Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 bin mir zu 80% sicher das die Cards das noch verlieren. wär mir fürs bankkonto auch lieber. Geh wo, bei dem Backfield und bei den Yards die man durch einfache Runs bekommt, da sollte die Uhr bald auf 0:00 sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaubs auch! @Vikings Wie sollen die bitte gewinnen? das haben wir uns ja heute wohl auch über die cards gedacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaubs auch! @Vikings Wie sollen die bitte gewinnen? ADP und ein below average Spiel von McNap So jetzt simma dann sogar in FG Range.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Geh wo, bei dem Backfield und bei den Yards die man durch einfache Runs bekommt, da sollte die Uhr bald auf 0:00 sein.. hätte ja auch eher damit gerechnet das jetzt james 3 mal durch die mitte läuft..aber das was die da machen ist komplett irr..hut ab. massive balls. ok, zu früh gelobt bearbeitet 4. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Backfield.. Was für ein Backfield.. bearbeitet 4. Januar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Januar 2009 insgeamt bisher ein feines spiel vom alten warner kurtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Is ja klar, bei einem Pass Play will man als LB den Sack, egal ob 3 oder 15 Yards vom QB entfernt - Wer denkt da schon an Coverage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2009 hätte ja auch eher damit gerechnet das jetzt james 3 mal durch die mitte läuft..aber das was die da machen ist komplett irr..hut ab. massive balls. ok, zu früh gelobt Na bumm, die 3/16 so auszuspielen. So gefällt mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Jetzt können es sich die Cards nur noch selbst versauen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Na bumm, die 3/16 so auszuspielen. So gefällt mir das. greatest show on turf halt.. ma jetz könntens ruhig noch was probieren.. bearbeitet 4. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Falcons +6,5 is durch - Schön.. Turner & Backfield der Falcons waren einfach nur beschissen heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) es ist aus, die sensation perfekt, matt noch zu grün für die playoffs und Warner mit einem sehr guten spiel edit: da hat doch jemand turner als besten RB der liga geführt oder??? bearbeitet 4. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2009 Is ja klar, bei einem Pass Play will man als LB den Sack, egal ob 3 oder 15 Yards vom QB entfernt - Wer denkt da schon an Coverage... Also da würd mich wirklich interessieren wie der Call bei der Defense war. So vernünftig müsste der Coach sein, um nicht auf Alles oder Nichts zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Wahnsinn, hab ja wirklich mit jedem Team gerechnet aber, dass die Cards heute so ein Spiel liefern, cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 es ist aus, die sensation perfekt, matt noch zu grün für die playoffs und Warner mit einem sehr guten spiel edit: da hat doch jemand turner als besten RB der liga geführt oder??? Matt hat im gesamten Spiel 3 Fehler gemacht - Wenn das für dich "zu grün für die Playoffs" is dann ist ein Big Ben immernoch "zu grün für die Playoffs". Und wenn du mir erzählen willst, dass ein Spieler aufgrund eines schlechten Spiels dann plötzlich ein schlechterer Spieler sein soll, dann solltest du am besten weit weit weit weg von jeglicher Sportart bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts