Recommended Posts

V.I.P.

Steelers sind absolut haushoher Favorit und mMn wäre ein NFL Champion Arizona auch ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, denn die haben es sich absolut nicht verdient.

Da hast du das gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du das gesagt.

Nein, wo sag ich, daß die Cardinals nicht in die Superbowl gehören? Gewinnen sollen die halt nicht. Ist genauso wie wennst den österreichischen Meister in einer Partie Bundesliga gegen ADEG Meister bestimmst. Und dieses Jahr war die NFC eben die ADEG Liga der NFL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, wo sag ich, daß die Cardinals nicht in die Superbowl gehören? Gewinnen sollen die halt nicht. Ist genauso wie wennst den österreichischen Meister in einer Partie Bundesliga gegen ADEG Meister bestimmst. Und dieses Jahr war die NFC eben die ADEG Liga der NFL.

Nein, das ist so wie wenn ein ADEG-Ligist ins Cupfinale kommt. Wenn er am Weg die Austria, Rapid und Sturm mehr oder wneiger souverän ausschaltet wird man auch sagen, dass es auch möglich und in Ordnung wäre würde er Mattersburg besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das stimmt jetzt auch nicht, in der regular season waren doch einige Mannschaften weitaus besser als in den Playoffs (Panthers, Giants, Atlanta)

generell empfand ich in der regular season die NFC als stark.

Es ist eben ganz wichtig zu sehen, das die Regular Season eben was komplett anderes ist als die Playoffs, die Regular Season kannst vergessen wenn die Playoffs begonnen haben, das kann nicht oft genug gesagt werden.

Aber ich muss gestehen die Playoffs haben mich im positiven sinne überrascht, hätte nicht erwartet so gute Matches zu sehen, (vorallem die Conference Championships)

außerdem kann ich sagen obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche als einen 6 SB-Sieg für meine Steelers, ich durchaus auch mit einen SB-Sieger Arizona leben kann, weiters ist der Kontrast der beiden Teams wunderbar, auf der einen Seite eine Wahnsinns Defense auf der anderen der beste WR der Liga mit einen Super QB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum is Fitz eigentlich plötzlich durch 3 PO-Spiele zum besten WR der Liga mutiert?

weil er schon immer ein sehr guter Reciver war, der jetzt in den 3 PO spielen aber wirklich außerordentlich spielt (ich hätte Fitz schon vor der saison als einer der besten bezeichnet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

der beste ist und bleibt randy moss. :augenbrauen:

nein, im ernst: fitz hat wirklich starke po´s gespielt, und solche leute werden eben schnell gehypt von den medien.

Er ist auch ein recht cooler Typ, sowas fressen die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Warum is Fitz eigentlich plötzlich durch 3 PO-Spiele zum besten WR der Liga mutiert?

weil zuvor keine sau arizona spiele angschaut hat und erst jetzt alle sehen das er neben megatron und a.j. der beste ist ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

3 Jahre Knast dafür sich selbst zu verletzen?

Selbst wenn er die Waffe nicht registriert hatte or so, kommt mir das verdammt hart vor. Ich kann nicht glauben dass der auch nur einen Tag im Gefängnis verbringt.

Und irgendwo kommt er sicher unter - Raiders, Rams oder wo auch immer.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn er die Waffe nicht registriert hatte or so, kommt mir das verdammt hart vor. Ich kann nicht glauben dass der auch nur einen Tag im Gefängnis verbringt.

Illegaler Waffenbesitz, in der Öffentlichkeit diese auch noch "verwenden" da kann schon was zusammen kommen, wurde sogar mal von 10 Jahren geredet, aber mit Promi-Bonus schätze ich es wird auf viel, viel geld, ein öffentliches es tut mir leid und ein paar monaten Öffentlicher Dienst ablaufen,

nebenbei geht er eben zu den Raiders, Rams bzw wer ihn zahlt

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht erlaubtes Mitführen einer versteckten Waffe. Wenn man so blöd ist, seine Pistole Gangstersytle in die Hose reinzustopfen und damit in eine Disco marschiert, braucht man sich nicht über die Konsequenzen wundern. New Yorks Bürgermeister Bloomberg hat explizit gesagt, daß alles unter den 3 1/2 Jahren Mindeststrafe (da ist das Gesetz sehr hart in New York, nicht ohne Grund) nicht akzeptabel sei.

Und durch die Vertuschungsaktion hat man sich sicher auch keine Sympathien geschaffen. Obendrein wird an Burress wohl ein Exempel statuiert. Ich würd nicht drauf wetten, daß der jemals wieder ein NFL Spiel bestreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag