Recommended Posts

Postinho

Ein Problem hab ich wenn bei der Division Aufteilung.

das ändert sich doch von jahr zu jahr siehe afc east und das gleiche gilt für die nfc west.

aber ist sowieso alles egal im nächsten jahr reden sowieso alle nur von den dominanten packers ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

das ändert sich doch von jahr zu jahr siehe afc east und das gleiche gilt für die nfc west.

aber ist sowieso alles egal im nächsten jahr reden sowieso alle nur von den dominanten packers ;)

Nicht, dass ich es den Packers nicht gönnen würde, aber nach der Saison wäre es ein Wunder! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass ich es den Packers nicht gönnen würde, aber nach der Saison wäre es ein Wunder! :holy:

Wieso? Einen Turnaround kriegst schneller zusammen als du schauen kannst.

Zuerst einmal: wo lagen die Gründe für die Packers Schwäche? Verletzte und viele Spiele knapp veloren. Auf Genesung hoffen, ein bißchen mehr depth, den head coach raushauen, GM auch gleich, in ein paar free agents investieren und - voilà - gewinnen wir die Superbowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein Turnaround ist ja schön und gut, siehe Dolphins, aber von einem der schwächsten Teams der Liga, egal jetzt aus welchem Grund, zu DEM Team der NFL ist da schon ein kleiner Unterschied!

Btw: Weil du die Verletzten bringst, was sind dann bitte die Pats wenn sie wieder mit dem "A-Team" antreten???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich fürcht mich ja schon ziemlich vor den Steelers nächstes Jahr. Wenn die eine O-Line auch noch haben ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich fürcht mich ja schon ziemlich vor den Steelers nächstes Jahr. Wenn die eine O-Line auch noch haben ...

Ganz ehrlich, die O-Line wird immer einen großen Teil vom Coaching abhängig sein. Da die Stealers aber kaum O-Line Coach changen, hab ich eher weniger Angst vor einer "neuen" Stelers O-Line. Ausserdem wird sich kein Team der Welt mit einer Average Defense vor Big Ben verstecken müssen, man siehts ja in den diesjährigen Playoffs, kein wirklich "Uber" Spiel dabei. Er is halt kein Manning oder Brady sondern einfach nur 1/11 der Stealers Offense und wird halt nie mehr sein. Zur Dynasty braucht man halt auch 3 Ringe und nicht 1nen gestohlenen also abwarten und Tee trinken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ganz ehrlich, die O-Line wird immer einen großen Teil vom Coaching abhängig sein. Da die Stealers aber kaum O-Line Coach changen, hab ich eher weniger Angst vor einer "neuen" Stelers O-Line. Ausserdem wird sich kein Team der Welt mit einer Average Defense vor Big Ben verstecken müssen, man siehts ja in den diesjährigen Playoffs, kein wirklich "Uber" Spiel dabei. Er is halt kein Manning oder Brady sondern einfach nur 1/11 der Stealers Offense und wird halt nie mehr sein. Zur Dynasty braucht man halt auch 3 Ringe und nicht 1nen gestohlenen also abwarten und Tee trinken :D

Wär schon mal ein Anfang wenn sie mal Arians raushauen. So schlechtes Playcalling teilweise, irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Never change a running system oder so.

Bin ja gespannt wie die Pats auf die lustige Coaching Situation reagieren. BB bildet ja scheinbar die ganze NFL aus ;) - Schade das es dafür keine Draft Picks mehr gibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wunder alter vater wo lebst den du.dir wird ja schon aufgefallen sein das jedes jahr teams die eine saison vorher schwach waren dann die playoffs geschafft haben.

siehe dolphins

aber am besten ich zitiere dir einen packersfan der sich 100x besser auskennt als ich.du kannst dir die gründe dann aussuchen die für dich dann zählen.

2009 - da wird für die Packers alles inkl. Superbowl drin sein.

Ehrgeiz: Nach dieser 6:10 Saison werden da alle mächtig reinhauen

Verträge: Deutlich weniger Fragezeichen, als bei den meisten anderen Clubs

Capspace: Excellent. Diesesmal wir TT zuschlagen (müssen)

Draft: an 9 zzgl. Jets Bonus Pick in der Dritten. Vielversprechend

Schedule: Der Einfachste seit Jahren

DC: Nach Sanders kann es nur besser werden

ST: siehe DC

Glück: weniger als 2008 geht nicht

QBs: Die beiden einzigen, gegen die ich AR eintauschen würde, spielen in der AFC und sind jenseits der 30

Physische Stärke: Der Schlüssel zum Superbowlrun. Hier muss TT die richtigen Leute finden

Division: Zwei Tollpatschtruppen ohne QBs und 2009 auch ohne den Beistand vom lieben Fussballgott

Erfahrung: Da sollte man auch vorangekommen sein

Die Packers 2008:

6 and 10 Record and a +39point margin - an NFL all time point record for a 6-10 team.

Dazu ein plus 7turnover ratio und sieben knappe Niederlagen

2009 will be a breakeout season.

Na dann freuen wir uns auf nächste Saison! ;)

Patriots - Packers! :smoke:

wäre ein traum ,schade das es letztes jahr nicht geklappt hat

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lieber Kobe, so eine Liste machen nach jeder Saison Fans von 31 anderen Teams. Die Packers werden nächste Saison mit Müh und Not in die Playoffs kommen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag