Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 mah wenn die ravens das noch gewinnen geh ich wieder ins dschungelcamp und scheiss ihnen das heisl voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Also irgendwie find ich es nervig, dass die immer die gleichen Fragen durchkauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 Also irgendwie find ich es nervig, dass die immer die gleichen Fragen durchkauen. deswegen bin ich froh, nasn zu haben. aber auch der orf lässt originalkomentatoren zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Ich finde es nur nervig, dass ziemlich oft gleiche/ähnliche Fragen beantwortet werden. Und nicht andere Fragen. Ich hör schon zum 6. oder 7. mal, in den letzten 2 Übertragungen etwas mit Fair Catch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Ouch, das hat schmerzhaft ausgeschaut. Ein Ausfall von McGahee wär bitter für die Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 joe flacco: a tale of 2 halves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Wann merken die Ravens, dass sie mit diesen HB Dive's so gut wie gar nicht durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Wann merken die Ravens, dass sie mit diesen HB Dive's so gut wie gar nicht durchkommen. Sollen s' dauernd passen? Sie müssen beim Run bleiben, sonst wird Flacco gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2009 Ich finde es nur nervig, dass ziemlich oft gleiche/ähnliche Fragen beantwortet werden. Und nicht andere Fragen. Ich hör schon zum 6. oder 7. mal, in den letzten 2 Übertragungen etwas mit Fair Catch. die beiden haben anscheinend nix anderes drauf. von ryan gibts eh immer hintergrundinfos und detailiertere regelerklärungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Das schon, aber nicht immer genau durch die Mitte. Mal versuchen rechts oder links vorbei, aber nicht immer durch die Lücke neben dem Center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 game over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 POLAMALUUUUUU! Wahnsinns Play! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Geh f*cken. :aaarrrggghhh: Jetzt gehts wieder dran Flacco zu verfluchen. Sch**** Flacco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2009 Sollen s' dauernd passen? Sie müssen beim Run bleiben, sonst wird Flacco gekillt. glaub i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts