herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2009 was für ein geiler tackle vom running back gegen den blitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Na, so ist deine Frage beantwortet, scr schimli, wie man mit so einem Quarterback so weit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Extra Point oder 2pt Conversion? Sie müssen eh noch einmla scoren. Würd sagen Extra Point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Endlich Kurzpasspsiel! Und dann ein TD, easy! 16-14 nur noch! Wahnsinn wie eng das ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Extra Point oder 2pt Conversion? Sie müssen eh noch einmla scoren. Würd sagen Extra Point. FG brauchen sie so oder so. Endlich Kurzpasspsiel! Und dann ein TD, easy! 16-14 nur noch! Wahnsinn wie eng das ist! War ja eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 FG brauchen sie so oder so. War ja eh klar. Sag ich ja, sie müssen nochmal scoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Glaub aber nicht, dass die Ravens noch einen dritten TD geschenkt bekommen!... FG ist aber realistisch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2009 kann der flacco dann mal wieder incomplete werfen bitte? oder noch besser gar nimma werfen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 War ja eh klar. Was meinst? Dass es eng ist? Denn ich meinte eigentlich, dass es unglaublich ist wenn man die Leistung der ebiden Teams betrachtet, erinnert wieder an das Titans-Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 ich sage: INT ed reed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 ich sage: INT ed reed Wäre zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Was meinst? Dass es eng ist? Denn ich meinte eigentlich, dass es unglaublich ist wenn man die Leistung der ebiden Teams betrachtet, erinnert wieder an das Titans-Spiel! Steelers - Ravens is so gut wie immer enorm knapp. Das MN Gemetzel letztes Jahr mal ausser Acht gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 BITTE keine long completion, egal ob blitz oder ned GENAU SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Jawohl Sack und Punten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Steelers - Ravens is so gut wie immer enorm knapp. Das MN Gemetzel letztes Jahr mal ausser Acht gelassen. Wie gesagt, eh klar. Nur das wieso ist freaky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts