nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 Bird Bowl wird sicher toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Titans are the best team in the NFL Record proves it, we dont need a ring to know that. we will get revenge next year on the entire NFL. Cant wait til we play the steelers at their house next year, I hope we stomp the dish rag again. By the way DraftGuru, are the Cowboys going to draft a Q with their 1st pick? So by this logic the playoffs and the superbowl are pointless? The team with the best regular season record should be crowned champion? we were the best team in the NFL and you did not deserve to win that game, you know it I know it. Play that game 10 times the titans win 9 of um. we play any team in the NFL 10 times we win 9 of them. Like last year, the Giants werent the Best team in the NFL, they got a lucky win, Pats were the best last year WE were the best this year. so in effect the SB is pointless bearbeitet 12. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 Hank Steinbrenner ist Titans Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2009 für die cardinals hab ich vorm WE eine 34er!!!quote für den sb win bekommen. hab natürlich ned viel drauf gesetzt aber doch ein paar euro, aber nach der performance -und dem luck das philly gewonnen hat- sind die für mich ganz heiss! :-) steelers - cardinals wär glaub ich ein guter bowl. obwohls natürlich eine supergschicht wär wenn der flacco es schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 so aber eines muss man auch sagen, die Offense und vorallem die O line von uns war gestern bärenstark. Steelers FOR SB!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Januar 2009 so aber eines muss man auch sagen, die Offense und vorallem die O line von uns war gestern bärenstark. Steelers FOR SB!!!!!!!!!! Abgesehen davon, dass die Steelers wohl gute Chancen auf den 6. Titel haben, würde Homer Jay Simpson als bekennender Cowboys Fan bei deinem Avatar wohl ausrasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 für die cardinals hab ich vorm WE eine 34er!!!quote für den sb win bekommen. hab natürlich ned viel drauf gesetzt aber doch ein paar euro, aber nach der performance -und dem luck das philly gewonnen hat- sind die für mich ganz heiss! :-) steelers - cardinals wär glaub ich ein guter bowl. obwohls natürlich eine supergschicht wär wenn der flacco es schaffen würde. Irgendwie befürchte ich das auch, nur wäre mir eine "Penn-Bowl" lieber! Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Ravens ja mit Offense und die Eagles spielen endlich mal alles was sie können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 Hank Steinbrenner ist Titans Fan? Eat that Titans Fans http://www.usatoday.com/sports/sagarin/nfl08.htm Das Problem bei Football ist, daß es so wenige Spiele sind und die schedules sich so stark unterscheiden, daß der regular season record vollkommen für die Würschte ist. An obigem Rating sieht man auch, daß von den vier Conference Finalisten eigentlich nur Arizona eine Überraschung ist, aber im Prinzip die Panthers oder Falcons es auch nicht wirklich verdient hätten. Weil wir über den Modus mal diskutiert haben, wär sportlich am fairsten: 2 Divisions pro Conference mit Heim- und Auswärtsspiel (=14 Spiele), Divisionsgewinner spielen in den Playoffs gegeneinander oder von mir aus 1. steht direkt im Divisional, 2. und 3. duellieren sich im Wild Card Spiel. Kostet aber jede Menge Spiele (interessante Inter-Conference Matchups) und damit Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2009 Abgesehen davon, dass die Steelers wohl gute Chancen auf den 6. Titel haben, würde Homer Jay Simpson als bekennender Cowboys Fan bei deinem Avatar wohl ausrasten ach Homer Jay wünscht sich doch insgeheim die Steelers, nur es klingt halt besser sich zu wünschen das ihm die Dallas Cowboys gehören. Aber am besten hätte ihm sein Team die Springfield Kernspalter gefallen (danke Grandpa Simpson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Eat that Titans Fans http://www.usatoday.com/sports/sagarin/nfl08.htm Das Problem bei Football ist, daß es so wenige Spiele sind und die schedules sich so stark unterscheiden, daß der regular season record vollkommen für die Würschte ist. An obigem Rating sieht man auch, daß von den vier Conference Finalisten eigentlich nur Arizona eine Überraschung ist, aber im Prinzip die Panthers oder Falcons es auch nicht wirklich verdient hätten. Weil wir über den Modus mal diskutiert haben, wär sportlich am fairsten: 2 Divisions pro Conference mit Heim- und Auswärtsspiel (=14 Spiele), Divisionsgewinner spielen in den Playoffs gegeneinander oder von mir aus 1. steht direkt im Divisional, 2. und 3. duellieren sich im Wild Card Spiel. Kostet aber jede Menge Spiele (interessante Inter-Conference Matchups) und damit Geld. Wieso, bei dem System mit 2 Divissions kann man doch leicht so verfahren: Die vier Erstplazierten sind Bye, die jeweils 2. und 3. spielen sich die Divisional Playoff-Spots aus, würde im Prinzip nichts an dem jetztigen System ändern, lediglich die Schedules wären gerechter, denn auf 16 Spiele würde man so auch kommen könnnen, mit 14 Inner Conference-Games + 2 Interconference Games!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 AFC / NFC Jeder spielt gegen jeden 2 Teams mit den besten Record kommen in den Superbowl Oldskewl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Immer nur Patriots/Colts/Steelers - Giants/Cowboys/Eagles wäre aber fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 Immer nur Patriots/Colts/Steelers - Giants/Cowboys/Eagles wäre aber fad! Du, in Zeiten des Salary Caps und des Drafts glaub ich kaum, dass es immer zu denselben Matchups kommen würde. Dafür würd aber jedes Spiel ein Playoff-Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Januar 2009 Du, in Zeiten des Salary Caps und des Drafts glaub ich kaum, dass es immer zu denselben Matchups kommen würde. Dafür würd aber jedes Spiel ein Playoff-Spiel sein. Kann eh sein, dass sich der Salary Cap bald verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Eh klar, nur wäre es in den letzten Jahren wohl so gut wie immer zu dem Super Bowl gekommen! Kann eh sein, dass sich der Salary Cap bald verabschiedet. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts