gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 >>>>> Bolts 51 Steelers 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Hauptsach du setzt bei der sichereren Wette weniger. Also für mich sind die Chargers sicherer als die 230YD's. Big Ben kann ja mit einem Screen und 99 YAC auch auf über 230 kommen.. Naja bei den Livewetten mal schauen was es noch so für schöne Sachen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Januar 2009 wo gibts diese wette auf Big Ben mit 1,86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2009 bet365, hätt ich fast übersehn thx stone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 wo gibts diese wette auf Big Ben mit 1,86 Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 >>>>> Bolts 51 Steelers 0 Alt aber immer noch gut der Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Bald werdet ihr aus euren Träumereien gerissen, die chargers haben mit der D einfach keine Chance gegen die Steelers, außerdem ist Rivers nicht der QB der gegen eine so gute Defense seine Leistung bringen kann (das würde ein Manning, oder ein Brady schaffen) Wenn man jetzt noch LT hätte dann hätten die Chargers wenigstens irgendeine Chance, so ist da Rezept, Deckt Sproles und ihr gewinnt da mit 40 zu 0. Big Ben ist ein guter QB der zurecht seinen Ring hat. Die O Line wird sich auch zamreißen und der Ston halt beide seine Wetten verlieren, aber das kennt er ja edit: damit ihr mal unsere richtigen Fans sieht, und nicht die Pats fans da oben im Steelers gewandt bearbeitet 11. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Wenn DU das sagst, müsste man eigentlich noch mehr auf die Chargers setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2009 Wenn DU das sagst, müsste man eigentlich noch mehr auf die Chargers setzen. naja ganz ehrlich bevor du dein geld verhaust gibs lieber mir oder spende es, futsch ist es allemal die chargers sind nicht das team das die Steelers raushauen kann, vor den Colts hätte ich angst gehabt ganz ehrlich, denn Payton wird im Verlauf immer und immer besser aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Wahnsinn, gleich gibts Giants - Eagles! Das ist wohl eines der besten Spiele, die es im Profi-Football gibt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Schade das man in der Wüste auf Sport scheisst.. Sonst würds mich für die Jungs dort vlt. freuen Kannst dich ja für die Franchise freuen...sind ja immerhin ein Gründungsmitglied der NFL! Wahnsinn, gleich gibts Giants - Eagles! Das ist wohl eines der besten Spiele, die es im Profi-Football gibt!... Jop, wird sicher eine feine Sache....bringt mich aber etwas in einen Gewissenskonflikt mit der Serie A...muss ich halt wieder Multi-Tasking mit Laptop und Fernseher betreiben bearbeitet 11. Januar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Hehe, geht mir genauso! Generell ein Traum von einem Sporttag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Januar 2009 Eagles ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Eagles ML Nehm ich auch. Aber ich probiers ohne Reverse Jinx Zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2009 Weit daneben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts