little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2009 ok, dann is ja alles klar ; ) dachte, das posting vorhin war auf brady selbst bezogen, und nicht, dass du allgemein meintest, dass man in injury - sachen natürlich viel herumdichten kann vor wichtigen spielen. aber somit is mir alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2009 für die chargers ist schluss, das ist mir klar, steelers for SB kann mir aber wirklich nicht vorstellen wie SD das gewinnen will gegen die Steelers. Wie siehts mit Big Ben aus fürs Spiel ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2009 für die chargers ist schluss, das ist mir klar, steelers for SB kann mir aber wirklich nicht vorstellen wie SD das gewinnen will gegen die Steelers. Wie siehts mit Big Ben aus fürs Spiel ???? Schlimmer gehts nimma... Egal wer spielt, die Steelers Offense wirds schon richten für die Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Januar 2009 http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs2008...ce=NFLHeadlines naja muss er eh selber wissen, ob er spielt mir kanns nur recht sein, in dem zustand wirft worthlessburger eh 4+ ints und wie kann man bitte auf die idee kommen LT könnte nicht verletzt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2009 http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs2008...ce=NFLHeadlines naja muss er eh selber wissen, ob er spielt mir kanns nur recht sein, in dem zustand wirft worthlessburger eh 4+ ints Wer soll die denn fangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) reeeed, ach ne, falsches team keine ahnung wer den cro von letzter saison weggesperrt hat und durch so nen dodl ersetzt hat bearbeitet 9. Januar 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2009 reeeed, ach ne, falsches team Reed is so toll, der macht seine INT vom Fernseher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2009 Reed is so toll, bei einem Sunday Night Game gegen Brett Favre erwähnt John Madden Reed 20x und Favre kein einziges mal!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Reed is so toll, bei einem Sunday Night Game gegen Brett Favre erwähnt John Madden Reed 20x und Favre kein einziges mal!!!! Mah, ich hoff wir haben nächstes Jahr das Colts - Ravens Spiel als SNG. Dann hörma das ganze Spiel über wie toll Manning is was für ein toller Ballhawk Reed is. Und über die Ravens Gadget Plays werma auch dauernd hören. Edith: All-Pros sind da: http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3821666 bearbeitet 9. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2009 für die chargers ist schluss, das ist mir klar, steelers for SB kann mir aber wirklich nicht vorstellen wie SD das gewinnen will gegen die Steelers. Wie siehts mit Big Ben aus fürs Spiel ???? Also so wie ich die Cahrgers einschätze, werden sie die O-Line der Steelers einfach zermalmen, Biig ben wird mindestns 5 Mal gesacked wenn nicht öfters und wirft mindestens 3 INts, dementsprechend weiß ich nicht wie man das sich das nicht vorstellen kann! Aja, ein TD der Chargers sollte demnach reichen und dafür werden Sproles oder Rivers sorgen, also wo ist das Problem??? Aja, Ravens oder Titans, bin mir immer noch nicht ganz sicher!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2009 Aja, Ravens oder Titans, bin mir immer noch nicht ganz sicher!? http://video.aol.com/partner/cbs/late-show...cid=VIDLRVENT05 Und ja, der Link stimmt schon. #7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) für die chargers ist schluss, das ist mir klar, steelers for SB kann mir aber wirklich nicht vorstellen wie SD das gewinnen will gegen die Steelers. Wie siehts mit Big Ben aus fürs Spiel ???? du bist definitiv den ston3 sein eineiiger zwillingsbruder.und du kannst es nicht einmal abstreiten. apropos big ben der hat sogar ein schlechteres qb rating als favre in dieser saison und das ist eine kunst also kann es nicht so ein grosser verlust sein sollte er nicht spielen. und abschluss noch ein herzlicher gruss nach pennsilvania GO CHARGERS bearbeitet 9. Januar 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2009 apropos big ben der hat sogar ein schlechteres qb rating als favre in dieser saison und das ist eine kunst also kann es nicht so ein grosser verlust sein sollte er nicht spielen. Ersterer hat halt keine O-Line. Und keine 22 (sic?) INTs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2009 http://video.aol.com/partner/cbs/late-show...cid=VIDLRVENT05 Und ja, der Link stimmt schon. #7. Na dann, danke! Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie hoch die Eagles gewinnen werden! Aja, Panthers - Cards, die zweite "Surprise"!? Irgendwie würde ich es den Cards zutrauen! Nur so aus Interesse, gab es jemals die Situation, dass kein einziges Bye-team in den Championship-Games gestanden ist, denn das könnte heuer durchaus passieren! Steelers weg, Titans wohl auch, Giants hoffentlich und eventuell sogar die Panthers!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2009 http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d80dfe0f6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts