Thailand


Mario1312

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Ich frag mich immer, wieso immer mehr Leute so extrem viele Photos auf ihren Urlauben machen. Das kommt mir oftmals so vor, dass man rasch zu einem Kircherl oder einem Denkmal oder was weiß ich was hinfährt, sich davor stellt, sich abknipsen lässt und dann zum nächsten Motiv fährt. Früher lachte man über die Japaner.

Bei manchen Leuten hat man dann das Gefühl, dass sie die neuen Erlebnisse und Eindrücke überhaupt nicht auf sich wirken lassen, sondern nur rasch abhandeln wollen. Das ist mir ein Rätsel. Wenn ich in den letzten Jahren irgendwo an einem neuralgischen touristischen Punkt in Europa war, dann ist es mMn von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Man hat ständig das Gefühl, man steht irgendjemanden im Weg, der gerade sein Photo schießen will bzw. durch den Spiegelsaal von Versailles geht und einen Kurzfilm dreht.

Und ganz ehrlich: wer bitte schaut sich das dann später noch an? Jemand anderen kannst die Bilder eh nicht zeigen, weil denen das Gesicht spätestens ab dem 40sten Bild einschläft. Und selber sieht man sie sich vielleicht einmal oder zweimal durch und das war´s.

Ich mein, ein paar Bilder sind schon fein. Und wenn man sie einige Jahre später ansieht, dann kommen durchaus Erinnerungen auf bzw. sieht man herrlich den Verfall des eigenen Körpers. Aber 1500 von einem Urlaub? Das klingt ja beinahe nach Wetten dass...

Du sprichst damit eine Sache aus, über die ich schon öfters nachgedacht habe, aber noch nie wirklich zum Thema gemacht habe in einem Gespräch. Ich kann den Fotowahn eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ein paar lustige Fotos - klar, aber ich fahr ja nicht irgendwohin nur um schnell ein paar Fotos zu machen, um dann irgendjemandem Bildchen zu zeigen?

Das ist wirklich nichts gegen dich Gerhard! Jedem das seine. Musste das nur mal loswerden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du sprichst damit eine Sache aus, über die ich schon öfters nachgedacht habe, aber noch nie wirklich zum Thema gemacht habe in einem Gespräch. Ich kann den Fotowahn eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ein paar lustige Fotos - klar, aber ich fahr ja nicht irgendwohin nur um schnell ein paar Fotos zu machen, um dann irgendjemandem Bildchen zu zeigen?

Das ist wirklich nichts gegen dich Gerhard! Jedem das seine. Musste das nur mal loswerden! :D

Ich bin dennoch davon überzeugt: Bilder sagen mehr als 1000 Worte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
jung, dynamisch, erfolglos

Kurzaufenthalt = Flughafen mit 3 Stunden Wartezeit, oder 1-3 Tage, oder, oder? ;)

komme in der Früh an und der weiterflug ist um 23:00.

Beim Heimflug steht auch ein halber tag zur Verfügung.

Hätte jemand eine idee, wie man die Zeit am besten verbringen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

komme in der Früh an und der weiterflug ist um 23:00.

Beim Heimflug steht auch ein halber tag zur Verfügung.

Hätte jemand eine idee, wie man die Zeit am besten verbringen könnte?

Mit dem 3-Buchstaben-Tourismus-Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
jung, dynamisch, erfolglos

Mit dem 3-Buchstaben-Tourismus-Programm.

ich komm einfach nicht drauf, was du meinst... ;)

na aber hat jemand einen tipp für ein "1-tag shopping und 2-3 sehenswürdigkeiten anschauen" - trip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.