Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

Honigdachse!

Kantine in meiner Schule

Nicht das beste Essen, Unfreundliches Personal(zudem können Sie nicht rechnen). Dort kann es auch mal passieren, dass sie einfach mal die Bestellung vergessen!

Hört sich ganz nach meinen alten ski-kursen an :yes:

Aber gut, ich reg mich generell sehr leicht über Verkäufer auf, die unfreundlich sind... deshalb sagt meine Mutter dann immer "Mit dir kann man nirgends hingehen, das is so peinlich" :D :D

Bei mir sis es umgekehrt, sie regt sich auf und ich sag dann mit ihr kann man niergendwo hingehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich fordere ja schon seit Jahren, dass Billa KassiererInnen bei Hofer ein Praktikum machen müssen, damit Sie lernen, wie man mehr als einen Artikel pro Minute scannen kann.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fordere ja schon seit Jahren, dass Billa KassiererInnen bei Hofer ein Praktikum machen müssen, damit Sie lernen, wie man mehr als einen Artikel pro Minute scannen kann.

außerdem ist bei billa grundsätzlich immer nur eine kassa offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Post bei mir!

Am Postkastl liegen ca 40 Briefe die ins falsche Kastl ghaut worden sind.

Am Postamt sagt man mir das sie es eh wissen und druckt mir einen Zettel mit zwei Telefonnummern von der Beschwerdestelle in die Hand......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

T-Mobile

ich bekomme seit jeher meine rechnungen per mail in einem pdf-dokument geschickt. letztens haben sie anscheinend vergessen zu schicken, also hab ich ihnen ein mail geschrieben, dass sie mir doch bitte nachsenden sollen.

als antwort kamm "sie können die rechnung auf der hp einsehen (nicht speichern, anm.), oder wir können die rechnung per post schicken, nur kostets halt was"

oida???? isses so schwer, eine scheiss pdf-datei zu schicken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

man kann die rechnungen speichern. auf der rechten seite kannst Du in einem drop-down-menü auswählen, als was Du sie exportieren udn speichern willst... zumindest bei mir kein problem...

hab ich geschaut, nix gefunden. schau ich nochmal

edit: gescheiter bub. danke

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Firma Garmin.

Es ist doch nicht zu glauben, wie unglaublich scheiße man ein 80€ teures Karten-Update anlegen kann.

Erst eine 2.6GB große Datei runterladen, dann entpacken (ungefragt aufs C:-Laufwerk), dann wird weiter auf die Festplatte installiert und das Navi wird über USB sowieso nur in einem von zehn Fällen erkannt.

Dann geht irgendwann das Navi aus und man weiß nicht. Gehört das so? Ist das gut? Muss ich wieder von vorne anfangen (beim entpacken natürlich)?

Da lob ich mir mein Hofer-Billignavi, das einfach und unproblematisch funktioniert.

und das allergeilste ist, wenn nach 95% der installation auf dem navi der viel zu wackelige USB-Stecker rausrutscht.

Scheiß Ami-Scheiße. Aber hauptsache, ich kann 40 verschiedene Fahrzeuge, darunter auch Panzer, als Symbol auswählen.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Macht aber so gut wie jeder.

Wenn nicht, würden sich die Leute auch aufregen, weil ihr Abo plötzlich aus ist, ohne dass sie es gekündigt haben.

Nein sowas haben nicht mal die Handyanbieter. Denn z.B. bei T-Mobile rennt dein Vertrag nach den 24 Monaten Mindestvertragsdauer einfach ohne Bindung weiter. Bei Premiere wird die MVD um 12 weitere Monate verlängert, sollte nicht rechtzeitig eine Kündigung eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.