Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Auslosung 3. Runde und Achtelfinale UEFA-Cup

25 posts in this topic

Recommended Posts

morgen 13:00, Eurosport live

in der 3. runde dürfen vereine eines landes nicht aufeinander treffen.

modus: gruppensieger - gruppendritter, gruppenzweiter - CL-dritter

Gruppensieger

_England_ Manchester City

_Deutschland_ Wolfsburg

_Deutschland_ Hamburger SV

_Frankreich_ St. Etienne

_Italien_ Udinese Calcio

_Russland_ ZSKA Moskau

_Ukraine_ Metalist Kharkhov

_Belgien_ Standard Lüttich

Gruppendritte

_England_ Aston Villa

_Portugal_ Braga

_Italien_ Sampdoria Genua

_Holland_ NEC Nijmegen

_Frankreich_ Paris SG

_Griechenland_ Olympiacos Piräus

_Dänemark_ FC Kopenhagen

_Polen_ Lech Posen

Gruppenzweite

_Holland_ Twente Enschede

_Holland_ Ajax Amsterdam

_Spanien_ Valencia

_Spanien_ Deportivo La Coruna

_Türkei_ Galatasaray

_Deutschland_ Stuttgart

_England_ Tottenham

_Italien_ AC Milan

CL-Dritte

_Frankreich_ Olympique Marseille

_Frankreich_ Girondins Bordeaux

_Italien_ Fiorentina

_Deutschland_ Werder Bremen

_Ukraine_ Shakthar Donezk

_Ukraine_ Dynamo Kiew

_Russland_ Zenit St. Petersburg

_Dänemark_ Aalborg

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf den HSV alle deutschen mit sehr schweren aufgaben.

Dietmar Beiersdorfer: Nijmegen sind wir in dieser Saison schon mal auf dem Flughafen in Bukarest begegnet. Jetzt sehen wir uns wieder. Duelle zwischen dem HSV und holländischen Mannschaften sind immer reizvoll. Natürlich wollen wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.

:feier:

Ich finde dieses Detail sollte man nicht ausser Acht lassen.

Und dass sie gegen Udinese 2:0 gewonnen haben und auch gegen Spartak Moskau.

Aber ich bin für ein Auswärts 0:0 und dann im Heimspiel wird aufgedreht.

Um dann im 1/8 Finale gegen den Sieger von "Girondins Bordeaux vs. Galatasary Istanbul" zu spielen.

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest jcologne

:lol:

Also wenn du das wirklich für voll genommen hast, dann selbst Schuld!

Aber gut, wir werdens ja dann sehen! ;)

naja also Milan wollte mit Sicherheit nicht einem Nobody wie Wolfsburg den Gruppensieg überlassen! Das hatte man schon anders geplant.

Dennoch denke ich aber auch, daß Werder nur Ausssenseiterchancen hat. Umso schöner, wenn die Lombarden dann doch stolpern! Wär schon witzig, wenn nach Inter auch der zweite Mailänder Spitzenclub gegen grün-weiß den Kürzeren zieht ... und das gegen das schlechteste Werder seit etlichen Jahren :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest jcologne

Keine Sorge, sofern nicht Kaka, Ronaldinho UND Pato fehlen, wird das eine klare Angelegenheit!...

alles andere wär auch sehr blamabel, fast genauso blamabel wie das 2:2 gegen die Wölfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wär schon witzig, wenn nach Inter auch der zweite Mailänder Spitzenclub gegen grün-weiß den Kürzeren zieht ... und das gegen das schlechteste Werder seit etlichen Jahren :laugh:

wie inter gegen werder den kürzeren gezogen hat, kann man ja bequem aus der gruppentabelle ablesen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...