Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Das es momentan keine Arbeit gibt muss ich ca bis Februar oder März stempeln Die anderen 2Kollegen die auch stempel müssen sínd ganz fertig aber ich muss sagen mir gefällts. Langfristig wär das aber auch nix für mich. Wie steht ihr zum Thema stempeln? An alle Stempler!! Was macht ihr den ganzen Tag????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 In diesen "Genuss" bin ich noch nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Blöde Frage: Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Stempeln gehn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Blöde Frage: Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Stempeln gehn"? Du hast eine Karte und immer, wenn du einen Termin hast, kriegst du einen Stempel auf die Karte. Warst du noch nie beim AMS gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Stempelgeld hier ist es ganz gut erklärt , woher der ausdruck generell kommt. bearbeitet 17. Dezember 2008 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 An alle Stempler!! Was macht ihr den ganzen Tag????????? Studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Als Kind habe ich immer gedacht wenns geheißen hat jemand muss stempel gehen das er dann denn ganzen tag sachen stempel muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 An alle Stempler!! Was macht ihr den ganzen Tag????????? Deutschkurs belegen wär eine Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Muss man nicht irgendwelche Kurse oder Fortbildungen machen? Zumindest würde das meinem Verständnis entsprechen... alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 heuer wirds leider nix min Stempeln.. Hurns Winter ohne Schnee :aaarrrggghhh: ab morgen gehts wieder los mit da Arbeit und wo is eig. da Fanatics?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 heuer wirds leider nix min Stempeln.. Hurns Winter ohne Schnee :aaarrrggghhh: ab morgen gehts wieder los mit da Arbeit und wo is eig. da Fanatics?! Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Irre. mehr hast ned zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 mehr hast ned zu sagen Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 haut hi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts