Mario1312 KULT Geschrieben 18. Dezember 2008 da Gustl würd da liga schon gut tun, vielleicht zeigt a ja wieder sein popschal her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2008 vom typen her gfrei i mi wahnsinnig auf den Gustl!!! endlich ein "typ", obwohl man ja sagen muss dass der pp, schinkels, ja auch originale sind aber DER is ein richtiges original! vom sportlichem her bin ich da dann nicht ganz so überzeugt, aber wir werden ja sehen! freu mi scho auf den einen oder anderen catfight zwischen starek und dem "experten" krankl! aber ich glaube dass es dazu nicht so schnell kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Dezember 2008 Ist es eigentlich weiter nur ein "Gerücht" oder gibts jetzt schon irgend welche konkrete Informationen ob was dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2008 ..woas is jetzt mit an Gustl...???? Kummt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2008 vom typen her gfrei i mi wahnsinnig auf den Gustl!!! endlich ein "typ", obwohl man ja sagen muss dass der pp, schinkels, ja auch originale sind aber DER is ein richtiges original! vom sportlichem her bin ich da dann nicht ganz so überzeugt, aber wir werden ja sehen! freu mi scho auf den einen oder anderen catfight zwischen starek und dem "experten" krankl! aber ich glaube dass es dazu nicht so schnell kommen wird... owa vom gas. das ist ein gerücht und es ist noch absolut gar nix sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 19. Dezember 2008 Starek kommt sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lt.Burgenland.orf bleibt unser allseits geliebter Trainer Lederer im Amt und Würden :hää?deppat?: Aussage vom Obmann Pucher.Jetzt können wir uns schon auf den Freitagabend Termin freuen.......... *dumm* Schön langsam geht mir das alles auf den bearbeitet 22. Dezember 2008 von Binach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Dezember 2008 Oh man... herzliches Beileid wünsch ich euch, was für ein Schock oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lt.Burgenland.orf bleibt unser allseits geliebter Trainer Lederer im Amt und Würden :hää?deppat?: Aussage vom Obmann Pucher.Jetzt können wir uns schon auf den Freitagabend Termin freuen.......... *dumm* Schön langsam geht mir das alles auf den du hast doch nicht ernsthaft mit einer trainerablöse gerechnet? ich hätt es z.b. wichtiger gefunden wenn er angekündigt hätte dass 2-3 spieler aussortiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2008 du hast doch nicht ernsthaft mit einer trainerablöse gerechnet? ich hätt es z.b. wichtiger gefunden wenn er angekündigt hätte dass 2-3 spieler aussortiert werden. Er hat angekündigt, dass ein defensiver MF Spieler gesucht wird. Das wird wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass zumindest 1 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2008 Er hat angekündigt, dass ein defensiver MF Spieler gesucht wird. Das wird wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass zumindest 1 geht. lt. haenlein (heutige krone) soll folgendes geplant sein. 1-2 mittelfeldspieler, vielleicht sogar einen stürmer. das klingt schon mal besser als nur einen spieler zu holen. ein mazedonischer teamspieler soll im gespräch sein. wenn der kommt (was zumindest im vornherein betrachtet nichts schlechtes ist), ist es eigentlich so sicher wie das amen im gebet dass ein naumoski bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2008 Mazedonien-Connection!!! Da darf man ja gespannt sein wer wirklich geholt wird....vielleicht ein Goran Pandev??? Wobei man sagen muss dass mit der aktuellen Vereins bzw. Transferpolitik ein Spieler von Lazio nicht leistbar ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2008 Mazedonien-Connection!!! Da darf man ja gespannt sein wer wirklich geholt wird....vielleicht ein Goran Pandev??? Wobei man sagen muss dass mit der aktuellen Vereins bzw. Transferpolitik ein Spieler von Lazio nicht leistbar ist!! wie kommt man eigentlich auf goran pandev? btw.: ich werd wohl ein paar beiträge in einen winterpause/trainingslager/transferthread verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Mazedonien-Connection!!! Da darf man ja gespannt sein wer wirklich geholt wird....vielleicht ein Goran Pandev??? Wobei man sagen muss dass mit der aktuellen Vereins bzw. Transferpolitik ein Spieler von Lazio nicht leistbar ist!! Ich hoffe dieses Posting ist nicht ernst gemeint! Was will ein Goran Pandev bitteschön in Mattersburg....oder überhaupt generell in Österreich? bearbeitet 23. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2008 Also hab ich doch zu wenig Ironie mit reingepackt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts