Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Februar 2009 Eto'o zu Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Februar 2009 Wäre Pintu Juve-Coach würde Juventus nun im Abstieg stecken. Wahnsinn, wie man mit Zwang alle Primavera-Spieler in die Kampfmannschaft einbauen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Februar 2009 Wäre Pintu Juve-Coach würde Juventus nun im Abstieg stecken. Wahnsinn, wie man mit Zwang alle Primavera-Spieler in die Kampfmannschaft einbauen will... Aber in diesem Fall meinte er ja in 2-3 Jahren... aber Djet, ich weiß was du meinst. Pintu spricht öfter an, dass die Jungen spielen sollen. Möglicherweise will er das zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 Eto'o zu Milan? MMn mehr als nur unrealistisch! Va. wüsste ich nicht, dass er heuer billlliger wäre als letzte Saison, bloß weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Und die 40 Mio.€ war er uns letzte Saison schon nicht wert!... Dafür soll es News bzgl. Agger geben, der Deal scheint immer konkreter zu werden! Wäre Pintu Juve-Coach würde Juventus nun im Abstieg stecken. Wahnsinn, wie man mit Zwang alle Primavera-Spieler in die Kampfmannschaft einbauen will... Wäre doch lustig mal zu beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 Floccari to Juve, says agent The agent of Atalanta striker Sergio Floccari expects the talented hitman to sign for Juventus next summer. The 27-year-old has been lethal for the Orobici over the last two seasons and the Bergamo boys are resigned to losing him to a bigger club at the end of the current campaign. Roma had been favourites to secure Floccari's signature, but recently Juventus have joined the race and seem set to win it. “Neither Roma nor Lazio have ever contacted me or shown any interest,” agent Vincenzo Morabito told Laromasiamonoi.it. “Juventus were following Floccari in January. He seemed to be the prime candidate to replace Vincenzo Iaquinta, who looked like he was going to leave. “However, Iaquinta stayed put and Sergio stayed at Atalanta for the time being. “Nonetheless I think Floccari will join Juventus in the end. They are very keen on him and I know that they have even negotiated a fee with Atalanta. “Their valuation was around £7m because Atalanta aren't willing to accept a co-ownership deal.” channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2009 Wäre Pintu Juve-Coach würde Juventus nun im Abstieg stecken. Wahnsinn, wie man mit Zwang alle Primavera-Spieler in die Kampfmannschaft einbauen will... Si, denn ich will wieder gegen Parma spielen, damit Ae sein Torkonto weiter verbessert. Ich gäbe schon zu das ich wohl zu oft junge in die Stammelf/Kader fordere, doch wenn man in der Vergangenheit diesbezüglich von den Trainern bzw. Vorstand enttäuscht wurde, ist das wohl eher Angst, das Talente wieder verscherbelt werden und bei einem anderen verein groß werden, wie z.B. Criscito, Palladino, oder früher Miccoli und Maresca, Enzino verzeihe ich ihnen bis heute nicht. ich möchte einfach das Juventus den italiensichen Weg geht, bevor man unnötige Ausländer holt alla Poulsen oder Knezevic, die den Jungen den Weg verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 Pintu übertreibt es sicher manchmal aber ich kann ihn verstehen. seh das genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Nur so aus Interesse, wie würde denn dein "italienisches"/"jugendliches" Milan aussehen? Wenn ich mir die "Jungstars" der letzten Primavera-Jahrgänge ansehe, dann ist da nicht viel, dass wirklich das Zeug für die "A" hätte. Sciher, ein Di Gennaro wäre sicher gut, auch ein Paloschi, Darmian oder Albertazzi hätten eine Chance verdient, und Spieler wie Strasser oder Aubameyang könnten bei manchen Serie A-Team in der ersten Elf stehen, aber für Milan ist da mMn keiner dabei, der es auf Anhieb in die Kampfmannschaft von Milan schaffen würde, höchtsens Darmian und der ist ja zumindest im Kader!... bearbeitet 18. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 18. Februar 2009 von mir aus könnte Giuve auch schon ab dem nächsten Spieltag immer mit der halben Primavera Mannschaft auflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Über Beckhams Zukunft wird übrigens am kommenden Dienstag entschieden! Milans Direktor Gandini fährt dann nach Los Angeles um über einen Wechsel des Engländers zu verhandel. Er soll eine Erlaubnis für das Ausgeben von bis zu 10 Mio. Pfund im Gebäck haben! () bearbeitet 18. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Nur so aus Interesse, wie würde denn dein "italienisches"/"jugendliches" Milan aussehen? Wenn ich mir die "Jungstars" der letzten Primavera-Jahrgänge ansehe, dann ist da nicht viel, dass wirklich das Zeug für die "A" hätte. Sciher, ein Di Gennaro wäre sicher gut, auch ein Paloschi, Darmian oder Albertazzi hätten eine Chance verdient, und Spieler wie Strasser oder Aubameyang könnten bei manchen Serie A-Team in der ersten Elf stehen, aber für Milan ist da mMn keiner dabei, der es auf Anhieb in die Kampfmannschaft von Milan schaffen würde, höchtsens Darmian und der ist ja zumindest im Kader!... Bei Milan ist es recht schwierig da die Jugendarbeit relativ vernachlässigt wird. Die meisten Spieler der jüngeren Vergangenheit die mir einfallen wurden alle an irgendeinem Punkt von Milan für die Jugendabteilung gekauft. Es ist schwer einzuschätzen wer genug Potential hätte da keiner eine echte Chance bekommen hat sich zu beweisen. Ich red jetzt nicht von einem Spiel im Cup sondern echtes Interesse vom Trainern. Bei uns weiß sicher jeder Nachwuchspieler welche Chance er von Carlo im besten Fall bekommt. So hat das natürlich keinen Sinn. Ad hoc finde ich folgende Spieler hätten eine Chance verdient: Marzoratti, Abate, Foggia, Pozzi und Paloschi. Auf jeden Fall aber sind Spieler wie Emerson, Kaladze, Favalli, Senderos und Shevchenko (alle in der Form der heurigen Saison) nicht besser als Spieler die ein Verein wie Milan ausbilden kann. bearbeitet 18. Februar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 Ad hoc finde ich folgende Spieler hätten eine Chance verdient: Marzoratti, Abate, Foggia, Pozzi und Paloschi. Auf jeden Fall aber sind Spieler wie Emerson, Kaladze, Favalli, Senderos und Shevchenko (alle in der Form der heurigen Saison) nicht besser als Spieler die ein Verein wie Milan ausbilden kann. Stimmt, das ist ja das eigentlich Traurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Februar 2009 @acdc81: seh ich auch so... wobei pozzi eher nicht und bei paloschi würds wohl auch nicht schaden ihn noch 1-2 jahre bei einem anderen verein zu parken, wo er regelmäßig spielt... aber vor allem marzoratti hätte man eine chance geben sollen.. im nachhinein wär er sicher nicht schlechter als ein kaladze oder senderos, evtl auch als ein bonera... foggia hab ich auch immer sehr hoch eingeschätzt, aber dank carlo und seiner taktischen ausrichtung hätte er leider nie eine chance gehabt und ansonsten gibts nicht viel in unserer jugend... darmian stagniert bei milan ja auch dahin... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Februar 2009 Sicher versteh ich auch was ihr meint, aber da gleich ein gesamtes Mittelfeld einzubauen ist einfach zu viel, da gehören einfach ein paar gestandene Kicker auch rein. So wie es Juve jetzt macht ist es eh optimal, hinten De Ceglie, im Mittelfeld Marchisio und vorne Giovinco, 3 junge Spieler die sich an der Seite von routinierten Leuten orientieren können, viel mehr ist für einen Spitzenklub wie Juventus nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2009 für einen Spitzenklub wie Juventus Mille grazie, molto gentile. Incredibile, diese Worte von Djet zu lesen. @Sergio Floccari Bei einem verkauf von Iaquinta, der mehr einbringt, als die Ablöse für Floccari, wäre ich absolut für eine Verpflichtung, vorausgesetzt Floccari motzt nicht und gibt sich mit der Jokerrolle, sprich Stürmer Nr. 4 oder 5 zufrieden. Oder man geht den finaziell besten und wohl auch den besten Weg für die Zukunft, verkauft Iaquinta und holt Christian Pasquato von Empoli zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts