rahzel - Geschrieben 30. November 2014 Also rein objektiv gesehen ist Kays Diss technisch besser aber das konnte man vorher schon erwarten ich glaub die Frage wer der bessere Rapper ist stellt sich eigentlich nicht. Yessir Auch witzig, dass Arafat in dem Telefonat gar nicht bestreitet, dass Kay Bushidos Alben geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das Tote überhaupt noch rappen können über ein Jahr nach Leben und Tod des K.G. und einem ganzen Alben das ihn disst (und einem weiteres "Dissalbum" ante portas) ist eine Antwort halt relativ spät. Die Doublelines sind nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie bei Kollegah, ich bin mir nicht sicher ob die Schutzweste eine sarkastische Hommage auf Gangster Rap Kingz sein soll oder einfach nur eine billige Kopie. Das Ende ist auch 1:1 dasselbe wie bei Bushido. Schlecht is ned, ich mag ihn trotzdem nicht . Rest in Peace, Thainutte Gay One btw letztes Jahr hatte Leben und Tod des Kenneth Glöckler glaub ich innerhalb kürzester Zeit eine Million Klicks, davon ist der Kenny ja noch weit entfernt Ich bin alles andre als ein Sympathisant vom Kay, aber ich finde seinen Diss, besser, als der von Bushido. Mal schauen, was vom Salfisten () jetzt wieder retour kommt. Ein Diss in Spielfilmlänge wär langsam angebracht. Auch witzig, dass Arafat in dem Telefonat gar nicht bestreitet, dass Kay Bushidos Alben geschrieben hat. Wenns wirklich so war, dann heissts aber "Gute Nacht Bushido". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Technisch gesehen war es klar das es ein sehr, sehr gutes Ding wird, auch Bushido hat niemals dementiert das Kay ein schlechter Rapper sei (wobei ich zugeben muss, einige Stellen hat er ziemlich genuschelt und war kaum verständlich) Aber grundsätzlich zählt bei einem Diss nunmal der Inhalt und was das betrifft hat eindeutig Bushido bzw. LuTdKG gewonnen (meiner Meinung) V.a. widerspricht sich Kay laufend, was den Diss vollkommen unglaubwürdig macht. - zunächst behauptet er Shindy habe LuTdKG geschrieben, im Diss war es plötzlich Eko - kurz nach Release von LuTdKG erklärt er wie arm es sei das sich Bu so reinsteigert und 3 Monate dafür braucht blablabla, Kay benötigt seit Bekanntwerden das ein Diss komme ebenfalls über 3 Monate, investierte 500k in das Video (wo auch immer die hingeflossen sind, ich würds verklagen), er steigert sich so sehr rein das es sogar 25min wurden, also was jetzt ? - er erklärt in seinem Diss wie Bu von Anfang an JEDEN verarscht und er es gewusst hat, trotzdem ging er dorthin ? Muss mir mal einer erklären, wenn ich weiß das der alle abzieht und ausnutzt, wieso geh ich dann hin ? Hatte Bu doch Recht das er zu ihm in die Hauptstadt wollte ? - er erklärt er würde Jaysus nachholen wenn er den Fame und Erfolg hat, er hatte bei EGJ den Fame und Erfolg, wo war Jay ? - 100x erklärte er, er werde die Wahrheit ans Licht bringen, ich hab noch immer nichts neues erfahren, das Bushido Ghostwriter hatte wusste wohl jeder, das Eko und Savas Beef hatten wusste jeder, das Shindy Konrad heißt (geiler Diss) wusste jeder, das Ali fett ist wusste jeder Naja technisch gesehen war es (endlich) wieder mal was wofür sich Kay Rapper nennen darf, inhaltlich hats mich nicht überzeugt und für mich heißt der Sieger (noch immer) Bushido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 Alis Antwort auf FB war auch super: Wow, wusste gar nicht dass ich fett bin Danke Bu ist vielleicht der schwächere Rapper, aber er ist zu 100% der bessere Geschäftsmann und hat seine Seite viel besser verkauft als Kay. Dass die Nummer 1 im Biz Farid/Kolle sind kann er auch nicht anzweifeln. Schau ma mal wie CCN III wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Alis Antwort auf FB war auch super: Wow, wusste gar nicht dass ich fett bin Danke Bu ist vielleicht der schwächere Rapper, aber er ist zu 100% der bessere Geschäftsmann und hat seine Seite viel besser verkauft als Kay. Dass die Nummer 1 im Biz Farid/Kolle sind kann er auch nicht anzweifeln. Schau ma mal wie CCN III wird Genau das meint ich, es waren Sachen dabei die nix neues sind und deshalb auch keinen "Wow-Effekt" bei mir ausgelöst haben. Auch intressant find ich das Kay selbst die Lorielle Geschichte NIE dementierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Dezember 2014 Alis Antwort auf FB war auch super: Wow, wusste gar nicht dass ich fett bin Danke Bu ist vielleicht der schwächere Rapper, aber er ist zu 100% der bessere Geschäftsmann und hat seine Seite viel besser verkauft als Kay. Dass die Nummer 1 im Biz Farid/Kolle sind kann er auch nicht anzweifeln. Schau ma mal wie CCN III wird Das heißt, du unterstützt eher den Geschäftsmann. Okay, alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 Auch intressant find ich das Kay selbst die Lorielle Geschichte NIE dementierte haha hab ichmir auch gedacht Das heißt, du unterstützt eher den Geschäftsmann. Okay, alles Gute! jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2014 Also dass Bushido seine Texte nicht selber schreibt ist nun wirklich nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich find Kay's diss gar nicht so bad. Bushido jz mit einer Unterlassungsklage gegen 3 Absätze vom Lied weil er dort seine Frau beleidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2014 Deichkinds neue Single verspricht was gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2014 Vor einem Jahr meinte Kay er sei kein Gangsterrapper, Gangsterrap ist für Kinder, er sei erwachsen, die anderen sollen alle mal erwachsen werden, er mache Gutelaune-Musik, gestern kündigte er sein Album an, welches zu 90% hart sei und 10% Party - voll glaubwürdig der gute !!!111 Übrigens die ersten Feats. sind DJ Antoine, DMX (mal abwarten ob das stattfindet ) und die Swarovski Oide da .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 Er ist halt einfach gar nichts. Gangster ist er bestimmt nicht, Partymusiker auch nicht. Ich wage zu prognistizieren dass er ziemlich untergehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Bushido hat im neuen Juice Magazin Shindy als CCN3 Partner ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt wirds spannend. Wird wohl sein Alter-Ego sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hoffe ja noch immer auf Haftbefehl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts