GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich habe für das WienerStadthallenturnier pro Tag jeweils eine Karte für den Rapidsektor abzugeben, da ich an diesem Wochenende nicht im Lande bin. Preis insgesamt wären 30 € Originalpreis 27,80€, 2,40€ sind Anschaffungskosten. Bitte melden wer interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 jetzt wo bekannt wurde dass die fanclubs das turnier nicht besuchen werden, wird's wohl vermehrt wieder karten geben fürn rapid-sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 jetzt wo bekannt wurde dass die fanclubs das turnier nicht besuchen werden, wird's wohl vermehrt wieder karten geben fürn rapid-sektor ja das hab ich vorher schon gewusst, ich wollte es mir trotzdem anschauen gehen, leider kann ich nun nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 warum werden die fanclubs nicht anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 warum werden die fanclubs nicht anwesend sein? Hab gestern gehört, dass sie (Zitat:) "Diese Kommerzveranstaltung boykottieren" wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 was wiedermal ein absoluter blödsinn is, die veranstalter sind die beiden wiener vereine, die einnahmen (zumindest ein teil davon) kommen somit ihren eigenen vereinen zu gute. aber mich wunderts eh nicht, so tolle fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 was wiedermal ein absoluter blödsinn is, die veranstalter sind die beiden wiener vereine, die einnahmen (zumindest ein teil davon) kommen somit ihren eigenen vereinen zu gute. aber mich wunderts eh nicht, so tolle fanclubs Es sind mehrere Gründe, also nicht auf die Fanclubs bashen wenn man nicht alle Beweggründe weiß. Es steht so im Go West: Mehrere Gründe haben uns zu diesem Schritt bewogen:Sinnlose Modi (dieses mal wird in zwei Dreiergruppen an zwei Spieltagen gespielt), noch sinnlosere Teilnehmer wie das sogenannte Billa Team oder das "legendäre" brasilianische bet-and-win Team von einigen Jahren, noch überboten vom FC Magna dieses Jahr und das immer schlimmer werdende kommerzielle Rumdherum sowie die sportliche Wertlosigkeit speziell in diesem Jahr haben uns zu dieser Entscheidung bewogen. Wir sind uns im Klaren, dass wir diesen Schritt vielleicht schon vor Jahren hätten setzen müssen. Aber angesichts der letztjährigen Turnierpause und vor allem aufgrund der Tatsache, dass der SK Rapid das anstehende Turnier zusammen mit dem FK Austria ausrichtet, haben wir uns zu diesem einschneidendem aber auch notwendigem Schritt entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2008 ich kenne diese gründe sehr wohl, trotzdem ist es eine schwachsinnige aktion, die im endeffekt den beiden klubs schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 will wer von euch dodln die karte, oder nicht? wenn nicht, ausse aus meinem fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Edit! bearbeitet 16. Dezember 2008 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts