Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Aveiro Santos

Boys Viola Video vom 13(.)12

12 Beiträge in diesem Thema

Feiner Video! :super:

Nur eines zum Lied:

Wir sind Austria Wien - Wir sind Austria Wien

Unser ganzer Stolz - unser ganzer Stolz

Oooooh Austria Wien.... Oooooooh Austria Wien

Diese Wiederholung zerstört den Rhythmus total - sollte meiner Meinung nach wegbleiben - wissen eh alle, was kommt

lieber gleich weiter mit dem Refrain...

:support: Nananananananana oooohhh Forza Viola allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs hochladen! Wobei meiner Meinung nach die Gesänge "Austria Wien, Wien sind wir..." und natürlich "Jungs aus Favoriten" fehlt, die haben richtig schön gehallt in MaBurg... ansonsten eher mäßige Stimmung, so wie immer in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weder didulica, noch sonst ein anti rapid gesang bringen mMn beim auswärtsspiel gegen mattersburg was. Klar war die Klage gegen Didulica übertrieben, aber ihn deswegen heilig zu sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar war die Klage gegen Didulica übertrieben, aber ihn deswegen heilig zu sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Schau für die Rapidler ist ihr Stadion ihre Kirche für uns ist Didulica ein Gott mit Fußballhandschuhen. Safar ist halt ein eher introvertierter Typ und nicht so wie Didulica oder Sebo die aus sich herausgehen und sogar das Vereinswappen küssen.

Ihr habts den Janko. Er sollte eigentlich euer Fußballgott sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau für die Rapidler ist ihr Stadion ihre Kirche für uns ist Didulica ein Gott mit Fußballhandschuhen. Safar ist halt ein eher introvertierter Typ und nicht so wie Didulica oder Sebo die aus sich herausgehen und sogar das Vereinswappen küssen.

Ihr habts den Janko. Er sollte eigentlich euer Fußballgott sein

Ähm, der @wienerluki is ebenfalls ein Austrianer. :)

Aber der Joey is trotzdem ein GOTT ...................und ein bissl mehr!!! :allaaah:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.