Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2014 Na dann Mou wenigstens eine Ausrede für die 6:0 Niederlage am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 LFC retain serious interest in Konoplyanka and are expected to make a renewed bid for him in the summer. (Tony Barrett, The Times) Never ending story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Frage an die kenner des ukrainischen fußballs ;-): was hat der konoplyanka bisher gezeigt, das wir so geil auf den sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Frage an die kenner des ukrainischen fußballs ;-): was hat der konoplyanka bisher gezeigt, das wir so geil auf den sind??? Ich bin zwar kein Kenner des ukrainischen Fußballs. Mir gefällt aber dieser Spieler seit der letzten EM 2012 ausgesprochen gut und ich dachte mir schon damals er wäre definitiv einer für einen Topclub @ Evghen Konoplyanka: Der 24jährige offensive Mittelfeldspieler spielt bei Dnipro Dnjepropetrowsk - die heuer sogar überraschend mit Shaktjor Donezk um den Meistertitel der Ukraine mitspielen - und ist der Star und Kapitän des Teams. Er ist ein Führungsspieler, spielt meistens auf dem linken Flügel (er ist aber beidbeinig und kann daher auch auf dem rechten Flügel oder als hängende Spitze oder der 10er-Position agieren) und besticht vor allen Dingen mit seiner tollen Technik, Dribbelstärke und Schnelligkeit. Nebenbei schießt er sehr gute Standards. Er ist aktueller ukrainischer Teamspieler (lt. transfermarkt.de: 36 Spiele/8 Tore) hat in den letzten Jahren genügend internationale Erfahrung gesammelt und würde von seiner Spielweise bzw. unserem Anforderungsprofil sehr gut in die aktuelle Mannschaft passen. Er wäre prädestiniert für unser Pressing/Umschaltspiel. Brendan Rodgers liebt bekanntlich vielseitig verwendbare Kreativspieler wie ihn und deshalb sind wir wohl schon länger an ihm interessiert bzw. weiter an ihm dran...Durch seine Verpflichtung könnte nebenbei ein Coutinho permanent auf die 10er-Position rücken und auf Grund der Vielseitigkeit des Ukrainers wären notfalls beide Flügel adäquat und stark mit einem international erfahrenen Spieler besetzt/abgedeckt. Außerdem wären die kolportierten16 Mio. Pfund für einen Mann seiner Klasse & Qualität sehr gut angelegt. Für einen vergleichbaren englischen Spieler mit seinen Qualitäten (z.B. Lallana) zahlst Du jedenfalls mit Sicherheit ein paar Pfund mehr... Hier kannst du seine Stats nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jewhen_Konopljanka http://www.transfermarkt.de/de/evgen-konoplyanka/leistungsdaten/spieler_58949.html bearbeitet 23. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. April 2014 Sehr gut zusammengefasst. Grad seine Vielseitigkeit gefällt mir sehr gut. So ein Spieler wäre wirklich wichtig für unsere Offensive. So würden wir da vorne noch um einiges flexibler werden und grad das ist wirklich wichtig, wenn wir nächstes Jahr wieder CL spielen. Für die Offensive ist er nach wie vor mein Wunschspieler und mit der fersten Ablösesumme von 16M auch nicht überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Ich bin zwar kein Kenner des ukrainischen Fußballs. Mir gefällt aber dieser Spieler seit der letzten EM 2012 ausgesprochen gut und ich dachte mir schon damals er wäre definitiv einer für einen Topclub @ Evghen Konoplyanka: Der 24jährige offensive Mittelfeldspieler spielt bei Dnipro Dnjepropetrowsk - die heuer sogar überraschend mit Shaktjor Donezk um den Meistertitel der Ukraine mitspielen - und ist der Star und Kapitän des Teams. Er ist ein Führungsspieler, spielt meistens auf dem linken Flügel (er ist aber beidbeinig und kann daher auch auf dem rechten Flügel oder als hängende Spitze oder der 10er-Position agieren) und besticht vor allen Dingen mit seiner tollen Technik, Dribbelstärke und Schnelligkeit. Nebenbei schießt er sehr gute Standards. Er ist aktueller ukrainischer Teamspieler (lt. transfermarkt.de: 36 Spiele/8 Tore) hat in den letzten Jahren genügend internationale Erfahrung gesammelt und würde von seiner Spielweise bzw. unserem Anforderungsprofil sehr gut in die aktuelle Mannschaft passen. Er wäre prädestiniert für unser Pressing/Umschaltspiel. Brendan Rodgers liebt bekanntlich vielseitig verwendbare Kreativspieler wie ihn und deshalb sind wir wohl schon länger an ihm interessiert bzw. weiter an ihm dran...Durch seine Verpflichtung könnte nebenbei ein Coutinho permanent auf die 10er-Position rücken und auf Grund der Vielseitigkeit des Ukrainers wären notfalls beide Flügel adäquat und stark mit einem international erfahrenen Spieler besetzt/abgedeckt. Außerdem wären die kolportierten16 Mio. Pfund für einen Mann seiner Klasse & Qualität sehr gut angelegt. Für einen vergleichbaren englischen Spieler mit seinen Qualitäten (z.B. Lallana) zahlst Du jedenfalls mit Sicherheit ein paar Pfund mehr... Hier kannst du seine Stats nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jewhen_Konopljanka http://www.transfermarkt.de/de/evgen-konoplyanka/leistungsdaten/spieler_58949.html danke dafür!!Hört sich ja mal ganz gut an. Im lfc forum habe ich bisher mehr über lallana gelesen...liegt wohl daran, das er engländer ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 Hört sich ja mal ganz gut an. Im lfc forum habe ich bisher mehr über lallana gelesen...liegt wohl daran, das er engländer ist ;-) In welchem LFC Forum? Hoffentlich nicht das Offizielle. Lallana hat eine klasse Saison gespielt, keine Frage. Er ist aber bereits 26 und als Engländer wohl wiedermal maßlos überteuert. Konoplyanka wäre ein Spitzentransfer, glaube aber nicht an einen Wechsel zum LFC. Der Besitzer hat sich ja schon einmal widerrechtlich eingebracht, wird das wohl wieder tun. Gab ja Interviews vom Besitzer, dass Konoplyanka zu den Spurs passen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 In welchem LFC Forum? Hoffentlich nicht das Offizielle. Lallana hat eine klasse Saison gespielt, keine Frage. Er ist aber bereits 26 und als Engländer wohl wiedermal maßlos überteuert. Konoplyanka wäre ein Spitzentransfer, glaube aber nicht an einen Wechsel zum LFC. Der Besitzer hat sich ja schon einmal widerrechtlich eingebracht, wird das wohl wieder tun. Gab ja Interviews vom Besitzer, dass Konoplyanka zu den Spurs passen würd. doch, im offiziellen... ;-)Der wird halt unter der hand mehr mitschneiden, wenn er zu tottenham geht, der herr besitzer...aber wenn er sich nochmal wiederrechtlich einmischt, gleich die uefa einschalten...vielleicht gehts dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Btw: hat irgend wer vielleicht schon was gehört, um wie viel tickets für die letzte pl-runde aktuell gehandelt werden auf ebay oder so...rein interessenhalber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 doch, im offiziellen... ;-) Der wird halt unter der hand mehr mitschneiden, wenn er zu tottenham geht, der herr besitzer...aber wenn er sich nochmal wiederrechtlich einmischt, gleich die uefa einschalten...vielleicht gehts dann ja. Das Offizielle ist ja sowas von sinnlos. Wuürde dir TIA empfehlen. Karten für Newcastle bekommst du so um 3000 aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Das Offizielle ist ja sowas von sinnlos. Wuürde dir TIA empfehlen. Karten für Newcastle bekommst du so um 3000 aufwärts. kenne TIA eh, lese aber auch im offiziellen.noch so "wenig"? Hätte mir mehr erwartet...aber gut, geht wohl erst nach dem cfc match so richtig nach oben, sollte das ergebnis passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Lallana hat eine klasse Saison gespielt, keine Frage. Er ist aber bereits 26 und als Engländer wohl wiedermal maßlos überteuert. Lallana gefällt mir von seiner Spielweise auch sehr gut. Er würde aber mit Sicherheit über 20 Mio. € kosten und kürzlich habe ich gelesen, daß auch der FC Bournemouth mit 25% an seiner Ablöse mitschneidet. Da wäre ein Konoplyanka vom Preis/Leistungsverhältnis bzw. seinen Allroundqualitäten her wohl definitiv der bessere Transfer für den LFC. Von den Saints würde ich aber am liebsten Jay Rodriguez im LFC-Trikot sehen. Seine schwere Knieverletzung macht ihm aber wohl vorerst einen Strich durch die Rechnung um zu einem größeren Verein zu wechseln. bearbeitet 23. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Chelsea's Ramires (violent conduct), Rui Faria (improper conduct) and José Mourinho (improper conduct) have all been charged by the FA and have until Thursday 6pm to respond to the respective charges. Mourinho hat's auch erwischt. Sarkasmus schützt also doch nicht. Edit: Response-deadlines screwed up. Coaching Staff darf bis Montag abwarten bearbeitet 23. April 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Auch wenn das ganze tragisch ist, aber die aktuelle Krise in der Ukraine wird den Preis für Spieler aus der Ukraine vielleicht sogar nach unten drücken und auch Druck auf die Besitzer machen die Spieler zu verkaufen weil sonst evtl. Vertragsauflösungen (siehe Markus Berger) drohen. http://www.thefa.com/news/governance/2014/apr/ramires-rui-faria-charged-230414#OMVQrYzJtePXi75E.99 Ramires wird am Sonntag also nicht spielen. Touchline Ban o.ä für Maureen kommt erst am Montag. bearbeitet 23. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Mourinho hat's auch erwischt. Sarkasmus schützt also doch nicht. Passt. Mr. Oberschlau gehört eh schon länger mal ein Denkzettel verpasst Ramires wird am Sonntag also nicht spielen. Touchline Ban o.ä für Maureen kommt erst am Montag. Der Blindgänger geht eh keinem ab. Nach seiner Sperre fürs Rückspiel wird sicher Lampard neben Matic (für die CL ob seiner internat. Einsätze für Benfica gesperrt) im zentralen Mittelfeld gegen uns auflaufen. bearbeitet 23. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts