Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 hat's ein bisschen mit dem hamstring. Genaueres wird man erst in den nächsten Tagen folgen, ich vermute für Norwich wird er ausfallen. mit der 10. wird man 2 Spiele gesperrt, könntest aber auch nachlesen im Post von Maulinho Da nun der 2. Sunday im April war, wirds keine Gelbsperren mehr geben bis zum Saisonende. sorry, den quote hab ich nicht beachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. April 2014 Das Ergebnis von heute ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 Immer noch shivers wenn ich Stevie's Reaktion nach dem Schlusspfiff sehe. Wir holen diesen Titel, it's written in the stars - 25 Jahre nach Hillsborough. Jeder der jetzt noch mit "Ich glaub noch immer nicht dran, top 4 ist schon fantastisch" kommt wird links rechts abgewatscht, believe and enjoy the ride. Liverpool FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Der Henderson-Song ist ja auch sowas von geil : Tune ist Mrs. Robinson So here's to you, Jordan Henderson, Brendan loves you more than you will know, woah oh oh. God bless you please, Jordan Henderson, Kenny always said that you could play, the Liverpool way, hey hey hey. :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=dBh_KRi-yCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) motd 2 grad aufgelöst dass es kein Dive von Suarez war. Sind halt einfach seine deppaden antics, aber die wird man ihm nicht mehr austreiben können. Was mir jetzt wirklich zu denken gibt: Angenommen Stevie kassiert jetzt eine Gelbe und Sturridge bleibt länger out: Mittelfeld ohne Gerrard und Henderson + Sturm ohne Sturridge. Ich bin verdammt froh, dass wir einen Lucas als backup haben... bearbeitet 13. April 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) motd 2 grad aufgelöst dass es kein Dive von Suarez war. Was mir jetzt wirklich zu denken gibt: Angenommen Stevie kassiert jetzt eine Gelbe und Sturridge bleibt länger out: Mittelfeld ohne Gerrard und Henderson + Sturm ohne Sturridge. Ich bin verdammt froh, dass wir einen Lucas als backup haben... If a player accumulates ten cautions between the opening day of the playing season and the second Sunday of April in the same season, he will be suspended automatically for two matches. Second Sunday of April war doch heute? Also kann er sich auch wieder gelbe Karten holen. bearbeitet 13. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 Second Sunday of April war doch heute? Also kann er sich auch wieder gelbe Karten holen. Danke, bin einfach noch viel zu shaky um klar zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 motd 2 bist du noch in England oder wo schaust du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) bist du noch in England oder wo schaust du das? Stream. Thefirstrow.com Wiziwig.tv bearbeitet 13. April 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. April 2014 bist du noch in England oder wo schaust du das? Proxy und iplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Proxy und iplayer hab ich schon einmal versucht, doch auf die schnelle keine funktionierende IP gefunden. vl. bist ja so nett und schickst mir etwas zu, sofern du irgendwas kostenloses in Verwendung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 Bin noch in England jep, to the wire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. April 2014 hab ich schon einmal versucht, doch auf die schnelle keine funktionierende IP gefunden. vl. bist ja so nett und schickst mir etwas zu, sofern du irgendwas kostenloses in Verwendung hast Ich benutz unblock us, kostet halt 5 Dollar im Monat. Zahlt sich aber aus weil man damit auch netflix schaun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=dBh_KRi-yCE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts