Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 Sterling war übrigens an beiden Toren maßgeblich beteiligt, ihn abzugeben, wäre ein Schuss ins eigene Bein. Auch wenn dieser Salah kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2014 Sterling war übrigens an beiden Toren maßgeblich beteiligt, ihn abzugeben, wäre ein Schuss ins eigene Bein. Auch wenn dieser Salah kommen sollte. Ist ja schon lange bestätigt, dass Sterling nicht abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Aufgabe erfüllt, freut mich für Aspas, dass er treffen konnte Yep. Der Treffer gibt ihm sicher etwas Selbstvertrauen. Hoffentlich hat es Agger nicht schwer erwischt. Good luck, Dan ! A little joke... 5 men sitting in a bar: Mr. Wenger, Mr. Mourinho, Mr. Rodgers, Mr. Moyes and Mr. Martinez..... The first round of beers was on Mourinho, he bought a portugese beer to each of the others. The second round was on Martinez, he bought everybody a San Miguel. The third round was on Wenger, he bougt everybody a glass of red wine. The fourth round was on Rodgers, he bought a pint to the guys, except for Moyes. Then Mr. Moyes said; Hey guys what about my pint...??? Rodgers looked at him and said; Sorry David, this is the fourth round, and you are NOT in it... Moyes erinnert mich immer mehr an Hodgson beim LFC...alles was er anpackt scheint schief zu laufen. Next round: Bournemouth oder Burton Albion away...da sollte eigentlich auch nichts anbrennen bearbeitet 6. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. Januar 2014 Yeah, Sturridge soll fürs Spiel gegen Stoke fit sein. Richtig wichtig, dass er wieder zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2014 Yeah, Sturridge soll fürs Spiel gegen Stoke fit sein. Richtig wichtig, dass er wieder zurück ist. ich hoffe nur das nicht wieder ein 532 gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2014 ich hoffe nur das nicht wieder ein 532 gespielt wird Du meinst ein 3-5-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Januar 2014 Sehr gute Neuigkeiten, daß Sturridge wieder im Training ist und bereits gegen Stoke verfügbar sein könnte. Auch Sakho macht lt. den physios überraschend sehr gute Fortschritte und könnte ebenfalls bereits gegen die Potters wieder im Kader sein Über Aggers Verletzung hält man sich von Seiten des LFC noch in Schweigen. Ich hoffe ihn hat es nicht zu arg erwischt. Es wird jedenfalls sehr interessant zu sehen wie uns Brendan aufstellt, wenn alle Topspieler/Leistungsträger fit sind. Er hat mal anfangs der Saison nachdem er unsere Formation auf das angesprochene 3-5-2 mit 3 IV, wing backs und Suarez und Sturridge als Sturmduo umstellte einem Journalisten gesagt, daß er zwar für jedes Spiel einen eigenen "gameplan" habe, aber sein Hauptaugenmerk immer darauf liege welche Topspieler zur Verfügung stünden und er sein System immer danach ausrichten würde. Wenn also Sturridge wieder in die Startelf zurückkehrt (ich denke gegen Stoke wird er das eher noch nicht, aber möglicherweise als Sub im Kader stehen) und alle anderen Topspieler/Leistungsträger fit sind, hat BR einige Optionen wie er uns spielen lassen wird. Beim angesprochenen 3-5-2 spielen die offensiv ausgerichteten full backs die wing-Positionen, aber derzeit kann man einen Sterling IMO nicht aus der Mannschaft nehmen. Die back-four stellen sich derzeit fast von alleine auf, aber es wird sicher nicht einfach Suarez, Sturridge, Gerrard, Henderson, Lucas, Coutinho und Sterling in einem System unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Erstmals hallo Leute Hab nach unzähligen Besuchen jetzt beschlossen mich auch hier anzumelden um ein wenig mitzudiskutieren... Zweitens wurde auf Facebook in einer Gruppe diskutiert ob nicht ein österreichischer Liverpool Fanclub gegründet werden soll. Da dort leider die Diskussion ein wenig ins Stocken geraten ist habe ich gedacht ich bringe mein Anliegen mal hier vor. Das wäre die besagte Seite https://www.facebook.com/groups/343301962468110/ Cheerio bearbeitet 8. Januar 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2014 Herlich Willkommen im ASB! Agger übrigens mit einem "Calf Strain". Von 2-8 Wochen Pause ist alles drinnen, genaueres wird man in den nächsten Tagen erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) @ Kopite: Auch von mir ein herzliches welcome im ASB! Ich bin im FB bereits bei den German Reds beigetreten und auch im selbigen Forum recht aktiv (ca. 2500 Beiträge). Ich finde die Idee mit einer österreichischen LFC-Community toll und habe soeben bereits eine Anfrage gestartet um eurer Gruppe beizutreten Aggers Verletzung bzw. drohender längerer Ausfall ist natürlich wieder eine schlechte Nachricht. Gerade jetzt wo er sich wieder in die Startelf zurückgekämpft hat. Gegen Stoke wird wohl die IV Toure-Skrtel heißen...beim letzten mal als die beiden die centre back-Paarung bildeten gab es die unnötige Hull-Niederlage. Ich hoffe aber noch, daß Sakho (macht wie erwähnt gute Fortschritte) noch rechtzeitig fit wird und gegen die Potters spielen kann. bearbeitet 8. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 Bin ja schon gespannt wer als LB aufläuft... Halte eigentlich viel von Cissokho, nur bisherigen Leistungen waren noch nicht ganz so überzeugend. War nie der größte Freund von Enrique, kanns mittlerweile jedoch kaum noch erwarten wenn er zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2014 Bin ja schon gespannt wer als LB aufläuft... Halte eigentlich viel von Cissokho, nur bisherigen Leistungen waren noch nicht ganz so überzeugend. War nie der größte Freund von Enrique, kanns mittlerweile jedoch kaum noch erwarten wenn er zurück ist. Cissokho darf halt bei uns NIE auch nur Backup sein, da habe ich lieber einen Jack Robinson auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 Cissokho darf halt bei uns NIE auch nur Backup sein, da habe ich lieber einen Jack Robinson auf der Bank! Wie gehts Robinson bei Blackpool eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 Enrique ist taktisch ziemlich schwach, körperlich und defensiv schon eine Bank. Ich würde mir wünschen das er früher oder später durch einen technisch starken LV ersetzt wird, der ins Spielsystem von BR passt. Enrique ist zwar wie erwähnt körperlich sehr stark, leider aber nur im 1:1. Bei Standards bzw. hohen Bällen ist er trotz seiner Physis nicht wirklich stark. Bei Cissokho hat sich mein Gefühl bestätigt, er bringt uns leider gar nichts, ich glaube der hat Valencia eine extrem hohe Summe gekostet, Gott sei Dank haben wir den nicht fix verpflichtet, der gehört (genau so wie Moses) schnellstmöglich wieder weg. Ich will nur mehr qualitativ hochwertige Spieler sehen, es war klar, dass wir das nicht in 2, 3 Transferfenster schaffen werden, bin aber zuversichtlich das BR in den nächsten Jahren eine super Truppe zusammenstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Wie gehts Robinson bei Blackpool eigentlich? Er hat bei den Seasiders einen Stammplatz als LV. 19 Spiele/2Assists (lt. transfermarkt.de) Ich denke in der nächsten Saison können wir voll mit ihm rechnen. Er könnte als "local lad" genau wie Flanno eine große Zukunft bei uns haben. bearbeitet 8. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts