mathinger Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Von Berisha hab ich noch gar nichts gesehen. Ist ja auch noch sehr jung. Borini dürfte sich mittlerweile auch als Stammkraft bei Sunderland etabliert haben. Bei ihm hoffe ich nach wie vor auf eine Leistungsexplosion, da ich doch einiges halte von ihm. Sollte er verletzungsfrei bleiben, könnte ich mir schon noch eine Karriere von ihm bei uns vorstellen. An Tello glaube ich nicht mehr. Da war ja BR jetzt schon so oft "kurz" davor ihn zu Verpflichten. Montoya hat jetzt auch ein Statement abgegeben, dass er bei Barca bleiben möchte.... Im heutigen Echo wurde geschrieben, dass BR an Xhaka von Mönchengladbach interessiert ist. Mal schauen, kann mir da iwie nicht vorstellen, dass die ihn jetzt, wo er endlich konstant Leistung zeigt, ziehen lasse. Der Bursche dürfte auch sicher einen Batzen Geld kosten. bearbeitet 6. Dezember 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Tello könnt nun schon wieder interessanter werden... v.a. wenn sich Deulofeu jetzt bei Everton aufdrängt... Sollte der nächstes Jahr zurückkommen und sich sonst vorn bei uns ned viel tun wirds eng für Tello... weil erhalt derzeit auch wirklich nur links brauchbar ist. Montoya hat jetzt auch ein Statement abgegeben, dass er bei Barca bleiben möchte.... Wo hast das gelesen? bearbeitet 6. Dezember 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist gestern oder vorgestern im echo gestanden. Bei tello ist das blöde halt, das er jetz nicht mehr die Klausel mit 10M im Vertrag hat. Aber ok, ich würde ihn auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2013 Tello könnt nun schon wieder interessanter werden... v.a. wenn sich Deulofeu jetzt bei Everton aufdrängt... Sollte der nächstes Jahr zurückkommen und sich sonst vorn bei uns ned viel tun wirds eng für Tello... weil erhalt derzeit auch wirklich nur links brauchbar ist.Ich hab Tello noch nie spielen sehen, würde uns der tatsächlich verstärken, oder wäre das wieder so ein Spieler auf Alberto/Aspas-Level? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab Tello noch nie spielen sehen, würde uns der tatsächlich verstärken, oder wäre das wieder so ein Spieler auf Alberto/Aspas-Level? mMn sogar unter Aspas-Level, aber da können andere sicher mehr dazu sagen, ich persönlich brauche ihn aber nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hab Tello noch nie spielen sehen, würde uns der tatsächlich verstärken, oder wäre das wieder so ein Spieler auf Alberto/Aspas-Level? Tello ist ein junger, talentierter Spieler (Flügel) der nicht mal noch eine Saison einen Stammplatz bei Barca hatte und sicher Zeit brauchen würde sich im Reds Team zu behaupten. Genau wie die beiden im Sommer neu verpflichteten LFC-Spanier (Luis Alberto ist gerade mal 20 !) und Iago Aspas (er war länger verletzt, durfte noch nie auf seiner Lieblingspostion bei den Reds spielen). Ich würde sie nicht schon jetzt als Flops abstempeln. Schau Dir mal an wie es den ehemaligen SerieA-Topstars Jovetic (ManCity) und Lamela (Spurs) bislang in der PL geht....diese Spieler wurden um sündteures Geld (24 Mio.€ bzw. 30 Mio.€) geholt und haben bislang gerade mal Kurzeinsätze bekommen, nicht annähernd eine Chance auf einen Stammplatz bei ihren Clubs. Fazit: die PL ist eben eine Liga in der viele auswärtige Spieler mit der Physis und dem hohen Tempo nicht sofort klar kommen und eben eine gewisse Anlaufzeit benötigen. Iago Aspas hat einen Vertrag bis 2018 bekommen und ich denke die Verantwortlichen haben sich bei seiner Verpflichtung etwas gedacht. Er kann wie Alberto im Lauf der Zeit sehr wohl noch eine wichtige Kaderergänzung/Verstärkung werden, muß aber erst einmal die Chance bekommen das zu zeigen bearbeitet 6. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2013 Tello ist ein junger, talentierter Spieler (Flügel) der nicht mal noch eine Saison einen Stammplatz bei Barca hatte und sicher Zeit brauchen würde sich im Reds Team zu behaupten. Genau wie die beiden im Sommer neu verpflichteten LFC-Spanier (Luis Alberto ist gerade mal 20 !) und Iago Aspas (er war länger verletzt, durfte noch nie auf seiner Lieblingspostion bei den Reds spielen). Ich würde sie nicht schon jetzt als Flops abstempeln. Schau Dir mal an wie es den ehemaligen SerieA-Topstars Jovetic (ManCity) und Lamela (Spurs) bislang in der PL geht....diese Spieler wurden um sündteures Geld (24 Mio. bzw. 30 Mio.) geholt und haben bislang gerade mal Kurzeinsätze bekommen, nicht annähernd eine Chance auf einen Stammplatz bei ihren Clubs. Fazit: die PL ist eben eine Liga in der viele auswärtige Spieler mit der Physis und dem hohen Tempo nicht sofort klar kommen und eben eine gewisse Anlaufzeit benötigen. Iago Aspas hat einen Vertrag bis 2018 bekommen und ich denke die Verantwortlichen haben sich bei seiner Verpflichtung etwas gedacht. Er kann wie Alberto im Lauf der Zeit sehr wohl noch eine wichtige Kaderergänzung/Verstärkung werden, muß aber erst einmal die Chance bekommen das zu zeigen Vielen Dank für die Infos: Flügelspieler war mir klar, nur sein Leistungsvermögen nicht. Als langfristige Verpflichtung bzw. weitere Investition in die Zukunft würde ich ganz klar den von dir erwähnten Schweden Berisha bevorzugen.Aspas/Alberto habe ich noch längst nicht abgeschrieben. Allerdings finde ich, unter den von dir erwähnten Aspekten, die Ablöse-Summen, die wir für die beiden bezahlt haben, reichlich überzogen. Aber vermutlich beschäftige ich mich zuviel mit der Bundesliga, um solche Summen für Talente/Nachwuchsspieler als normal zu empfinden. Sollten wir tatsächlich Berisha verpflichten und dafür etliche Millionen hinlegen, würde ich das allerdings sehr positiv sehen, denn aus dem kann mMn ein wirklich 'Großer' werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2013 Suarez bei der WM gegen England! Freu mich bereits auf die englische Medien-Hetze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Dezember 2013 Gibts sicher jemanden der ihm die haxn bricht a paar runden vorher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2013 Zu unserem Spiel gegen West Ham trau ich mich nicht, eine Prognose abzugeben. Chelsea wird sich wieder irgendwie durchbrunzn. City ist, glaube ich, im Moment zu stark für einen Ausrutscher. Aber heute Abend tippe ich auf Sunderland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein Arsenal Punktverlust wäre auch mal wieder angemessen, denke morgen könnte es passieren. Für West Ham bin ich halbwegs optimistisch, und die Nachmittagspartie wird auch spannend, ManUnited ja ziemlich ersatzgeschwächt und auch nicht gerade mit viel Selbstvertrauen, da rechne ich mit einem X. Jetzt müssen wir unbedingt einen Polster auf die herausspielen, ich kann mir nicht vorstellen dass die im Frühjahr weiter so spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Suarez bei der WM gegen England! Freu mich bereits auf die englische Medien-Hetze... Jo, wird sicher ein tolles Mediengeplänkel vor der Partie geben. Zuvor spielen die "Three lions" im ersten Gruppenspiel gegen Italien...und zwar bei 40 Grad Celsius und 80% Luftfeuchtigkeit in Manaus im Amazonasgebiet. Nach einer schweren Saison sicher vorteilhaft für beide Teams... Mit Woy Hodgson auf der Betreuerbank erwarte ich mir aber von England eh nichts anderes als in der Vorrunde auszuscheiden. Das Achtelfinale zu erreichen wäre schon ein schöner Erfolg, vergleichbar mit dem WM-Titel für eine andere Nation Zum Spiel gegen West Ham: Ich denke gegen die Hammers wartet ein ähnliches Spiel wie gegen Hull auf uns. Allardyce ist wie Bruce bekannt dafür mit seinen Teams einen sehr physisch geprägten und kampfbetonten Fußball spielen zu lassen. Joe Allen und Raheem Sterling würde ich daher an Stelle Brendans in dieser Partie nicht unbedingt in der Startelf bringen, sondern mit der Hereinnahme von Sakho die Abwehr verstärken und Lucas ins Mittelfeld rückkehren lassen um mehr Zweikampfstärke, Kompaktheit und Stabiltät in die Mannschaft zu bekommen. Ich bin sehr gespannt zu sehen ob BR ähnlich denkt wie ich bzw. wie er personalmäßig für diese Partie plant und hoffe natürlich auf weitere 3 Punkte für die Mighty-Reds !!! bearbeitet 7. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Zuvor spielen die "Three lions" im ersten Gruppenspiel gegen Italien... Zum Spiel gegen West Ham: Ich denke gegen die Hammers wartet ein ähnliches Spiel wie gegen Hull auf uns. Allardyce ist wie Bruce bekannt dafür mit seinen Teams einen sehr physisch geprägten und kampfbetonten Fußball spielen zu lassen. Joe Allen und Raheem Sterling würde ich daher an Stelle Brendans in dieser Partie nicht unbedingt in der Startelf bringen, sondern mit der Hereinnahme von Sakho die Abwehr verstärken und Lucas ins Mittelfeld rückkehren lassen um mehr Zweikampfstärke, Kompaktheit und Stabiltät in die Mannschaft zu bekommen. Ich bin sehr gespannt zu sehen ob BR ähnlich denkt wie ich bzw. wie er personalmäßig für diese Partie plant und hoffe natürlich auf weitere 3 Punkte für die Mighty-Reds !!! Vielleicht wäre es einmal ein Ansatz, da eh kein passenderes Spielermaterial bei uns vorhanden ist, Agger an Stelle von Lucas als Zerstörer im DM aufzustellen? Ich nehme an, ich bin nicht der Erste mit dieser Idee, oder?Ach ja, da hab ich gestern anscheinend nicht aufgepasst: wie konnten mit England und Italien zwei Mannschaften aus Topf 2 in derselben Gruppe landen? Hatte das mit geographischen Vorgaben zu tun? bearbeitet 7. Dezember 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2013 Ach ja, da hab ich gestern anscheinend nicht aufgepasst: wie konnten mit England und Italien zwei Mannschaften aus Topf 2 in derselben Gruppe landen? Hatte das mit geographischen Vorgaben zu tun? Im 4. Topf waren beide. Topf 1: Brasilien + die 7 besten laut Weltrangliste mit Stand Oktober Topf 2: Afrika + Südamerika - 7 Stück Topf 3: Asien + Nordamerika - 8 Stück Topf 4: Europa - 9 Stück Damit sich das mit 4 x 8 ausgeht, wurde am Anfang ein Team von 4 nach 2 gelost - war Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2013 Im 4. Topf waren beide. Topf 1: Brasilien + die 7 besten laut Weltrangliste mit Stand Oktober Topf 2: Afrika + Südamerika - 7 Stück Topf 3: Asien + Nordamerika - 8 Stück Topf 4: Europa - 9 Stück Damit sich das mit 4 x 8 ausgeht, wurde am Anfang ein Team von 4 nach 2 gelost - war Italien. Ok, perfekt erklärt: hab sogar ich sofort verstanden. Vielen Dank:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts