Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) laut mirror wollen wir uns juan mata holen, was für mich ein zeichen ist, dass luis doch noch nicht sooo fix bleibt. ist natürlich ziemlich sicher nur bs aber trotzdem lustig. deadlineday bearbeitet 2. September 2013 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Also Mata kann ich mir einfach nicht vorstellen, cool wär es aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 tolle signings, von Moses erwarte ich mir wirklich sehr viel. Sakho ist ein unglaubliches Viech und auch bei Bruno Mars habe ich ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) schön langsam ham ma auch endlich 2 Teams beinand Mignolet Johnson - Sakho - Agger - Enrique Gerrard - Lucas - Henderson Suarez - Sturridge - Coutinho Moses - Aspas - Sterling Alberto - Allen - Ibe Cissokho - Kolo/Wisdom - Skrtel/Bruno Mars - Kelly/Flanagan Jones eh nicht schlecht bearbeitet 2. September 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Am Papier schaut es recht brauchbar aus . Ich freu mich allerdings extrem, dass Luis bleibt (hoff ich verschrei es nicht ^^) Heuer muss es zumindest ein EL Platz werden, würde uns bei der zukünftigen Spielersuche auch von Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. September 2013 So a few hours of the window left...any more business?There won't be much more. We may look to bring one more in and we're just waiting on the go-ahead for that from the other club, but apart from that we did a lot of work early and haven't tried to leave it all to this mad day which sees the whole of football go berserk. We've tried to be controlled and get the players in as early as we possibly could. It means I can go and enjoy a nice evening at the Bill Shankly dinner and look forward to seeing some of the great players of the past and some members of Bill's family. It should be a good evening with all the signings done.www.liverpoolfc.com Der Name Shay Given geistert noch immer in den Medien herum. Ich denke der irische Routinier wird unser letzter Sommertransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 Interessant aber auch, dass Rodgers Moses links einplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. September 2013 Interessant aber auch, dass Rodgers Moses links einplant. Victor can play anywhere across that front line, but probably his best position is on the left cutting in onto his right foot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Given hat sich anscheinend erledigt @Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Lol Eurosport, haben das "Will NOT" übersehen, Given kommt nicht. bearbeitet 2. September 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. September 2013 Guilherme Siqueira ist übrigens leihweise zu Benfica gewechselt. Habe nicht gewusst, dass eine Leihe möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. September 2013 In 10 Minuten ist es vorbei mit den Suarez Gerüchten bis Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) My Pic of the Day - freut mich außerordentlich daß wir heute einen meiner Wunschspieler verpflichtet haben http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/144053-reds-announce-sakho-signing bearbeitet 2. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. September 2013 My Pic of the Day - freut mich außerordentlich daß wir heute einen meiner Wunschspieler verpflichtet haben http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/144053-reds-announce-sakho-signing Gibt mir auch alles. Sakho und agger, geile IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Endlich spielt der Rodman in Liverpool Aber ich bin wirklich froh, dass es Skaho und nicht Papa geworden ist. bearbeitet 2. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts