LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Earlier this summer, we provided a scout report on Ilori, which detailed his talent: Also offensichtlich ist der junge Portugiese ein schneller IV der auch ein Spiel eröffnen kann. Insofern ein Spieler ganz nach dem Geschmack von BR. Er soll bereits zum medical nach Liverpool anreisen. Wenn auch noch Sakho kommt, wird IMHO Wisdom verliehen und Skrtel fix oder per Leihe (wie bei Reina wäre ein weiterer Spitzenverdiener von der der Gehaltsliste) gehen. Du erwartest, dass Ilori UND Sakho kommen? Dein Optimismus ist bewundernswert :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Sakho ist nicht im Kader fürs Ligaspiel dieses WE, der ist ziemlich sicher am Weg zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Sakho ist nicht im Kader fürs Ligaspiel dieses WE, der ist ziemlich sicher am Weg zu euch. Wäre lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2013 Du erwartest, dass Ilori UND Sakho kommen? Dein Optimismus ist bewundernswert :-)) Ich denke BBC ist ein zuverlässige Quelle http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23905653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Wo bleiben die spurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2013 Sakho soll für 23 Mio Euro bei euch unterschrieben haben.Ein sehr guter junger Spieler aber 23 finde ich sind schon recht viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 unterschrieben hat er bestimmt noch nicht! Man hat sich höchstens auf eine Ablösesumme geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. August 2013 Sakho soll für 23 Mio Euro bei euch unterschrieben haben. Ein sehr guter junger Spieler aber 23 finde ich sind schon recht viel ... Das hat man für Yarmolenko geboten, angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. August 2013 Sakho soll für 23 Mio Euro bei euch unterschrieben haben. Ein sehr guter junger Spieler aber 23 finde ich sind schon recht viel ... Laut Insiderquellen sind es 12M Pfund (rund 15M Euro), also keine 23. Für 1 Jahr Restvertrag sind 12M schon viel, aber Sakho ist es mMn wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Laut Insiderquellen sind es 12M Pfund (rund 15M Euro), also keine 23. Für 1 Jahr Restvertrag sind 12M schon viel, aber Sakho ist es mMn wert. Hab mich hierbei auf (unter anderem) diese Quelle verwiesen: http://uk.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-report-liverpool-close-near-20m-deal-171430566.html Aber 12 Mio klingt schon besser! Ahhhhh da hat jemand nicht lesen können! Ganz unten steht dass es 8 Millionen sind bearbeitet 30. August 2013 von Nr32OnTheBack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ahhhhh da hat jemand nicht lesen können! Ganz unten steht dass es 8 Millionen sind 8 Millionen Pfund werden es für Ilori, also wohl 20M für beide zusammen. Im Package wohl ein annehmbarer Preis. Sakho übrigens wirklich am Weg nach Liverpool, sein Rapper-Freund hat heute getweeted: JAPONOIR #CDouxDehVerified account @Mokobe113 Avec mamadou sakho y'a même pas une heure sa y 'est fini PSG direction Liverpool dommage mais c'est fort aussi pic.twitter.com/D6bsEt6BwQ bearbeitet 30. August 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 wird wahrscheinlich nur bis London fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. August 2013 wird wahrscheinlich nur bis London fliegen Das wird wohl der Running-Gag der nächsten Jahre werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 möglich Agger, Kolo, Skrtel, Ilori, Sakho und Coates Coates wird sobald "fit" gehen Skrtel für mich auch so gut wie weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Agger, Kolo, Skrtel, Ilori, Sakho und Coates Coates wird sobald "fit" gehen Skrtel für mich auch so gut wie weg. Ben Smith @BenSmithBBC Hoped that Sakho and Ilori will arrive on Merseyside for medicals in the next 24hrs. Does not mean Skrtel is on the way, I'm told. Ich kann es mir wie kürzlich erwähnt auch nicht vorstellen,daß er uns bei dieser Konkurrenz erhalten bleibt. BR war nie ein großer Fan von ihm/seiner Spielweise und Rafa will ihn schon den ganzenSommer haben. Er wird ihn IMHO am D-Day letztendlich doch noch verpflichten falls nicht doch noch zur Abwechslung die Spurs den Spieler hijacken... bearbeitet 31. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts