Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Earlier this summer, we provided a scout report on Ilori, which detailed his talent:

Also offensichtlich ist der junge Portugiese ein schneller IV der auch ein Spiel eröffnen kann. Insofern ein Spieler ganz nach dem Geschmack von BR. Er soll bereits zum medical nach Liverpool anreisen.

Wenn auch noch Sakho kommt, wird IMHO Wisdom verliehen und Skrtel fix oder per Leihe (wie bei Reina wäre ein weiterer Spitzenverdiener von der der Gehaltsliste) gehen.

Du erwartest, dass Ilori UND Sakho kommen? Dein Optimismus ist bewundernswert :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sakho soll für 23 Mio Euro bei euch unterschrieben haben.

Ein sehr guter junger Spieler aber 23 finde ich sind schon recht viel ...

Das hat man für Yarmolenko geboten, angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sakho soll für 23 Mio Euro bei euch unterschrieben haben.

Ein sehr guter junger Spieler aber 23 finde ich sind schon recht viel ...

Laut Insiderquellen sind es 12M Pfund (rund 15M Euro), also keine 23. Für 1 Jahr Restvertrag sind 12M schon viel, aber Sakho ist es mMn wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Laut Insiderquellen sind es 12M Pfund (rund 15M Euro), also keine 23. Für 1 Jahr Restvertrag sind 12M schon viel, aber Sakho ist es mMn wert.

Hab mich hierbei auf (unter anderem) diese Quelle verwiesen:

http://uk.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-report-liverpool-close-near-20m-deal-171430566.html

Aber 12 Mio klingt schon besser!

Ahhhhh da hat jemand nicht lesen können!

Ganz unten steht dass es 8 Millionen sind ;)

bearbeitet von Nr32OnTheBack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ahhhhh da hat jemand nicht lesen können!

Ganz unten steht dass es 8 Millionen sind ;)

8 Millionen Pfund werden es für Ilori, also wohl 20M für beide zusammen. Im Package wohl ein annehmbarer Preis.

Sakho übrigens wirklich am Weg nach Liverpool, sein Rapper-Freund hat heute getweeted:

Avec mamadou sakho y'a même pas une heure sa y 'est fini PSG direction Liverpool dommage mais c'est fort aussi

pic.twitter.com/D6bsEt6BwQ

BS8MKQUCUAEJag4.jpg
bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Agger, Kolo, Skrtel, Ilori, Sakho und Coates

Coates wird sobald "fit" gehen

Skrtel für mich auch so gut wie weg.

Ben Smith @BenSmithBBC

Hoped that Sakho and Ilori will arrive on Merseyside for medicals in the next 24hrs. Does not mean Skrtel is on the way, I'm told.

Ich kann es mir wie kürzlich erwähnt auch nicht vorstellen,daß er uns bei dieser Konkurrenz erhalten bleibt. BR war nie ein großer Fan von ihm/seiner Spielweise und Rafa will ihn schon den ganzenSommer haben. Er wird ihn IMHO am D-Day letztendlich doch noch verpflichten falls nicht doch noch zur Abwechslung die Spurs den Spieler hijacken... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag