Source Nagymarton Geschrieben 29. August 2013 Pool braucht imo keinen Eriksen, der passt nicht wirklich in das System von Rodgers. Drum will ihn Rodgers auch nicht. Ausgiebig gescoutet hams ihn aber auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Pool braucht imo keinen Eriksen, der passt nicht wirklich in das System von Rodgers. Ins System hätte er mMn schon gepasst. Nur haben wir seit der Verpflichtung von Coutinho keinen Bedarf auf der 10er-Position mehr und wie von einem Vorposter erwähnt andere Baustellen die geschlossen gehören (IV, Flügel, DM). Mit Holtby, Sigurdsson und Lamela (der zwar auch Linksaussen spielen kann, aber bevorzugt im OM agiert) und dem Dänen haben die Spurs jetzt ein Überangebot im zentralen OM bzw. mit allen anderen Neuverpflichtungen (u.a. Chadli, Paulinho) im gesamten Mittelfeld. Ich bin sehr gespannt wie AVB all diese Hochkaräter unter einen Hut bringen bzw. bei Laune halten will/wird. bearbeitet 29. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 Mit Holtby, Sigurdsson und Lamela (der zwar auch Linksaussen spielen kann, aber bevorzugt im OM agiert) und dem Dänen haben die Spurs jetzt ein Überangebot im zentralen OM bzw. mit allen anderen Neuverpflichtungen (u.a. Chadli, Paulinho) im gesamten Mittelfeld. Ich bin sehr gespannt wie AVB all diese Hochkaräter unter einen Hut bringen bzw. bei Laune halten will/wird. An Spielen und somit Einsatzzeit mangelts in England ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Wie viel soll Yarmolenko kosten? Unter 20M wird der wohl nicht zu haben sein. Naja, is nicht wirklich billig, aber seine Stats gefallen mir gut. Drum will ihn Rodgers auch nicht. Ausgiebig gescoutet hams ihn aber auf jeden Fall. Das glaub ich auch und derzeit haben wir ja wirklich größere Baustelln als das ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 Mir fällt erst jetzt auf: ohne diese vollkommen unnötige Verlängerung am Dienstag hätte sich Kolo Toure nicht verletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 wir sind angeblich an einer Verpflichtung von Shay Given interessiert: http://www.theguardian.com/football/2013/aug/29/liverpool-brendan-rodgers-shay-given äähhhmm, hamma nit andere Baustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 wir sind angeblich an einer Verpflichtung von Shay Given interessiert: http://www.theguardian.com/football/2013/aug/29/liverpool-brendan-rodgers-shay-given äähhhmm, hamma nit andere Baustellen? Eigentlich schon Given war zwar ein super Tormann, aber bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 bitte nicht kann ich nicht sagen. Ich verstehe nur nicht, warum wir 2(!) Tage vor Transferschluss drauf kommen, einen weiteren Torhüter zu verpflichten. Brad Jones wird verkauft werden, sollte Given kommen, aber ich halte von Brad Jones gar nicht so wenig, an Mignolet kommen eh beide nicht ran. Ich will endlich die Transfers sehen, die unsere XI verstärken, keine Ersatzgoalies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2013 Geh bitte, was wär denn ein Sommer ohne einen Goalie zu holen? War doch der letzte schon absolute Ausnahme.. Geh bitte, was wär denn ein Sommer ohne einen Goalie zu holen? War doch der letzte schon absolute Ausnahme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2013 Geh bitte, was wär denn ein Sommer ohne einen Goalie zu holen? War doch der letzte schon absolute Ausnahme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Der belgische Nationalspieler Toby Alderweireld (24) von Ajax Amsterdam wird bei Atlético Madrid zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet. In Bälde ist also wieder ein interessanter IV vom Markt. Bleiben also noch Sakho und Ilori an denen wir konkretes Interesse haben. Ich hoffe wir machen bald mal Nägel mit Köpfen und einer der beiden trägt in Kürze tatsächlich das Reds-Trikot Lt. dem "Liverpool Echo" haben wir 23 Mio. € für Yarmolenko geboten. Der AC Milan (hat heute Kevin Prince-Boateng an Schalke verkauft) soll aber auch am ukrainischen Flügelstürmer dran sein... http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-in-yarmalenko-hunt Letzte Saison: 27 Liga-Spiele - 11 Tore/7 Assists - gute Quote für einen Flügelstürmer. Würde mir taugen wenn der Junge kommt bearbeitet 30. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2013 Ilori und Given schauen gut aus, was auch immer wir an dem ilori finden, dass wir 8M(!) blechen, ich hoff nur dass wir deswegen den Sakho nicht sausen lassen, das wär schon arg irgendwie. Ob Given so viel besser ist als Jones, ich weiß nicht, warum man da erst so spät drauf kommt allerdings auch nicht. Moses ist dann wahrscheinlich der letzte im Bunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Es gibt hier im Thread einige Aussagen, dass man mit dem bisherigen Transfer-Fenster zufrieden sei. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Es gibt hier im Thread einige Aussagen, dass man mit dem bisherigen Transfer-Fenster zufrieden sei. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. die waren wahrscheinlich vom Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ilori und Given schauen gut aus, was auch immer wir an dem ilori finden, dass wir 8M(!) blechen, i Earlier this summer, we provided a scout report on Ilori, which detailed his talent: Unlike most tall central defenders, Ilori is surprisingly not slow when it comes to his movement. In fact, he is exceptionally pacey; not just for a defender. At Sporting CP’s academy, the club staff conduct speed tests on players and Ilori currently holds the academy record beating the pace set by the likes of Cristiano Ronaldo and Nani before him. This is a great asset to have in a defender.Ilori, unlike some young defenders, is always willing to have the ball at his feet. He doesn’t nervously hurry for clearances but rather prefers to take his time on the ball. Give him the slightest invitation and he will readily advance forward with the ball. He could have adopted these traits from his days playing as a striker. Also offensichtlich ist der junge Portugiese ein schneller IV der auch ein Spiel eröffnen kann. Insofern ein Spieler ganz nach dem Geschmack von BR. Er soll bereits zum medical nach Liverpool anreisen. Wenn auch noch Sakho kommt, wird IMHO Wisdom verliehen und Skrtel fix oder per Leihe (wie bei Reina wäre ein weiterer Spitzenverdiener von der der Gehaltsliste) gehen. Agger, Toure, Ilori, Skrtel/Sakho - diese IV's sollten für eine Saison ohne einen europäischen Bewerb eigentlich ausreichen Kolo ist übrigens doch nicht so schwer verletzt wie ursprünglich angenommen. Er könnte sogar für das sonntägige Spiel im Kader sein. Auch Allen wird nach der Länderspielpause wieder kicken können. Cissokho hingegen hat es leider schwerer erwischt... http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/143875-rodgers-on-toure-injury-latest bearbeitet 30. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts