mathinger Postaholic Geschrieben 21. August 2013 Naja, man wird ja sehen, was Jovetic zeigen wird. Coates fällt 6 Monate aus. Das ist natürlich doppelt bitter. Dachte eigentlich, dass wir ihn noch verleihen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Coates fällt 6 Monate aus. Das ist natürlich doppelt bitter. Dachte eigentlich, dass wir ihn noch verleihen würden. Den wollte man ja eigentlich noch verkaufen, für beide Seiten eine blöde Sache. Jetzt muss aber eigentlich noch ein Innenverteidiger kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Laut Karlton81 ist der Willian-Transfer an den 5M Agentengebühren gescheitert. Wenn das so stimmt, dann finde ich es richtig das Liverpool diese nicht bezahlen wollte. MMn sollten Kosten vom Agenten von dem Spieler selbst bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Liverpool wird mit Andrey Yarmolenko in Verbindung gebracht! Noch nie was gehört von diesen Spieler aber seine Statistiken lesen sich ganz gut bearbeitet 21. August 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Laut Karlton81 ist der Willian-Transfer an den 5M Agentengebühren gescheitert. Wenn das so stimmt, dann finde ich es richtig das Liverpool diese nicht bezahlen wollte. MMn sollten Kosten vom Agenten von dem Spieler selbst bezahlt werden. Na dann kriang ma halt keinen spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2013 An den Agentengebühren ist der Deal gescheitert? Wtf? Ernsthaft? @Jovetic Also der ist, sofern er fit bleibt, sicher einer der Newcomer der heurigen PL-Saison. Toller Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Na dann kriang ma halt keinen spieler mehr Naja City hat es heuer auch geschafft, keine Millionenbeträge an Agenten zu überweisen. Es sagt ja keiner was von 1-2M €, aber 5M Pfund sind schon ein bisschen heftig. An den Agentengebühren ist der Deal gescheitert? Wtf? Ernsthaft? Ja, soweit ich weiß schon. Willian wird ja genauso wie Mkhitaryan von Kia Joorabchian vertreten. Der ist ja bekannt für die Tevez und Mascherano Geschichten, also ein Typ wie Mino Raiola. bearbeitet 21. August 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2013 An den Agentengebühren ist der Deal gescheitert? Wtf? Ernsthaft? Ich versteh ned, was daran so komisch sein soll. LFC operiert (unter dem neuen Regime) scheinbar ähnlich wie MUFC, es wird klar festgelegt, was ein Spieler wert ist/sein soll, dass strikt keine/nur geringe Agentengebühren bezahlt werden und man geht nicht über eine gewisse Summe hinaus, auch wenn das bedeutet, dass man den ein oder anderen Spieler dann eben nicht bekommt. Die Strategie find ich einerseits gut, weil man sich nicht von Agenten & Co. auf den Schädel scheißen muss (Agenten = Krebsgeschwüre des Fußballs), andererseits stellt sich auch die Frage, ob es im Jahr 2013 noch eine 'moderne' Strategie ist, nachdem Klubs wie Real, City, Chelsea, PSG oder Monaco v.a. den Gehaltsmarkt komplett zerstört haben. Liverpool hat dann halt noch das Problem, keine Champions League bieten zu können, aber das Scouting von guten Akteuren funktioniert scheinbar einwandfrei - wenn auch noch mit mäßigem (End-)Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Naja City hat es heuer auch geschafft, keine Millionenbeträge an Agenten zu überweisen. Es sagt ja keiner was von 1-2M €, aber 5M Pfund sind schon ein bisschen heftig. Ja, soweit ich weiß schon. Willian wird ja genauso wie Mkhitaryan von Kia Joorabchian vertreten. Der ist ja bekannt für die Tevez und Mascherano Geschichten, also ein Typ wie Mino Raiola. naja, du sagtest dass der Spieler die Agenten bezahlen soll, das wirds halt nicht spielen. Mkhitaryan wird von Raiola "betreut", also so ziemlich den schlimmsten Agenten den es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. August 2013 Liverpool wird mit Andrey Yarmolenko in Verbindung gebracht! Noch nie was gehört von diesen Spieler aber seine Statistiken lesen sich ganz gut Hat mir ihm spiel Österreich:Ukraine sehr gut gefallen und der dürfte auch sonst schon ein paar starke Partien gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 also i scheiss mi ja echt an vorm Benteke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 Der einzige Vorteil für uns ist, dass die Villians jetzt 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen haben. Benteke ist wirklich ein Monster, solch einen Spielertypen wünscht sich jedes Team. Gegen Villa werden sich heuer noch viele Teams schwer tun, die Konterstärke ist ja irrsinnig. Bekommen halt zu viele Gegentore, bei der Abwehr aber auch kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Der einzige Vorteil für uns ist, dass die Villians jetzt 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen haben. Benteke ist wirklich ein Monster, solch einen Spielertypen wünscht sich jedes Team. Gegen Villa werden sich heuer noch viele Teams schwer tun, die Konterstärke ist ja irrsinnig. Bekommen halt zu viele Gegentore, bei der Abwehr aber auch kein Wunder.ich wünsche mir keinen Beneke da ist mir Suarez lieber bearbeitet 21. August 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. August 2013 ich wünsche mir keinen Beneke da ist mir Suarez lieber Ich sehe Suarez' beste Position hinter einer alleinigen Spitze. Benteke spielt also in einer ganz andere Rolle als Suarez. Diese Diskussion ist eh hinfällig, da wir eh Sturridge als Sturmspitze haben. Benteke wird aber nach dieser Saison bei einem Topklub unterkommen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2013 Ich sehe Suarez' beste Position hinter einer alleinigen Spitze. Benteke spielt also in einer ganz andere Rolle als Suarez. Diese Diskussion ist eh hinfällig, da wir eh Sturridge als Sturmspitze haben. Benteke wird aber nach dieser Saison bei einem Topklub unterkommen, da bin ich mir sicher.ich mag halt Stürmer die flexibel sind. Benteke ist halt ein klassischer MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts