Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 wenigstens bei da u21 gwinnma gegen united Cissokho is mal da naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2013 Bin von Aly Cissokho auch nicht wirklich überzeugt, zum Glück ist es zuerst mal nur eine Leihe. Cissokho ist leider so veranlagt wie G.Johnson, d.h. ohne richtiges Defensivverhalten. Gegen schwache Teams, die tief sitzen, sicherlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 Leihe sicher nicht so verkehrt, sofern der nur ansatzweise seine Porto-Form erreicht verdrängt er Enrique locker. Defensiv wäre Siqueira auch nicht wirklich besser, darum gehts aber auch gar nicht. Im Angriffsdrittel muss mehr Qualität her und da kann Cissokho schon ein Upgrade sein. 4-2 der U21 gegen Utd, dabei Kelly, Borini(mit Freistoßtor) und einem überragenden Ibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 überragenden Ibe. er und Sterling sind 2 Spieler auf die ich mich unglaublich freue. tolle impact player die viel schwung bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) er und Sterling sind 2 Spieler auf die ich mich unglaublich freue. tolle impact player die viel schwung bringen können. Yep. Auch Adam Morgan (war ebenfalls gegen die Mancs erfolgreich) & vor allem Jordan Rossiter sind zukünftig für die Offensive noch zu beachten - "the playmaker of the future" ist gerade mal 16 und spielt bereits in der U21 unserer Reds -respect ! 4-2 der U21 gegen Utd, dabei Kelly, Borini(mit Freistoßtor) und einem überragenden Ibe. Well done, lads !!! bearbeitet 19. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 19. August 2013 Aufpassen! Zwischen Echo und Echo rumour mill ist ein großer Unterschied. Schlussendlich kam deine genannte "Story" vom Mirror. Also bullshit!!! Ja das ist mir schon klar. Auch wenns bullshit ist kommts ja von irgendwo. Willian am Weg nach England. Da dürfte es dann schon bald Klarheit geben. Mit 27M Pfund für ihn, könnte ich mich gut anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2013 Die Spurs leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 is eh scho so gut wie fix bei den spurs (jinx ma halt auch mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Liverpool are keeping a close watch on FC Groningen’s teenage striker Richairo Zivkovic, 16. Executive director Hans Nijland said: 'All the top clubs in Holland want him but Liverpool are here every week too. They are watching him closely and very keen.' http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2397602/Liverpool-keeping-tabs-youngster-Richairo-Zivkovic.html Ein hochbegabter teenie der bereits in der Eredivisie seine Einsätze bekommt. Der FC Groningen ist in den Niederlanden bekannt für seine tolle Nachwuchsarbeit. Ein gewisser Arjen Robben kam aus deren Jugend um via PSV Eindhoven ein Weltstar zu werden. Auch Luis Suarez kickte für diesen Verein ehe er zu Ajax wechselte und bei den Reds landete... bearbeitet 20. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2013 is eh scho so gut wie fix bei den spurs (jinx ma halt auch mal) Ja, sieht so aus. Willian wechselt wohl zu den Spurs ... http://www.theguardian.com/global/blog/2013/aug/20/transfer-news-latest-cabaye-willian-fellaini-baines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. August 2013 Geh weida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Auch aus dem Guardian: Agger has been speaking with the Spanish press. Barca? Daniel Agger gibt die richtigen Antworten :-) bearbeitet 20. August 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Wir sind ein trauriger pakt. heutzutage verlieren wir die spieler nicht gegen barca, real sondern gegen die spuds und das ständig. Die zeiten haben sich schon argh geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 20. August 2013 Naja, die Spurs sind zurzeit schon ein aufstrebender Verein mit vielen starken Spielern. Falls bei denen aber heute wirklich Lamela und Willian kommen sollten, dann viel Spaß für die Saison, denn dann haben wir mMn nicht viel mit zu reden um den vierten Platz und genau deswegen, wäre es wichtig, nochmal alles zu versuchen um Willian zu bekommen. Jedoch rechne ich mir da keine zu großen Hoffnungen mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) @ Willian: Abwarten ob er nicht doch nur ein paar 1000 Kilometer innerhalb Rußlands seinen neuen Arbeitgeber findet. Dort könnte er mit ziemlicher Sicherheit CL spielen... Der russische Spitzenklub Zenit St. Petersburg bietet offenbar 40 Mio. Euro für den brasilianischen Nationalspieler Willian (25) von Anzhi Makhachkala.Quelle: sport-express.ru bearbeitet 20. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts