goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-step-up-pursuit-5738863 es wird wohl doch Cissokho werden, schade! Das sich die Suche nach einem left beck so schwierig erweist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Bei Willan werden sicher noch andere Clubs mitfeilschen, wird sich die Ablösesumme wohl um ca. 40 Mio.€ bewegen. Ob die FSG so einen Mega-Deal (sein hohes Gehalt auch noch miteinkalkuliert - er wäre wohl definitiv ein Spitzenverdiener bei uns) absegnen würde/wird, ist IMHO stark zu bezweifeln... Da sind Spieler wie Capel oder Sinclair als Neuzugänge realistischer bearbeitet 16. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Das sich die Suche nach einem left beck so schwierig erweist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Bei Willan werden sicher noch andere Clubs mitfeilschen, wird sich die Ablösesumme wohl um ca. 40 Mio. bewegen. Ob die FSG so einen Mega-Deal (sein hohes Gehalt auch noch miteinkalkuliert - er wäre wohl definitiv ein Spitzenverdiener bei uns) absegnen würde/wird, ist IMHO stark zu bezweifeln... Da sind Spieler wie Capel oder Sinclair als Neuzugänge realistischer An Willian glaube ich nicht. Er wäre natürlich ein Spieler der von der Klasse herausstechen würde. Aber auch wenn er im Interview Liverpool erwähnt, es geht im sehr um sein Image und um die WM, da kann er sich halt in der cl auch besser präsentieren und es wird auf alle Fälle ein CL Club kommen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-step-up-pursuit-5738863 es wird wohl doch Cissokho werden, schade! Schade würde ich auf keinen Fall sagen. Ich halte sehr viel von Cissokho. Granada wollte zum Schluss ja schon 12M für Siqueira und ich hab da auch das Gefühl, dass der zu Real geht, sollte Coentrao den Verein noch wechseln, was ja nicht so unrealistisch ist. Bei Willian habe ich schon ein gutes Gefühl. Ich glaub, dass da jetzt alles ganz schnell gehen wird und sofern Tottenham Bale nicht in den kommenden Tagen verkauft, rechne ich mir ganz gute Chancen aus, ihn bald im Liverpool Trikot zu sehen. Von der Ablöse her glaube ich, sofern keine extremes Wettbieten ausbricht, dass er nicht mehr als 30M kosten wird. Gestern hat Anzhi ja auch schon 3 Russische Nationalspieler quasi verschenkt. Und vom Gehalt, das wird er auch selber wissen, das er da Abstriche machen muss, wenn er zu uns will. bearbeitet 16. August 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2013 Bitte macht euch da keine Hoffnungen, der kommt sicher nicht zu uns, der wird CL spielen wollen und das Gehalt werden wir nicht zahlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) An Willian glaube ich nicht. Er wäre natürlich ein Spieler der von der Klasse herausstechen würde. Aber auch wenn er im Interview Liverpool erwähnt, es geht im sehr um sein Image und um die WM, da kann er sich halt in der cl auch besser präsentieren und es wird auf alle Fälle ein CL Club kommen, davon bin ich überzeugt. Genau das ist neben seines hohen Gehalts das "Problem" daß wir ihn nicht bekommen werden. Es ist wohl auch bei ihm wie bei allen Hochkarätern die in in letzter Zeit als potentielle Reds-Neuzugänge gehandelt wurden (Eriksen detto), daß sie Liverpool zwar auf Grund der großen Vereinserfolge, Tradition etc. weiterhin als einen "big club" sehen, aber wenn es darauf ankommt, dann doch lieber einen Verein bevorzugen der "european football", sprich die CL bieten kann. Da wir das leider nicht können, werden wir IMHO wie du richtig schreibst gegenüber der Konkurrenz den Kürzeren ziehen. Ich fürchte, daß einer der beiden Clubs aus Manchester das Rennen um ihn machen wird...da inbesondere Moyes auch noch kein "marquee signing" aufweisen kann, käme dieser Transfer wohl wie gerufen für ihn... bearbeitet 16. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Liverpool have agreed a deal to sign Valencia left-back Aly Cissokho on a season long-loan. The France international has been linked with a switch to the Premier League for some time but has now agreed to join Liverpool on an initial loan deal with a view to a permanent move. Cissokho is expected to travel to Merseyside next week to undergo a medical and agree personal terms at Anfield Quelle: Sky Sports Ich hoffe der Deal wird bald auf der LFC-Homepage bestätigt sodaß wir in Kürze ENDLICH einen weiteren LV im Kader haben ... bearbeitet 16. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. August 2013 Suarez hat sich entschuldigt und trainiert wieder mit dem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2013 Abseits der Transfer-Ratespielchen: wäre heute mit einem schmutzigen 1:0 gegen Stoke hochzufrieden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Das sowieso, Stoke ist schon verdammt unangenehm am ersten Spieltag, wenn ich zu Hause. Mich würd ein maues 0:0 auch nicht wundern. Aufstellung bin ich schon gespannt MignoletJohnson - Toure - Agger - Enrique Lucas - Allen Gerrard Borini - Aspas - Coutinho Irgendwie so Wir brauchen auf jeden Fall noch eine Verpflichtung am Flügel mMn bearbeitet 17. August 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Ein Upgrade zu Downing wäre toll. Dann könnte Coutinho als 10er spielen und mit Sterling und Ibe hätten wir tolle impact player falls wir Schwung benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2013 Abseits der Transfer-Ratespielchen: wäre heute mit einem schmutzigen 1:0 gegen Stoke hochzufrieden..... Kann man so stehen lassen. Gegen die Potters taten wir uns zuletzt immer sehr schwer. Ich hoffe auf diese Startelf: Sturridge Coutinho - Gerrard © - Aspas Lucas - Henderson Enrique - Agger - Toure - Johnson Mignolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2013 Kann man so stehen lassen. Gegen die Potters taten wir uns zuletzt immer sehr schwer. Ich hoffe auf diese Startelf: Sturridge Coutinho - Gerrard © - Aspas Lucas - Henderson Enrique - Agger - Toure - Johnson Mignolet Ist Sturridge schon soweit? Dachte, der ist erst vor relativ kurzer Zeit wieder ins Training eingestiegen, oder bring ich da etwas durcheinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Henderson wird nicht starten. Joe Allen spielte eine sehr gute pre-season wie ich finde, der wird mehr oder weniger vorerst unter BR gesetzt sein. Ich denke eher an folgende Aufstellung: Mignolet Johnson - Toure - Agger - Enrique Lucas - Gerrard - Allen Aspas - Sturridge - Coutinho oder eventuell mit einem 4-2-3-1 Mignolet Johnson - Toure - Agger - Enrique Lucas - Gerrard Allen Aspas - Sturridge - Coutinho Ich denke Sturridge wird starten. bearbeitet 17. August 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2013 Denke mal ihr werdet die wegballern. Pulis ist ja weg, vl spielt Hughes weniger Antifussball. 3-0 mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Denke mal ihr werdet die wegballern. Pulis ist ja weg, vl spielt Hughes weniger Antifussball. 3-0 mMn. Let's wait and see. Wir haben seit 2001 kein Eröffnungsspiel mehr an der Anfield Road gewonnen. bearbeitet 17. August 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts