Red_heart Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2006 Sicher könnte Carra RB spielen, hat er schon früher bewiesen. Aber ideal ist diese Lösung auch nicht, grad ihn würde ich nicht aus der IV nehmen. Stevie G. könnte auch einen sehr offensiven RB spielen. Aber das sind halt nur Notlösungen. Mit dem jungen Spanier Barragan haben wir noch einen RB abgegeben. Der hat meines Wissens letzte Saison in der Reserve regelmäßig auf Rechts gespielt. Also von den Jungen kommt wohl auch kaum einer in Frage. Anderson (siehe Stevie G.), Hobbs ist ein zentraler Spieler. Insgesamt ergibt sich das selbes Problem wie vor dem Pennant-Kauf: (Fast schon) zu viele auf Links, aber zu wenig auf Rechts. Aber das soll natürlich nicht die Vorfreude auf Kuyt schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. August 2006 Quellen: The S*n, Bezüglich Ländermatch: STEVEN GERRARD - S*N STAR MAN. 1180507[/snapback] Bitte nie wieder diese verteufelten 3 Buchstaben in diesem Thread verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) KUYT MOVES TO 'DREAM CLUB' REDS Kuyt officially signs for LiverpoolAfter countless stories and speculation it appears that Dirk Kuyt is about to officially sign for Liverpool - his true 'dream club'. Newcastle matched Liverpool's price and offered the player twice as much money but it appears that Kuyt is not the usual mercenary that Newcastle buy. “For me Liverpool is to be sure the dream club I was looking for. “There was more interest from abroad, but for me there was nothing of the calibre of Liverpool, a brilliant club with an enormous reputation and fantastic, empathic support and a fabulous history. It is an honour to play for a club like that. “I leave Feyenoord with mixed feelings. I have experienced three great years in Rotterdam, despite us not winning any major prizes. The crowd continued to adopt a positive attitude in spite of that. “Feyenoord supporters are the sort of fans any club would like to have in their stadium. I will always respect that, as I respect all the people at the club. That is why I consider it an honour that the chairman wanted to see me back at De Kuip. “That is an expression of appreciation. I wish the players, coaches and all fans a great deal of success this season. From England I will continue to follow everything that happens at De Kuip.” Liverpool's capture of Kuyt ends a summer-long chase for the 26-year-old, who was also linked with Tottenham. Feyenoord were desperate to hold on to the striker, who appeared for Holland at the World Cup, but admitted defeat on Thursday. "We did everything we could to keep Dirk at Feyenoord," said chairman Jorien van den Herik. "We went a long way to doing that and Dirk was open to that, but we knew that the chance was he would leave if his dream club came in. Liverpool is his dream club. "That characterises Dirk's attitude, either Feyenoord or my dream club." Kuyt joined the Rotterdam outfit in 2003 from Utrecht and went on to score 71 goals in 101 appearances for the club. He has also scored four goals in 23 games for the Oranje. www.anfield-online.co.uk YES ! Neben Bellamy ist Dirk Kuyt seit langem mein absoluter Wunschspieler für den FC Liverpool - hier ein Beitrag den ich Anfang März 2006 verfasste: Ich habe auf Premiere (sie zeigen ja jetzt jede Woche ein Spiel aus der Eredivisie) in letzter Zeit ein paar Mal Feyenoord live zu sehen bekommen und habe besonders dem seit Jahren eingespielten, sehr erfolgreichen Sturm-Trio auf das ich große Stücke halte, auf die Beine geschaut...Kalou, Kuyt, Castelen - für mich alle 3 Klasseleute mit Potential für eine der Topligen Europas... Dirk Kuyt spielt im 4-3-3-System dort wo er gerade gebraucht wird. Er spielt entweder Mittelstürmer, läßt sich als hängende Spitze zurückfallen und verteilt die Bälle auf die Außenstürmer (links Kalou, rechts Castelen) oder er läßt sich fallweise auch auf den linken Flügel fallen (wo er z.B. im Nationalteam spielt wenn RvN die Mittelstürmerposition einnimmt) reißt dort mit seiner Durchschlagskraft Löcher für Kalou oder Castelen. Er ist unglaublich robust, zweikampfstark und ein Top-Vollstrecker als auch Assistgeber, für mich im Angriff einer der kommenden Topstars in Europa und wäre wie geschaffen für die Premier League. Ich bin aber der Meinung wir müßten - wenn wir ihn holen bzw. wirklich bekommen sollten - unser System auf jenes von Chelsea od. Barcelona (also 4-3-3) mit 2 Flügelstürmern umstellen, damit er am besten zur Geltung kommen würde. Ich denke daher, der Spieler würde auf Grund des Spielsystems, das wie zugeschnitten für ihn ist und natürlich auch des Geldes wegen eher zu Chelsea tendieren als zu Liverpool... Beim letzten Statement/der letzten Prognose habe ich mich Gott sei Dank geirrt Freut mich sehr, daß wir uns den Holländer nach zähen Verhandlungen geholt haben und er zu seinem "Lieblingsklub" wechselt - welcome Dirk Kuyt !!! Mit dem holländischen Topangreifer, Bellamy, Gonzalez, Pennant, Paletta & Fabio Aurelio haben wir uns mMn sowohl in der Tiefe als auch in der Breite toll verstärkt und brauchen uns vor keiner Mannschaft der PL verstecken Die PL-Saison kann beginnen - die Reds sind gerüstet !!! THE RAFALUTION GOES ON AND ON... bearbeitet 17. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2006 Kuyt ist ne Hammerverpflichtung! Ich hoffe er hält das was er bei Feyenoord versporchen hat. Und wenn nciht, dann hat man ja immer noch Bellamy. Wenn Benitez es jetzt noch schafft, das Team schnellst möglich einzuspielen, dann sehe ich die Reds als echte Gefahr für Chelsea. Va wenn die wirklich mit Lampard und Ballack auflaufen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2006 Endlich ist der Transfer perfekt. Mit Bellamy und Kuyt hat man sich in der Offensive wirklich gut verstärkt. Jetzt kann die Saison beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Eigentlich ist die Verpflichtung von Kuyt ein gute Sache, wie ja oben schon reichlich ausgeführt ist. Seine Statistik spricht ja auch für ihn usw. . Aber seine Einsätze bei der WM (vor allem gegen Portugal), wo ich ihn zum ersten mal richtig beobachten konnte, fand ich dann eher schlecht als recht. In dem angesprochenen Spiel ist er mehr durch nachtreten, als durch spielerische Fähigkeiten aufgefallen. Das kann natürlich auch daran liegen, das, dass Spiel sowieso aufgeheizt war, sodass er sich einfach dem allgemeinen Klima angepasst hat. Ich hoffe das er diesen Eindruck wiederlegen kann und voll einschlägt mit seinen fussballerischen Fähigkeiten, denn mit anderen. bearbeitet 17. August 2006 von sato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2006 A-Elf: Kuyt - BellamyKewell - Xabi Alonso - Gerrard - Pennant Riise - Carragher - Hyppia - Finnan Reina B-Elf: Fowler - CrouchM. Gonzales - Zenden - Sissoko - Luis Garcia F. Aurelio - Paletta - Agger - Kromkamp Dudek Eigentlich unglaublich, wa für Spieler sich da öfter auf der Tribüne wiederfinden werden...freu mich schon sehr auf das erste Spiel morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2006 Eigentlich unglaublich, wa für Spieler sich da öfter auf der Tribüne wiederfinden werden...freu mich schon sehr auf das erste Spiel morgen 1181704[/snapback] luis garcia nur in der b-elf - kann ich mir nicht vorstellen und wünsch ich mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. August 2006 luis garcia nur in der b-elf - kann ich mir nicht vorstellen und wünsch ich mir auch nicht 1181774[/snapback] bin auch schwer dafür dass luis garcia und sissoko in die a-elf gehören. ausserdem noch crouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2006 King Luis ist auch einer meiner Lieblingsspieler bei Pool, keine Frage..doch ich denke dass Benitez ihn eher als Joker einplant.. Allerdings muss man meine A und B-Elf Geschichte nicht so ernst nehmen, wollte damit nur verdeutlichen dass wir diese Saison auf absolut jeder Position einen Ersatzmann haben, der die Position beinahe oder sogar ganz gleichwertig ausführen kann..in der Breite kommt IMO auch der Kader von Chelsea nicht an unseren heran.. Sissoko würde ich auch zur Stammelf zählen, die frage ist nur für wen..denn auch wenn Gerrard als RM stark gespielt hat, ist er im Zentrum viel wichtiger..und man hat ja nicht umsonst die Flügelspieler Pennant, Gonzales unf Aurelio geholt...Rafa hat so viele Möglichkeiten wie noch nie.. Und man darf nicht vergessen dass eine Saison, vorallem in England lang ist..wir haben beinahe ausschließlich Nationalspieler, dazu CL, Fa und Ligacup und halt die Meisterschaft..es wird auch heuer einige Verletzungen, Sperren und Ermüdungen geben, so dass auch die Ersatzleute ihre einsätze bekommen, und die sind so stark wie noch nie..wenn ich daran denke dass Leute wie Fowler, Paletta, Kromkamp oder Zenden hier und da auf die Tribüne müssen...wahnsinn.. Bin schon sehr gespannt wie die Reds morgen auflaufen, freu mich schon sie live zu sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2006 So, endlich gehts los!! Aufstellung: ReinaKromkamp - Hyypiä - Carragher - Riise Gerrard - Zenden - Sissoko - Aurelio Bellamy - Fowler Subs: Dudek, Agger, Pennant, Crouch, Gonzales Xavi Alonso und King Luis gar nicht auf der Bank, Finnan verletzt, Paletta auf der Tribüne und Kuyt wird noch nicht eingesetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2006 sehr enttäuschend das 1:1 - hat wer was gesehen? wenigstens hat robbie fowler getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2006 Also bei der Aufstellung wundert mich das aber ehrlich gesagt überhaupt nicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_heart Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2006 Aufstellung hat mich auch überrascht. Die zwei frühen Verletzungen waren natürlich Pech, dadurch konnte Rafa das System durch Wechsel kaum mehr beeinflussen. Zenden und Sissoko sind offensiv nicht unbedingt meine Favoriten, dadurch musste Stevie in die Mitte und dann blieb auf rechts Komkamp allein. Naja, hoffentlich zahlt sich das Schonen von Alonso & Co. aus und die Reds zeigen am Dienstag ihre wahre Stärke. Agger und Aurelio müssen halt jetzt doch früher ran als das wohl einigen lieb sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Mein Fazit nach dem Auftakt-Remis über die Blades: Gegen einen Aufsteiger MUSS man eigentlich 3 Punkte holen, aber aufgrund der schwachen 1. Hälfte und dem frühen Verletzungspech (Rafa waren taktisch und personell die Hände gebunden) war das Unterfangen schwer. Die Blades standen sehr tief und wir konnten erst nach dem Rückstand dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und die Heimmannschaft in der eigenen Hälfte einschnüren. Pech (schade um Hyypias Pfostentreffer, ein früher Ausgleich hätte uns wohl die Sache erleichtert... ) und Unvermögen bzw. viele Ungenauigkeiten in unserem Spiel und einige Leerläufe waren nicht schön anzusehen und führten letztendlich zu dem etwas enttäuschenden Ergebnis. Man sah, daß die neuen Jungs noch Zeit brauchen um sich an die Spielweise in der PL zu gewöhnen, man sah aber auch das Potential eines Fabio Aurelio oder Mark Gonzalez. Nicht gefallen hat mir der Auftritt von Zenden im ZM und der von RV Jan Kromkamp. Bester Reds-Akteur war für mich wieder einmal unser Captain, Stevie Gerrard Wie Red_Heart schon sagte: ich hoffe auch, daß die Schonung einiger arrivierter Kräfte (vor allem Xabi Alonso, King Luis und Peter Crouch) sich auszahlen wird und wir trotz des Ausfalls wichtiger Spieler wie Riise und Carra am Mittwoch problemlos die Hürde Maccabi Haifa schaffen und in die CL-Hauptrunde einziehen... bearbeitet 20. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts