Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ich denke das Luis Alberto wohl für den linken Flügel geholt wurde

Dachte ich auch. Aber bislang hat er in der Vorbereitung meines Wissens immer im ZM gespielt. Man möge mich bitte korrigieren falls das so nicht stimmt.

Steven Gerrard celebrates 15 years at Liverpool with a testimonial against Olympiacos tomorrow.

Carra und God werden auch dabei sein und gemeinsam mit Captain Fantastic auflaufen :clap:

Ein anderer der eine LFC-Legende werden hätte können hat es sich mit seinem Wechsel in die verbotene Stadt wohl nicht nur bei den Fans sondern auch bei seinem einstigen Weggefährten Stevie verscherzt. :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Steven Gerrard tells Luis Suárez: stay at Liverpool to earn dream move

• Liverpool captain reveals he had offer from abroad last year
• 'A player of Luis's calibre should wait for big move'

[...]

"I had a chance to leave last year," said the England captain. "It was for a club in the Champions League, not a Premier League club, but I wasn't tempted. I've been through that before."

Gerrard refused to name the interested club but it is understood that it came from Bayern, who ended the season as European champions.

http://www.theguardian.com/football/2013/aug/02/liverpool-steven-gerrard-luis-suarez?CMP=twt_gu

:allaaah::love:

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Tolle Pics von Stevies "testimonial" mit einigen aktuellen Stars bwz. unvergessenen LFC-heroes :smoke:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2384043/Liverpool-2-Olympiacos-0-Steven-Gerrard-testimonial--match-report.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. dem "Liverpool Echo" werden wir im Laufe der Woche unser Werben um Atletico-Stürmer Diego Costa intensivieren. Ein Transfer-Deal bezüglich Benfica-LV Lorenzo Melgarejo wurde hingegen ad acta gelegt. Es wird sich weiterhin um Aly Cissokho bzw. alternativ um Granada left back Guilherme Siqueira (27) _Brasilien_ bemüht. :eek:
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-step-up-striker-pursuit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. dem "Liverpool Echo" werden wir im Laufe der Woche unser Werben um Atletico-Stürmer Diego Costa intensivieren. Ein Transfer-Deal bezüglich Benfica-LV Lorenzo Melgarejo wurde hingegen ad acta gelegt. Es wird sich weiterhin um Aly Cissokho bzw. alternativ um Granada left back Guilherme Siqueira (27) _Brasilien_ bemüht. :eek:

Siqueira ist mir bei den Spielen gegen Real und Barca schon sehr positiv aufgefallen, viel habe ich nicht von ihm gesehen, da war er aber echt stark.

Ich habe aber mitbekommen, dass sich auch Real um den Spieler bemüht bzw. zumindest interessiert, dann wirds eh schon wieder unmöglich, vor allem wenn Coentrao tatsächlich zu den Spurs gehen wird (im Gegenzug fürn Bale), Real macht anscheinend alles um den Waliser zu bekommen...

Etwas erfreuliches:

Daniel Sturridge trainiert wieder mit dem Team:

1093792_10151527918765846_1676085237_o.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was kann man eigentlich über diego costa sagen? Ich kenn den sogut wie gar nicht und die 21M sind schon ein batzen kohle.

Wobei ich auch glaube, dass er nur im falle eines suarez verkaufs interessant werden wird. In der offensive sind wir mMn gut aufgestellt. Aspas hat mich da echt überrascht.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bulliger, durchgeknallter Stürmer, kann alle Angriffspositionen bekleiden. Arbeitet viel, hat diese Siegermentalität, ein Big Game player, nicht der schnellste, technisch gut, hat halt aber seine Aussetzer. Polarisiert, ähnlich wie Suarez. Mal sehen wie das werden sollte, wenn er her kommt. Sid Lowe beschrieb ihn mal als eine Art Jekyll und Hyde.

Aufgrund seiner Mentalität, seiner körperlichen Stärke würde er unsere Angriffsoptionen enorm erweitern, speziell wenn unsere Fliegengewichte scheitern wär er einer, der sich durchtanken kann( wie bei so Spielen wie Reading und WHU letzte Saison), auch mit dem Kopf gefährlich, damit hätte man auch einen Abnehmer für Flanken.

Spielte bei Athletico und seinen Leihstationen als MS oder LA, meist aber als LA, dafür eine wirklich gute Tor und Assistquote.

Sicher keine 25M Euro wert, könnte aber ein Schlüsselinvestment sein. mMn eine Erweiterung und in keinster Weise Ersatz für Suarez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ben Smith@BenSmithBBC

@RiseOfTheKop #LFC struggling on a LB. Targets want guarantee of 1st team football. BR not prepared to give it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag