Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Reds eyeing move for Celta Vigo striker Iago Aspas http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-eyeing-move-celta-4014493 soll ja ein ziemlich schwieriger Bub sein, erinnert irgendwie an Craig Bellamy Ich halte den Transfer für durchaus realistisch, denke dass Brendan einen 4en Stürmer holen will (ob es er sein wird, keine Ahnung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Valencia und swansea sind auch an ihm interessiert. Von ihm habe ich noch nichts gesehen bzw gehört. Mit einem Vertrag bis 2017 und 8M marktwert, dürfte er aber sicher nicht allzu billig werden. mMn zu viel für einen 4. Stürmer. Laut dem echo sind wir ja auch an Cissokho von valencia dran. mMn eine super Verstärkung für die linke Seite. Dazu dann noch bitte tello, ein gscheiter DM und alderweireld und ich wäre glücklich mit unserem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 er hat eine Ausstiegsklausel von 8mio, noch dazu steigt Celta ziemlich fix ab, für sein Alter und für seine Anzahl an Toren, Torvorlagen etc., wäre der Preis sehr gerechtfertigt. Und ich denke nicht, dass in BR holen wird und fix als 4en Stürmer sehen wird, wäre auch dumm so eine Einstellung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 er hat eine Ausstiegsklausel von 8mio Ok, das hab ich nicht gewusst. Und ich denke nicht, dass in BR holen wird und fix als 4en Stürmer sehen wird, wäre auch dumm so eine Einstellung zu haben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er sturridge oder suarez verdrängt. Am ehesten borini, wobei ich glaube, sofern er verletzungsfrei bleibt, dass er auch noch einer für sie starting 11 werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er sturridge oder suarez verdrängt. Am ehesten borini, wobei ich glaube, sofern er verletzungsfrei bleibt, dass er auch noch einer für sie starting 11 werden kann. nein, das glaube ich sicher auch nicht. Aber wie du weißt, sucht BR flexible Spieler, die auch am Flügel oder als HS spielen können. Und ich denke, er wird viel mehr Einsätze bekommen, als nur den Status als 4en Stürmer zu haben. Aber mal schauen ob er überhaupt kommt, bin aber davon überzeugt, das Brendan einen weiteren offensiven Spieler holen wird, neben den bekannten Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Benitez lt. Kicker anscheinend zu Neapel. Good Luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Benitez lt. Kicker anscheinend zu Neapel. Good Luck Das wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2013 Ist eh schon offiziell! Und er will anscheinend Agger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 war ja auch einmal von Lucas die Rede? Böser Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2013 war ja auch einmal von Lucas die Rede? Böser Rafa Stimmt, den hab ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Laut echo will BR in den nächsten Wochen papa und toure unter Vertrag nehmen. Bin gespannt was dann mit skrtel passiert. Der darf ja um 12M gehen. Ich hoffe mal stark das sich rafa nicht bei uns für sein napoli Projekt bedienen wird. Wenn wir lucas verlieren stehen wir endgültig ohne DM da und da hat man e gesehen wie schlecht wir ohne ihn teilweise gespielt haben. Agger kann ich mir nicht vorstellen das wechselt. Bzw dass ihn BR gehen lässt. Der dürfte ja auch jetz zum vice Kapitän aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin nur froh das jetzt endlich diese Spekulationen über ein rafa Comeback ein Ende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 http://www.footylounge.com/films//lfctikitaka/philippe-coutinho-2012-2013-hd-video_b408bc42c.html Sehenswertes Video über die besten Momente von Coutinho im Liverpool Trikot ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai 2013 Liverpool Football Club can today announce they have agreed a deal in principal with Kolo Toure to join the club on July 1. #LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Mai 2013 Liverpool Football Club can today announce they have agreed a deal in principal with Kolo Toure to join the club on July 1. #LFC Als Carragher Replacement bzw Innenverteidiger Nummer3 ein ordentlicher Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts