Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 ter Stegen ist natürlich nur aus dem Hut gezaubert, keine Ahnung ob wir jemals Interesse zeigen werden, wahrscheinlich wirds irgendein 1.50m großer, 17 jähriger Spanier der eigentlich Libero ist, mal schauen, dies erfordert natürlich die Ablöse von Reina, da Brad Jones zuletzt den Vertrag verlängert hat (und wir den ohnehin nicht loswerden, finde ihn aber als 2er Keeper eig. super). Ein User postete zuletzt, dass das Interesse an Eriksen weg sei und wir mit Henderson + Coutinho auskommen werden. Eriksen werden wir ohnehin nicht bekommen, auch ein D. Agger wird da wahrscheinlicih nichts ausrichten können. Eriksen sehe ich nächstes Jahr beim BVB als Götze Nachfolger. Für mich wäre er der absolute Wunschtransfer im Sommer. Positiv stimmt mich jedoch, dass Brendan zuletzt gemeint hat, dass wir 1-2 Spieler finden müssen, die in solchen Spielen wie gegen Everton den Unterschied ausmachen. Da wird er wohl doch noch offensive Spieler gemeint haben. Und zu dem Tello kann ich ehrlich gesagt wenig sagen, weiß nicht ob der tatsächlich so stark ist? Bei Barca sieht er ja wenig Land. Aber das war ja bei Coutinho bei Inter auch der Fall und der hat ja schon eingeschlagen und dem traue ich noch einiges zu. Jetzt wird's lustig: Tony Barrett on The Times says Barcelona have identified Pepe Reina as their preferred option to replace Víctor Valdés wenn sowohl Barrett als auch Smith davon berichten, dann muss etwas dran sein. Ich denke dann wird's eh ein Tauschgeschäft, wir bekommen Valdes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 ter Stegen ist natürlich nur aus dem Hut gezaubert, keine Ahnung ob wir jemals Interesse zeigen werden, wahrscheinlich wirds irgendein 1.50m großer, 17 jähriger Spanier der eigentlich Libero ist, mal schauen, dies erfordert natürlich die Ablöse von Reina, da Brad Jones zuletzt den Vertrag verlängert hat (und wir den ohnehin nicht loswerden, finde ihn aber als 2er Keeper eig. super). Ein User postete zuletzt, dass das Interesse an Eriksen weg sei und wir mit Henderson + Coutinho auskommen werden. Eriksen werden wir ohnehin nicht bekommen, auch ein D. Agger wird da wahrscheinlicih nichts ausrichten können. Eriksen sehe ich nächstes Jahr beim BVB als Götze Nachfolger. Für mich wäre er der absolute Wunschtransfer im Sommer. Positiv stimmt mich jedoch, dass Brendan zuletzt gemeint hat, dass wir 1-2 Spieler finden müssen, die in solchen Spielen wie gegen Everton den Unterschied ausmachen. Da wird er wohl doch noch offensive Spieler gemeint haben. Und zu dem Tello kann ich ehrlich gesagt wenig sagen, weiß nicht ob der tatsächlich so stark ist? Bei Barca sieht er ja wenig Land. Aber das war ja bei Coutinho bei Inter auch der Fall und der hat ja schon eingeschlagen und dem traue ich noch einiges zu. Jetzt wird's lustig: wenn sowohl Barrett als auch Smith davon berichten, dann muss etwas dran sein. Ich denke dann wird's eh ein Tauschgeschäft, wir bekommen Valdes Kann mir nicht vorstellen, dass Valdez in Rodgers' Beuteschema passt. Wenn Reina (leider) geht, dann will ich einen jungen und frischen Torhüter. So wie sich das derzeit entwickelt, wird der Sommer wohl ganz heiß in Sachen Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass Valdez in Rodgers' Beuteschema passt. Wenn Reina (leider) geht, dann will ich einen jungen und frischen Torhüter. So wie sich das derzeit entwickelt, wird der Sommer wohl ganz heiß in Sachen Zukunft. Ein Butland wäre halt so toll gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 Ein Butland wäre halt so toll gewesen... BIn mit Begovic auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 ja, nur der spielt bei einem englischen Verein und kostet eine halbe milliarde http://espnfc.com/news/story/_/id/1436862/pulis-afford-begovic?cc=5739 weils eh alle an vogl ham auf der insel was die kohle betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 Wir können eh alle nur abwarten und Tee trinken. Rodgers hat seit Anfang an mein vollstes Vertrauen und das zurecht. Genau so einen hungrigen Trainer haben wir gebraucht, let's wait and see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 tello würde mir gut gefallen. ein flinker flügelspieler. hab schon ein paar sehr starke partien von ihm gesehen. und für 10M würde ich ihn schon holen. Wobei mir aber noch immer ince lieber wäre, zumindest für einen angemessenen preis. Ein Butland wäre halt so toll gewesen... der ist mMn auch sehr überteuert, für das, dass er eigentlich noch nicht wirklich was erreicht hat. und um die 8M die birmingham dafür will, um die bekommen wir auch einen Zieler oder Trapp. und die wären mir schon um einigel lieber. Kann mir nicht vorstellen, dass Valdez in Rodgers' Beuteschema passt. Wenn Reina (leider) geht, dann will ich einen jungen und frischen Torhüter. So wie sich das derzeit entwickelt, wird der Sommer wohl ganz heiß in Sachen Zukunft. glaub auch nicht das Valdez kommen wird. das gehalt was der will zahlt im BR fix nicht. zu eriksen, ich könnte mir schon noch vorstellen, dass das was wird mit ihm und wir ihn im sommer bekommen. aber das OM ist mMn nicht unsere größte baustelle. um die 20M die wir für den hinlegen müssten, wäre es mir lieber wenn wir einen IV und einen AV holen würde, der beide seiten bespielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2013 Ist Butland nicht schon bei Stoke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 ja ist er, ab sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2013 Was wird dann hier noch von 8 Mio die Birmingham will geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 Was wird dann hier noch von 8 Mio die Birmingham will geredet? Zumindest wolltens das mal hab ich gelesen. Dass er schon bei stoke ist hab ich nicht mit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 ValdeS, Vickerl ValdeS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Da wir ja Carroll unbedingt loswerden wollen (der wird einfach unter Rodgers keinen Platz finden), bin ich froh, dass West Ham jetzt etwas offensivere Bemühungen um Carroll anstellt: http://www.thisisanfield.com/2013/05/west-ham-move-to-capture-permanent-carroll-deal/ Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Andy für einen anderen Verein + England ein unheimlich wichtiger Spieler sein kann, wir sind leider die letzte Mannschaft, bei der er (außer als Notlösung) permanent spielen kann. Und für die Bank ist er einfach zu Schade (finanziell gesehen). Ich hoffe, Carroll wird nicht hoffnungslos verschenkt wie Aquilani (immer noch so depremierend) und man bekommt mind. 15 mio für ihn (alles darunter wäre ein Witz). Dies würde unser Budget fast verdoppeln (insgeheim hoffe ich ja auf mehr) und wir könnten eventuell 1-2 Klasse Spieler um das Geld holen. Wir sind ja irgendwie doch in der Lage, Spieler um vernünftige Summen zu holen (siehe Winter), ich hoffe, dies setzt sich im Sommer erfolgreich fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 http://www.guardian.co.uk/football/david-conn-inside-sport-blog/2013/may/06/anfield-liverpool-david-conn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2013 http://www.guardian....pool-david-conn Was willst du uns damit sagen? Das der Häuserkauf rund um Anfield umstritten ist, weiß hier eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts