Recommended Posts

Knows how to post...

41 Mio. Pfund sind schon eine Ansage, aber okay bei den diversen Tätigkeiten der letzten beiden Jahre auch kein Wunder. Bin mal gespannt auf die nächsten financial reports, bei diesem sind ja noch keine Summen von Warrior, Chevrolet, etc. drinnen.

Den Report jetzt ein bisschen durchgelesen:

Im Jahr 2011 warens 49 Mio. Pfund, also ein klein wenig zurückgegangen gegenüber 2011. Was auffällt sind die großen Kosten für die Pay-off's(coaching staff, players) von fast 10 Mio. Pfund. Dies wird sich beim nächsten Report mit Sicherheit ändern(außer man sacked wieder nach belieben). Der neue TV-Rights Deal wird auch einen Teil dazu beitragen, laut SwissRamble werdens ungefähr 25M-30M im Jahr mehr werden.

Der Cash-Flow zeigt ein Plus von 2.8M, gegenüber den -16.4M 2011.

Sehr gut ist halt jetzt, dass die Debts nicht mehr zu 100% bei den Banken liegt. UKSV(das UK-Unternehmen unserer Owner) hat im letzten Jahr 48.6M an eigenem Geld in den Verein gepumpt. Der Großteil der Schulden liegt also bei unseren eigenen Ownern, nicht mehr bei den Banken wie bei H&G.

Umso wichtiger wird es nun werden, so schnell wie möglich in die CL zurückzukehren. Grundsätzlich finde ich diesen Report jetzt nich soooo schlimm, der Nächste wird mit Sicherheit um einiges besser aussehen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Transfer von Honda von CSKA wird immer konkreter. der ist im Sommer ablösefrei und wir arbeiten gerade an einem Pre Vertrag mit ihm. mMn ein bomben Transfer.

Sollte das klappen bleiben nur noch die Baustellen im DM und in der Verteidigung.

Die Probleme am Flügel wären mit einem Downing in der Form, sofern er sie konstant halten kann, auch beseitigt. Trotzdem würd ich mir noch eine Backup Spieler für die Position wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Transfer von Honda von CSKA wird immer konkreter. der ist im Sommer ablösefrei und wir arbeiten gerade an einem Pre Vertrag mit ihm. mMn ein bomben Transfer.

Sollte das klappen bleiben nur noch die Baustellen im DM und in der Verteidigung.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Quelle?

Honda ist nach A. Turan der Spieler der am Öftesten mit uns in Verbindung gebracht wird.

Ich glaube das Gerücht hört nie auf.

Es gibt aber im Sommer tatsächlich einige interssante Spieler die max. 1 Jahr Vertrag bzw. ablösefrei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist halt jetzt nicht wirklich seriös. Die Wintertransfers waren auch relative früh fixiert, Sturridge war bereits Anfang Dezember fix und fertig ausverhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diese Honda Gerüchte gibt es ja mittlerweile fast 3 Jahre, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem hat ja BR mal gesagt, der Playmaker bekommt die Nr.10 und die ist offensichtlich schon vergeben.

E: MMn dienen die asiatischen möglichen Transfers ausschließlich dazu, um im asiatischen Raum im Gespräch zu sein, ganz gleich ob es um Honda oder Son geht.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja e. aber was ist jetz wirklich seriös außer die eigene homepage? Glauben tu ichs auch erst wenns dort steht. aber gerüchte sind doch auch immer was schönens :)

die Transfergerüchte der eigenen Homepage sind die Schlimmsten! Liverpool Echo ist mittlerweile eigentlich die einzige Quelle, der ich vertraue. Auf Twitter gibt's noch Karlton81, einem Insider an der Merseyside. Der hat die letzten 1,5 Jahre ALLES um einige Zeit früher gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich halte mich an den "Ethik-Katalog" vom TIA Forum.

Banned sources:

The Sun / Sun on Sunday

Liverpool-Kop

KopTalk

Unreliable sources:

Goal.com

caughtoffside.com

Bleacher Report

Football-Talk

talkSport

Give Me Football

FootballFancast

FootballBlog

NESN

Clean Sheets All Round

The Metro

Tribal Football

Football365

Links from these sources to be discussed in the unreliable transfers thread.

Recognised sources include:

BBC *

The Times *

The Guardian *

Liverpool Echo / Post *

Sky Sports

ITV

ESPN

The Telegraph

The Independent

Daily Mail

Daily Star

Daily Express

The Mirror

This month's insane TIA nutter ;)

And all the Sunday equivalents of the above newspapers (Sunday Times, Sunday Mirror etc).

* Denotes most reliable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

U21-Coach Alex Inglethorpe über die Zusammenarbeit mit Brendan Rodgers, die Entwicklung junger Spieler sowie die Suche nach "the next Stevie G./Jamie Carragher"

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-search-for-a-scouse-heart

Ein lesenswerter Beitrag vom Liverpool Echo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und, wie werden wir uns gegen den fc bale schlagen?

für mich das richtungsweisende spiel dieser saison. wenn wir da 3 punkte holen, glaube ich noch die minimale chance eines top-4-finish, würde nämlich einen eindeutigen aufwärtstrend bestätigen. und die auslosung würde auch einen lauf ermöglichen.

sturridge könnet wieder fit werden habe ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich halte mich an den "Ethik-Katalog" vom TIA Forum.

...

die "recognized sources" kannst da aber auch nicht mehr alle wirklich ernst nehmen mittlerweile.. sogar der Guardian übernimmt immer wieder einfach nur Gerüchte von den "unreliable sources"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag