YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Wieder typisch wenn Suarez MS ist, keine Sau im 16er. Irgendwer sollte Herrn Shelvey mal sagen dass er sich auch ohne Ball bewegen darf.. Sowas Borini Coutinho -technisches wär ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Shelvey und Johnson machen mich bisher fertig. Leider für mich auch völlig unerklärlich wieso man den in den letzten Wochen überragenden Henderson auf den linken Flügel schiebt - und dort versauern lässt - nur um Shelvey mal wieder eine Chance zu geben. Bitte einer aus dem Trio Sterling, Borini, Coutinho als direkten Ersatz für Sturridge (also jetzt für Shelvey ) und Hendo wieder in die Zentrale. bearbeitet 11. Februar 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2013 HAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAAAA, wir mögen's einfach SCHEISSSEEE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2013 ich könnte kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2013 "TOP4-contenders" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 Es gibt definitiv keine unfähigere Mannschaft als uns. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kann das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Und mich habt ihr noch schief angeguckt als ich gesagt habe dass wir schauen müssen unter die Top 6 zu kommen, wird schwierig. Gut zu wissen, das neben Skrtel auch Agger absolut grottig geworden ist. Eh wurscht, solls halt Carra richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe immer davon gesprochen, dass 5 Punkte für die letzten 3 Spiele gut wären. Jetzt sind's 2 und ich bin eigentlich ziemlich angefressen. Diese Mannschaft ist einfach so unfähig, das es einem beim Zuschauen schon in den Augen schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) statt 5 punkte 12 punkte hinter platz 4... die letzten drei spiele kannst dir in den allerwertesten schieben. aufbausaison hin oder her aber ich warte sehnsüchtig darauf, dass wir das trottelgen endlich ablegen. an dem leiden wir seit einer ewigkeit! ich bin so brandheiß auf die mannschft und den fußballgott bearbeitet 11. Februar 2013 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Die frage wird sein wie lange man Rodgers noch Werken lässt ! Die Fans sind schon sehr angepisst viele fordern seinen Kopf obwohl ich finde das er gut Arbeit leistet das Spiel ist schön anzusehen aber wenn wir nicht treffen kann er nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Was habt ihr alle? Wir können eh nimmer absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2013 ich hoffe doch stark. dass rodgers weiterhin das vertrauen bekommt. auch wenn viel mehr in dieser saison drinnen war, es ist und bleibt die "aufbausaison". ich sehe spielerisch sehr positive fortschritte und eine junge, zukunftsorientierte mannschaft und das taugt mir. ich gebe im moment vielen die schuld, aber sicher nicht br. er kann nichts dafür, dass die unsrigen zu dumm sind die feldüberlegenheit in siege umzumünzen und oft den nötigen einsatz vermissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Februar 2013 Na gratuliere....0:2 und Platz 9. Was kommt denn da noch? Mir war klar dass das nach dem Umbruch nicht leicht wird aber mit dem Kader sollte man dann doch unter die Top6 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Februar 2013 ich hoffe doch stark. dass rodgers weiterhin das vertrauen bekommt. auch wenn viel mehr in dieser saison drinnen war, es ist und bleibt die "aufbausaison". ich sehe spielerisch sehr positive fortschritte und eine junge, zukunftsorientierte mannschaft und das taugt mir. ich gebe im moment vielen die schuld, aber sicher nicht br. er kann nichts dafür, dass die unsrigen zu dumm sind die feldüberlegenheit in siege umzumünzen und oft den nötigen einsatz vermissen lassen. Rodgers zu entlassen wäre mMn der absolut falsche weg. Der schafft es schön langsam das sein System immer besser umgesetzt wird von den Spielern. Und wenns funktioniert spielern wir ja auch saustark. Darum finds ich es ja auch immer witzig wie sich hier immer alle aufregen wenns nicht hin haut. Da redet jeder nur noch wie schlecht alles ist. Und wenn ma mal 2 spiele gewinnen glauben gleich wieder alle das Top 4 Pflicht ist. Ja, gegen WBA sollte es normalerweise möglich sein zu gewinnen. Aber was solls. Hab zwar auch nicht verstandenen warum shelvey und nicht borini oder sterling in der start gestanden sind. Aber BR wird sich schon was gedacht haben. Diese Saison ist für uns max. Top 6 möglich. Und da müssen wir auch a bissl Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts