goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Erwartungsgemäß tat/tut sich am Transfer D-Day nicht mehr viel. Wenigstens bekamen wir aber noch Spieler von der Gehaltsliste: Keeper Alexander Doni wechselt in seine Heimat zu Botafogo Rio wo auch Clarence Seedorf kickt und Reserves-Angreifer Dani Pacheco (22) wird bis Saisonende an den spanischen Zweitligisten SD Huesca verliehen. Auch Sebastian Coates bleibt uns mangels einer Alternative erhalten. Ein neuer (zusätzlicher) IV kommt wohl erst im Sommer und der dann ablösefreie Lazio-Abwehrrecke Modibo Diakite (25) ist scheinbar weiterhin eine ernst zunehmende Option. Der Spieler wäre einem Wechsel zu den Reds offensichtlich nicht abgeneigt http://www.liverpool...ion-for-diakite bearbeitet 31. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 bye bye Andy Carroll http://www1.skysports.com/football/news/11669/8461636/Transfer-news-Liverpool-and-West-Ham-have-Andy-Carroll-agreement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) bye bye Andy Carroll http://www1.skysport...rroll-agreement Diese Klausel wurde am Anfang des Vertrages fixiert, die Kaufoption ist fix solange WHU nicht absteigt. Es gibt aber keine Einigung mit AC selber. Er sieht die Leihe als Chance für eine weitere Liverpool-Karriere, ich sehe für ihn aber keine Zukunft beim LFC Er passt einfach überhaupt nicht ins Konzept von Brendan Rodgers und dieser hat ihm das auch deutlich signalisiert. Hoffentlich sind's wirklich die 15M Pfund, dass würde die Transferkasse für den Sommer ordentlich erweitern. Unser dritter Keeper Doni hat uns heute in beiderseitigen Einvernehmen verlassen. Er musste seine Karriere aufgrund eines Herzfehlers beenden, dies war auch der Grund für seine monatelange Abstinenz. Ich bin mit den Entwicklungen in Sachen Gehälter + Transfers sehr zufrieden: Man hat die Wage-bill um einiges reduziert: Cole 100k/w Sahin 70k/w Doni 50k/w macht im Ganzen 220k/w an Ersparnissen. Somit spart man sich bis zum Sommer 5.28M Pfund an Gehältern, bei Cole sogar mehr(Vertragsende 2014). Sturridge verdient 60k/w, Coutinho wird auch nicht mehr als 50k/w bekommen. Sturridge' Ablöse war ein wenig zu hoch, ist halt der Engländer-Zuschlag. Die Ablöse von Coutinho war für mich völlig in Ordnung. Insgesamt dürfte man kapiert haben, was gewisse Spieler wert sind und man lässt sich nicht mehr ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. bearbeitet 1. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht genau wo deine Infos her sind, aber ich glaube da stimmt so einiges nicht ganz (wobei genau wirds wohl eh keiner wissen). Hoffentlich sind's wirklich die 15M Pfund, dass würde die Transferkasse für den Sommer ordentlich erweitern. sind angeblich ja 17 mio Unser dritter Keeper Doni hat uns heute in beiderseitigen Einvernehmen verlassen. Er musste seine Karriere aufgrund eines Herzfehlers beenden, dies war auch der Grund für seine monatelange Abstinenz. Stimmt nicht, er setzt seine Karriere in Brasilien fort. Ich bin mit den Entwicklungen in Sachen Gehälter + Transfers sehr zufrieden: Man hat die Wage-bill um einiges reduziert: Cole 100k/w Sahin 70k/w Doni 50k/w macht im Ganzen 220k/w an Ersparnissen. Somit spart man sich bis zum Sommer 5.28M Pfund an Gehältern, bei Cole sogar mehr(Vertragsende 2014). Sturridge verdient 60k/w, Coutinho wird auch nicht mehr als 50k/w bekommen. Cole zahlt man aber bis Sommer weiterhin noch etwas. Wie hat sich eigentlich Sahin bei euch gemacht? Seid ihr im Nachhinein froh über die Leihe? Rein aus Interesse. ja wir waren sehr froh, deshalb ist er jetzt weg Ist wohl wie wenn ich bei euch nach Chamakh frage bearbeitet 1. Februar 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Ok danke (war keineswegs provokant gemeint ). na von mir ja auch nicht. Leider kann Sahin anscheinend nur bei einem Team spielen, so viel kann man mittlerweile sagen (wie bereits erwähnt, war er weder bei Real, Liverpool noch auch in der türkischen Nationalmannschaft) annähernd so stark wie beim BVB. Ist aber ein sehr sympatischer Kerl den ich alles gute beim BVB wünsche, hoffentlich klappts heuer noch irgendwie mit dem Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Stimmt nicht, er setzt seine Karriere in Brasilien fort. Dies war sein ursprünglicher Plan, aber nun ist die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangt. http://www.telegraph...at-Anfield.html In diesem Interview sagt er zwar noch er spielt im April wieder, mMn wird er seine Karriere aber beenden. Bezüglich Carroll hab ich mich natürlich verschrieben, sind schon 17M. Joe Cole hat man einen Golden-Handshake gewährt, also keine Zahlungen mehr bis zum Sommer. Den Wert dieser Zahlung konnte ich nirgendwo finden(viel Spekulation), daher habe ich es weggelassen und nur bis Sommer gerechnet. Werden wohl sein ausstehendes Gehalt zwischen Sommer 2013-Sommer2014 gewesen sein. bearbeitet 2. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Joe Cole hat man einen Golden-Handshake gewährt, also keine Zahlungen mehr bis zum Sommer. Den Wert dieser Zahlung konnte ich nirgendwo finden(viel Spekulation), daher habe ich es weggelassen und nur bis Sommer gerechnet. Werden wohl sein ausstehendes Gehalt zwischen Sommer 2013-Sommer2014 gewesen sein. Angeblich ist Joe Cole's Transfer zu West Ham von unserer Seite so abgelaufen...wir haben also trotz des "golden handshakes" etwas Geld gespart... He has rejoined the Hammers after Liverpool agreed to hand the former England midfielder a £3million pay-off.Cole had 18 months remaining on his £90,000-a-week Liverpool contract, so the Anfield club have still saved around £4m by paying him off early bearbeitet 2. Februar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2013 Unser dritter Keeper Doni hat uns heute in beiderseitigen Einvernehmen verlassen. Er musste seine Karriere aufgrund eines Herzfehlers beenden, dies war auch der Grund für seine monatelange Abstinenz. Doni 50k/w 50000 in der Woche für den dritten Keeper? Alleine dazu fällt mir nix mehr ein. Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft tatsächlich besser mit dem Etat umgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 50000 in der Woche für den dritten Keeper? Alleine dazu fällt mir nix mehr ein. Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft tatsächlich besser mit dem Etat umgegangen wird. War ja mal der 2.Keeper, bevor er verschwunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Leider bin ich immer noch nicht schlau geworden, warum man Brad Jones verlängert hat? Welche Ambitionen hat dieser? Mir ist er wirklich sehr sehr sympatisch, aber er ist einfach kein guter Torhüter. Da man auch keinen Butland geholt hat (für mich wäre es einfach sinnvoll gewesen Reine noch 1-2 Jahre zu halten und Butland danach als Nr. 1 einzusetzen). Sollte Reina im Sommer gehen (ich wünsche ihm Barca damit er auch mal auf Vereinsebene was gewinnt), wem will man holen? Begovic? Wird wahrscheinlich zu United gehen und denke auch nicht das er Rodgers Typ von Goalie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2013 Leider bin ich immer noch nicht schlau geworden, warum man Brad Jones verlängert hat? Welche Ambitionen hat dieser? Mir ist er wirklich sehr sehr sympatisch, aber er ist einfach kein guter Torhüter. Da man auch keinen Butland geholt hat (für mich wäre es einfach sinnvoll gewesen Reine noch 1-2 Jahre zu halten und Butland danach als Nr. 1 einzusetzen). Sollte Reina im Sommer gehen (ich wünsche ihm Barca damit er auch mal auf Vereinsebene was gewinnt), wem will man holen? Begovic? Wird wahrscheinlich zu United gehen und denke auch nicht das er Rodgers Typ von Goalie ist. was meinst du mit Rodgers Typ von goalie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Februar 2013 Da man auch keinen Butland geholt hat (für mich wäre es einfach sinnvoll gewesen Reine noch 1-2 Jahre zu halten und Butland danach als Nr. 1 einzusetzen). Sollte Reina im Sommer gehen (ich wünsche ihm Barca damit er auch mal auf Vereinsebene was gewinnt), wem will man holen? Begovic? Wird wahrscheinlich zu United gehen und denke auch nicht das er Rodgers Typ von Goalie ist. Sinnvoll einen Torhüter 2 Jahre lang auf die Bank zu setzen um ihn dann mit keiner-wenig Spielpraxis ins kalte Wasser zu werfen? Hilft ihm wahnsinnig für seine Karriere... was meinst du mit Rodgers Typ von goalie?? Zu gut? Falsche Nation? Rodgers mag keine Jugoslawen? Ich hab auch keine Ahnung... Was is eigentlich mit eurem Gulacsi? Der is ja eigentlich ein ziemliches Talent - oder galt zumindest als solches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Sinnvoll einen Torhüter 2 Jahre lang auf die Bank zu setzen um ihn dann mit keiner-wenig Spielpraxis ins kalte Wasser zu werfen? Hilft ihm wahnsinnig für seine Karriere... Wer sagt das Butland die Nr. 2 gewesen wäre bzw. nie spielen hätte sollen? Gibt ja auch Torhüter Rotation, muss ich das einem United Fan noch erklären? Zu gut? Falsche Nation? Rodgers mag keine Jugoslawen? Ich hab auch keine Ahnung... Rodgers möchte einen spielstarken Torhüter, welcher hinten gut mitspielen kann (nicht nur deswegen fangen bei Rodgers die Spielsysteme oft mit dem Torhüter an, z.B. 1-4-3-3) Da ist Begovic nicht der Typ dafür. Ist meine persönliche Einschätzung. Aber ja, vl. ist Rodgers auch ein Rassist so wie alle Liverpooler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 Jack Butland hat immer betont, dass er Spielpraxis braucht. Genau deshalb hat er im Dezember auch Chelsea abgelehnt, mMn die richtige Entscheidung nach Spielpraxis zu suchen. Wenn er seine Leistungen bringt, wird er so oder so später bei einem Topclub landen. Hätte eigentlich den selben Deal wie Stoke gemacht, Spieler kaufen und sofort wieder zurückverleihen. Es sind ja auch längerfristige Leihen möglich, siehe Courtois (Chelsea-->Atletico). Was is eigentlich mit eurem Gulacsi? Der is ja eigentlich ein ziemliches Talent - oder galt zumindest als solches. Gulacsi ist ein ganz guter Keeper, aber ihm fehlt genauso die Spielpraxis wie jedem anderen jungen Spieler. Ich würde ihn ja sofort in die League Championship verleihen, nur dürften dort die Intressenten nicht Schlange zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Februar 2013 Leider bin ich immer noch nicht schlau geworden, warum man Brad Jones verlängert hat? Welche Ambitionen hat dieser? Mir ist er wirklich sehr sehr sympatisch, aber er ist einfach kein guter Torhüter. Da man auch keinen Butland geholt hat (für mich wäre es einfach sinnvoll gewesen Reine noch 1-2 Jahre zu halten und Butland danach als Nr. 1 einzusetzen). Sollte Reina im Sommer gehen (ich wünsche ihm Barca damit er auch mal auf Vereinsebene was gewinnt), wem will man holen? Begovic? Wird wahrscheinlich zu United gehen und denke auch nicht das er Rodgers Typ von Goalie ist. hoff nicht, dass manu auch noch einen wirkl starken pl-goalie bekommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts