Recommended Posts

Knows how to post...

Brendan Rodgers hat heute bei der Pressekonferenz, Luis Suarez auf's schärfste kritisert. Dieser hat letztens im Interview zugegeben, dass er gegen Stoke absichtlich eine Schwalbe gemacht hat. Sorry aber bei uns kann es hinten und vorne nicht stimmen, seit wann kritisiert der Trainer die eigenen Spieler?! Fergie hat Cantona nach seinem Fußtritt gegen den Fan verteidigt. Luis braucht angeblich die Kontroversen, hat ja wieder mal betont wie arm er nicht ist. Wieso kann man die ganze Geschichte nicht einfach vergessen und nicht dauern aufwärmen?

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis alle an einem Strang ziehen werden und das richtige Management im Club ist. Ian Ayre bräuchte dringendst einen Chief Executive über ihm, Ayre wirkt total überfordert. Hat ja seine Qualitäten im letzten Transferfenster unter Beweis gestellt :facepalm: Desweiteren muss Rodgers einen Director of Football arbeiten lassen, er kann nicht alles managen. Mir tut es noch immer Leid um Txiki Begiristain, wäre ein Topmann für diesen Posten gewesen. Der ist ja mittlerweile bei Man City DoF.

Unsere PR-Abteilung muss sich auch endlich mal finden, es dürfen nicht mehr solche Peinlichkeiten wie in der Vergangenheit passieren.

Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Liverpool wieder zu alter Stärke finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das mit Snejder, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Tony Barret dazu.

ony Barrett þ@TonyBarretTimes- Rodgers says there is no potential for Liverpool to make another "big money signing" in this transfer window. Rodgers adds that he is still looking to add to the group

Warum BR auf Suarez los geht muss mir auch Einer mal erklären. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das hat Suarez selbst verbockt? Der soll gefälligst mal seine Klappe halten. Gilt natürlich auch für Rodgers, aber ohne Suarez hätten wir diese Situation erst gar nicht. Suarez gehört eine übern Deckel, ob das unbedingt Rodgers machen muss in aller Öffentlichkeit, nunja. Warum der Uru aber wieder unnötig ein Fass aufmachen muss ist noch unverständlicher.

Das man das nach wie vor nicht begriffen hat zeigt einfach, das wir einfach gar nichts lernen.

Ayre ist ein netter Kerl, ein super Businessman, aber kein Geschäftsführer. Ihm fehlts an Charakterstärke, Durchsetzungsvermögen und der nötigen Härte, um in Transfers ein Machtwort zu sprechen und die Eier zu haben, Entscheidungen zu treffen, auch in der Lage sein Konsequenzen auszusprechen. Dafür ist Ayre der falsche Mann. Kompetenz in der oberen Etage fehlt uns schon zu lange, schade, das man nach wie vor nicht nachrüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihm fehlts an Charakterstärke, Durchsetzungsvermögen und der nötigen Härte, um in Transfers ein Machtwort zu sprechen und die Eier zu haben, Entscheidungen zu treffen, auch in der Lage sein Konsequenzen auszusprechen.

war das im Dempsey Deal nicht zu spüren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ob das wirklich in der Hand von Ayre lag?

Ich gebe ihm die Schuld das nach dem Carroll-Abgang, kein passender Ersatz parat war. Kann doch nicht sein, dass nur Dempsey im Blick war. Ian Ayre könnte das gleiche Schicksal wie Purslow erteilen: hat seinen Traumjob bekommen, kommt aber alleine im "office" überhaupt nicht zurecht. Ist ein brillianter Wirtschaftsmann, ob's aber bei einem Fußballklub passt, weiß man nicht. Es müsste einfach mal das ganze Management-Stuff überdenkt bzw. neu strukturiert werden. Wir schaden uns nur selbst, wenn's so weiter geht. Man bräuchte einfach einen Levy (Spurs), was der aus Transferverhandlungen rausholt ist ein Wahnsinn. Hat für mich den größten Anteil daran, dass die Spurs in den letzten 4 Jahren im Aufwind sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das hat Suarez selbst verbockt? Der soll gefälligst mal seine Klappe halten. Gilt natürlich auch für Rodgers, aber ohne Suarez hätten wir diese Situation erst gar nicht. Suarez gehört eine übern Deckel, ob das unbedingt Rodgers machen muss in aller Öffentlichkeit, nunja. Warum der Uru aber wieder unnötig ein Fass aufmachen muss ist noch unverständlicher.

Das man das nach wie vor nicht begriffen hat zeigt einfach, das wir einfach gar nichts lernen.

Ayre ist ein netter Kerl, ein super Businessman, aber kein Geschäftsführer. Ihm fehlts an Charakterstärke, Durchsetzungsvermögen und der nötigen Härte, um in Transfers ein Machtwort zu sprechen und die Eier zu haben, Entscheidungen zu treffen, auch in der Lage sein Konsequenzen auszusprechen. Dafür ist Ayre der falsche Mann. Kompetenz in der oberen Etage fehlt uns schon zu lange, schade, das man nach wie vor nicht nachrüstet.

Fraglos Suarez sollte öfters überlegen was er sagt, evtl. wäre es besser wenn man ihn eine Zeit lang vor Interviews schützt. ABER! In der Öffentlichkeit als Manager einen Spieler kritisieren finde ich schon sehr schwach, ist ja nicht so als würden die sich nie sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fraglos Suarez sollte öfters überlegen was er sagt, evtl. wäre es besser wenn man ihn eine Zeit lang vor Interviews schützt. ABER! In der Öffentlichkeit als Manager einen Spieler kritisieren finde ich schon sehr schwach, ist ja nicht so als würden die sich nie sehen.

Eben, aber das zieht sich ja wie erwähnt durch den ganzen Klub. Vielleicht sehen siehs ja mal ein, befürchte aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eben, aber das zieht sich ja wie erwähnt durch den ganzen Klub. Vielleicht sehen siehs ja mal ein, befürchte aber eher nicht.

FSG hat es ja mit den Red Sox auch geschafft, bisschen Hoffnung habe ich noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Top Journo Tony Barett bzgl. Sneijder, must read!!

http://lfcts.tumblr....sneijder-on-the

Interessanter Artikel! Also wenn die Informationen von Barrett richtig sind (wovon man ja ausgehen kann), sollte man Sneijder holen, würde den Squad ordentlichen verstärken. Führungspsieler,Gewinnertyp, sehr viel Erfahrung und 10er dazu so ein Spieler fehlt. Hoffentlich kann man ihn finanzieren,aber wenn für Ince Geld da wäre sollte man es in den Holländer investieren.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Interessanter Artikel! Also wenn die Informationen von Barrett richtig sind (wovon man ja ausgehen kann), sollte man Sneijder holen, würde den Squad ordentlichen verstärken. Führungspsieler,Gewinnertyp, sehr viel Erfahrung und 10er dazu so ein Spieler fehlt. Hoffentlich kann man ihn finanzieren,aber wenn für Ince Geld da wäre sollte man es in den Holländer investieren.

100 % agree.

Das ein Spieler der sowohl in den Niederlanden, in Italien und Spanien Meister wurde, zahlreiche Cups und den Champions League-Titel holte gehaltsmäßig in der Kategorie von Stevie G. anzusiedeln ist, sollte klar sein. Durch die Abgänge von J.Cole u. Sahin wäre er (einen pay-cut akzeptierend) finanzierbar. Sneijder ist 28 Jahre alt und hat bestimmt noch einige gute Jahre auf höchstem Level vor sich - "class is permanent" ). Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, sollte IMHO die FSG (wie von Stevie G. und Luis Suarez kürzlich ja auch indirekt kritisiert und gefordert) ihre Transferpolitik überdenken. So schnell bekommen wir so einen Klassemann um diese Ablöse mit Sicherheit nicht mehr... ;)

Rodgers will wie kürzlich in Fangesprächen angegeben (im nächsten Sommer) eine Nr. 10 verpflichten und würde mit dem Holländer einen Spieler der genau seine Philosophie des Kurzpaßspiels verkörpert bereits jetzt auf dem Tablett serviert bekommen...sollte der Holländer tatsächlich einem pay-cut zustimmen (Geld spielt lt. seiner kürzlich getätigten Aussage nicht die Hauptrolle wohin er wechselt )... der Ball liegt beim LFC. Wir sollten aber bald Nägel mit Köpfen machen ehe uns noch einer der "big-spender" dazwischenfunkt :raunz:

Sagt das nicht eigentlich alles wenn Inter ihn zum Spottpreis verscherbelt und sonst nur Gala interessiert ist?

In seinem ersten Jahr bei Inter hat er unter Mourinho 5 Titel geholt. Der neue junge Coach (Stramacchioni) setzt eben mehr auf andere Spieler, der Holländer hatte viel Verletzungspech und so möchte er ihn um die Mannschaft umbauen/verjüngen zu können eben von der "pay-roll" bekommen. Sneijder ist wie gesagt erst 28, hat jede Menge Erfahrung und ist im besten Fußballeralter. Dieser Transfer könnte uns entscheidend weiterhelfen, würde auch unsere Leistungsträger befriedigen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sagt das nicht eigentlich alles wenn Inter ihn zum Spottpreis verscherbelt und sonst nur Gala interessiert ist?

Cole 2.0

Waren auch meine bedenken. Jedoch würde ein Transfer um 8 mio mMn absolut Sinn machen.

Klar, wenn er nicht aufgeht und seine Leistung bringt, haben wir die kohle Plus Gehalt verschossen. Und bitte was sind heute noch 8 mio....

Aber wenn er wieder an seine Leistungen vor seinem verletzungspech anschließen kann, bekommen wir da ein richtiges Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Und bitte was sind heute noch 8 mio....

omg

Klar kanns gut gehn. Wir können auch Meister werden, is halt eher unwahrscheinlich. Nur weil der Kerl Schneider heißt wird er nicht alles zerreißen, hat sein letztes Spiel vor gut 4 Monaten absolviert und seine Verletzungsanfälligkeit würd ich jetzt nicht als Pro sehen.

Ich mein für 6-8M und 80k die Woche kann man ja mal gamblen, nur kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er das selbst bei großzügigen Boni akzeptiert.

Dazu:

Guillem Balague@GuillemBalague

I dont think Sneijder will end up at Liverpool unless he dramatically cuts his wages. And he doesnt want to do that at the moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag