flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Ansich ohnehin verdächtig,dass wir 2 Highwages in kurzer Zeit los werde, vielleicht kommt ja noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Bringt mMn nicht viel das MF groß umzubauen, würde da lieber auf unsere Jungs setzen. Allen ist momentan in ner Kack-Form, kein Grund deswegen nach mMn eher sinnlosen Verstärkungen zu fordern. Problem ist eher, dass Rodgers nach wie vor glaubt, dass Allen gut auf einer offensiven Position aufgehoben ist, was definitiv nicht so ist. Auch Hendo gehört da mMn nicht hin, einen 10er brauchts - der den Stürmer unterstützt, torgefährlich ist und Angriff mit MF verbindet - also genau das, was Suarez in HZ2 gemacht hat. Man hat gesehen wie er aufgeblüht ist, als er plötzlich mit Sturridge einen Mitspieler hatte. Wäre mMn gar nicht so verkehrt, bis Saisonende ein 4-4-2 zu spielen, bis man tatsächlich nen 10er hat, den Rodgers im Sommer ja gerne holen würde. Ansonsten sind wir da heute sehr glimpflich davon gekommen, wenn man daran denkt, dass Glenno und Skrtel hätte fliegen können/müssen. Beide IV waren erneut nicht wirklich sattelfest, weshalb ich zu gerne noch in diesem Monat einen neuen Iv sehen würde. Was wohl leider nicht passieren wird. Sofern Blackpool nicht doch noch unser Angebot für Ince annimmt wird da transfertechnisch wohl nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Weil es bei der Partie der sky kommendator angesprochen hat was haltet ihr eigentlich von Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hier. Wenn Rodgers nicht bald seine Guy-Love auf Allen abstellt geh ich hier noch vollkommen steil. _UNFASSBAR_, dass der heute starten durfte. Noch schlimmer, dass der erst irgendwann in der zweiten Halbzeit runtergenommen wurde. So gut der Junge in den ersten Spielen auch war, seit Wochen ist das allerhöchsten Igor Biscan meets Salif Diao Niveau. Der zwölfte Mann für United war heute tatsächlich nicht Webb, sondern Allen. Ansonsten irgendwie schade, dass man nicht noch einen Punkt mitnehmen konnte. Nach der katastrophalen ersten Halbzeit hätte ich da eher mit einem 4:0 gerechnet; auf Grund der zweiten wäre ein Unentschieden wohl gar nicht mal soooooo unverdient gewesen. Das Trio Suarez/Sturridge/Borini weiß aufjeden Fall zu gefallen. Sterling brauch ich da jetzt auch mal wieder ein paar Wochen maximal von der Bank aus. War das 2:0 eigentlich Abseits? Da gab's irgendwie nie eine vernünftige Auflösung von,oder? Beide Gegentreffer aufjeden Fall wieder völlig dämlich kassiert. Beim 1:0 können sich die United Spieler da in der Zentrale den Ball auf 5 Meter hin und herschieben ohne auch nur irgendeine Form von Pressing zu spüren; vor dem 2:0 das sinnlose Foul an Welbeck. Gnarz. bearbeitet 13. Januar 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Januar 2013 Weil es bei der Partie der sky kommendator angesprochen hat was haltet ihr eigentlich von Sneijder der will ja anscheinend keine abzüge bei seinem gehalt hinnehmen. und ob er die 6,5 mille wert ist die er fordert, da bin ich mir nach seiner langem verletzungspause und seinem formtief nicht sicher! würd das geld lieber in einen jungen spieler mit biss investieren. da gibt es genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 War das 2:0 eigentlich Abseits? Da gab's irgendwie nie eine vernünftige Auflösung von,oder? ja, war in der Wiederholung (zumindest bei der Analyse von Sky Sports) als Abseits zu sehen. Da kann man dem Schiri aber keinen Vorwurf machen bzw. dem Liri, weil selbst wir (vorm TV) gebraucht haben um überhaupt die Ballberührung von Vidic zu erahnen. Aber ja, war Abseits und somit hätte es nicht zählen dürfen, aber eh wurscht, 2:1 geht in Ordnung, mit Glück hätte es schon 2:2 ausgehen können ja, aber die Saison bzw. das Ergebnis ist eh egal, wir sind im Aufbau und ob wir eine mittelklassige Mannschaft sind oder ein Spitzenmannschaft ist doch scheiss egal, Brendan Rodgers muss das Vertrauen (auch finanziell) gegeben werden und dann sind wir in ein paar Jahren mit Sicherheit wieder ganz vorne dabei, ich glaube das kann ich sagen ohne zu optimistisch zu sein. Vor allem da wir praktisch schuldenfrei sind. der will ja anscheinend keine abzüge bei seinem gehalt hinnehmen. und ob er die 6,5 mille wert ist die er fordert, da bin ich mir nach seiner langem verletzungspause und seinem formtief nicht sicher! würd das geld lieber in einen jungen spieler mit biss investieren. da gibt es genug! du meinst in mehreren Spielern? naja, es ist so, wie unser Stevie zuletzt schon sagte, wir können nicht nur mit jungen Spielern spielen. Ich denke, wir benötigen auch Spieler im Suarez Alter, also Spieler mit internationaler Erfahrung. Ian Ayre gab dazu ein vielversprechendes Interview (übrigens wird da auch das Gerücht um Sneijder dementiert). http://www1.skysports.com/football/news/11669/8395494/Liverpool-have-no-interest-in-signing-Inter-Milan-ace-Wesley-Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ob meiner Enttäuschung wie die heutige Niederlage zustande kam, halte ich mich kurz. Für mich hat heute Rodgers mit seiner destruktiven, defensiven Grundaufstellung viel verbockt. Wie dämlich wir uns bei den Gegentoren angestellt haben tat aber das Übrige dazu bei. Eine Durchschnittsleistung hat ManUtd genügt um uns zu besiegen. Sehr ernüchternd. Gerrard, Suarez und Sturridge können mit ihrer individuellen Klasse Torgefahr erzeugen. Von den Flügeln kam heute wieder mal gar nichts. Auch das Mittelfeld blieb heute insbes. in der 1. Hz. sehr blass und war teilweise - insbes. Allen und Downing - komplett überfordert, extrem zweikampfschwach und fehleranfällig, nahezu unsichtbar. Die Abwehr zeigte unter Druck ebenfalls Schwächen. Als wir zuletzt im OT über 90 Minuten auf Augenhöhe agiert haben standen im Mittelfeld Xabi Alonso und Mascherano und in der IV Hyypia auf dem Platz. Kein einziger unserer derzeitigen Mittelfeldspieler (Allen, Henderson, Lucas) bzw. Innenverteidiger (Skrtel, Agger) hat die Klasse bzw. Qualität dieser drei Akteure. Ein Gerrard ohne richtige Unterstützung ist zuwenig. Wenn wir wieder oben mitspielen wollen brauchen wir Qualität auf allen Positionen. Als erstes würde ich einen zweikampfstarken DM holen. Da haben wir IMHO derzeit den grössten Handlungsbedarf machen unsere Akteure gegen kampfstarke Teams wie Stoke, West Ham und die Blue Noses gesehen bzw. die Top-Teams der Liga so gut wie keinen Stich und auch eine starke IV-Konkurrenz (Carra & Coates sind es nicht) würde definitiv nicht schaden.. außerdem würde ich wie YNWA19 eine Systemumstellung auf 4-4-2 (und zwar mit Mittelfeldraute) begrüssen, da wir eh keine entsprechenden dribbelstarken, torgefährlichen winger im Kader haben. Suarez könnte auch auf der 10er-Position spielen; Sterling könnte als back-up für Suarez-Sturridge/Borini agieren. bearbeitet 13. Januar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 ich denke Agger und Skrtel bilden eine ziemlich starke IV. Klar machen diese auch Fehler und dann entstehen gleich mal Gegentore, aber an Toren sind nicht die IV alleine schuld. Im Mittelfeld tue ich mir schwer. Wenn sollen wir da für welche Position verpflichten? Ich baue da nachwievor auf Lucas, der braucht eben Zeit und da die Saison eh schon wurscht ist, ist es egal ob wir jetzt einen holen und eventuell Lucas dadurch Spielzeit nehmen und dafür in Zukunft ein Problem haben. Wenn dann brauchen wir keine Alternative zu Lucas, sondern eine eindeutige Verstärkung. Ich bleibe dabei, wir benötigen 1-2 erfahrene Spieler, da gehört ein offensiver Mittelfeldspieler (10er) und noch 1 Stürmer oder/und ein Winger. Und ich bin auch der Meinung, das wir diesen Butland verpflichten sollen. Reina's beste Zeit ist tatsächlich vorbei, eventuell ist ein Butland anfangs nicht fehlerfrei, trotz Alters aber für die nächsten Jahre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Tony Barrett: As a work in progress, a mid-table outfit that is once again in the process of change, perhaps this is to be expected. That it is now mid-January and Liverpool are yet to record a single victory against a team above them in the Barclays Premier League is indicative of their mediocrity. http://lfcts.tumblr.com/...-times-liverpool-still-in-need-of So siehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Tony Barrett: As a work in progress, a mid-table outfit that is once again in the process of change, perhaps this is to be expected. That it is now mid-January and Liverpool are yet to record a single victory against a team above them in the Barclays Premier League is indicative of their mediocrity. So siehts aus. na da haben wir ja was mit United gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Januar 2013 Bin da auch voll bei dir. Grad von lucas halt ich sehr viel. Aber dass der wieder auf seinem normal Niveau spielt, dafür braucht er halt noch Zeit. Aber dahinter seh ich dann eigentlich keinen, der ihn ersetzen könnte. Bzw der ihm Konkurrenz machen könnte. Grad darum würd ich es gut finden noch einen DM als alternative zu holen. OM is natürlich auch eine Position die noch besetzt gehört. Aber bitte nicht mit sneijder. Das Gehalt das er verlangt ist er mMn einfach nicht wert. Zumindest nicht im jetzigen Zustand. Und in der IV sehe.ich jetz auch nicht zwingend bedarf. Grad bei coates würde sich mit mehr spielpraxis einiges ändern. Und zum Schluss, zu butland würd ich auch nicht nein sagen. Reina hat mir schon mal besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Laut norwegischen Medien und Andy Heaton haben wir uns wohl Vegard Forren, 24, Innenverteidiger gesichert. Rund 4M Pfund Ablöse. Nachdem da ja gefühlt die ganze PL hinter ihm her war wird er wohl so schlecht nicht sein, vor allem aber wird er es uns ermöglichen, Coates zu verleihen um Spielpraxis zu sammeln, sehr wichtig in meinen Augen. Danach kann man ja dann sehen wen man behält. Scheint langsam, aber gut am Ball, Zweikampfstark und gut in der Luft zu sein. Gegen nen starken, technisch guten IV hätt ich jetzt nix einzuwenden.. Tony Barrett @TonyBarretTimes Lots of speculation about Vegard Forren & Liverpool. No fee has been agreed & no medical arranged. He's just training with them. It's basically a short trial at #LFC for Forren but another Premier League club are at a more advanced stage in negotiations with Molde. Also nur ein Trial, auch nicht schlecht. bearbeitet 14. Januar 2013 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2013 Als wir zuletzt im OT über 90 Minuten auf Augenhöhe agiert haben standen im Mittelfeld Xabi Alonso und Mascherano und in der IV Hyypia auf dem Platz. Kein einziger unserer derzeitigen Mittelfeldspieler (Allen, Henderson, Lucas) bzw. Innenverteidiger (Skrtel, Agger) hat die Klasse bzw. Qualität dieser drei Akteure. --> ich denke Agger und Skrtel bilden eine ziemlich starke IV. Amen. Agger ist keineswegs schwächer als es Sami im Jahre 2009 (du sprichst ja vom 1-4, oder? Wobei da Xabi ja, wenn ich mich richtig erinnere, nicht dabei war) war. Nicht umsonst war Daniel ja damals schon unser IV Nummer 1 - dem haben einzig und alleine die bekannten Verletzungsprobleme etliche Jahre zurück geworfen. Ansonsten hätte der wahrscheinlich mittlerweile beinahe eine carragher'sches Standing im Club. Auch Skrtel halte ich nachwievor für einen Top-IV, der problemlos neben Agger zu den 5 besten Duos der Liga gehört. Dazu hat man mit Johnson (wenn er auf rechts spielen darf) und Enrique eigentlich auch recht brauchbare Wingbacks. Zudem sollte man auf Kelly nicht vergessen; der sollte ja auch in einigen Wochen wieder mit dem Training beginnen können und könnte eigentlich jede Position hinten einnehmen. Mit den 5 sehe ich uns da keineswegs soooooo schlecht aufgestellt; zumindest Johnson-Agger-Skrtel kann meiner Meinung nach durchaus mit Rafael-Ferdinand-Vidic/ Azpilicueta-Terry-Ivanovic/ Sagna-Vermaelen-Koscielny/ Walker - Kaboul-Vertonghen/ Zabaleta-Kompany-Nastasic mithalten. Da sind wir keineswegs weit von den großen Clubs weg. Im Mittelfeld sieht es da tatsächlich schon vollkommen anders aus. Während ich Johnson und Agger durchaus bei allen anderen Vereinen Chancen geben würde in der Startelf zu landen gibt's im Mittelfeld eigentlich nur Gerrard, der - wenn er in Form ist - bei den anderen Clubs eine Chance hätte. Lucas ist leider noch meilenweit von seiner Top-Form entfernt, Allen/Hendo/Shelvey maximal gute Backups. Sterling sollte vom Stammplatz eigentlich noch einige Schritte entfernt sein (und nicht so wie jetzt eigentlich schon als Fixstarter gelten) und als Super-Sub durchgehen. Downing (auch wenn das in den letzten Wochen deutlich besser war) ist so oder so nichtmals eine Diskussion wert. Vom Trio Suarez, Sturridge und Borini erwarte ich -wie bereits erwähnt - einiges. Über die Klasse von Suarez sollte es keine Zweifel mehr geben und auch Sturridge traue ich durchaus ähnliches zu. Hat auch den "Drang" eher ins Dribbling zu gehen, besitzt eine vernünftige Pace und ist zudem auch in der Luft in Ordnung. Borini ist der große "Durchbruch" zwar natürlich noch nicht gelungen, aber schon alleine diese Laufwege gestern lassen viel erwarten. Auch wenn er nur der "dritte" da vorne im Bund ist und hauptsächlich wahrscheinlich nur den Support für Suarez und Sturridge geben wird - der kann schon sehr wichtig werden in Sachen "Löcher kreieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2013 Tony Barrett @TonyBarretTimes Lots of speculation about Vegard Forren & Liverpool. No fee has been agreed & no medical arranged. He's just training with them. It's basically a short trial at #LFC for Forren but another Premier League club are at a more advanced stage in negotiations with Molde. Also nur ein Trial, auch nicht schlecht. Moyes hat ihn während eines Länderspiels und in der EuroLeague beobachtet und auch Fulham soll am 5fachen norwegischen Internationalen dran sein. Wäre sicher nicht schlecht Coates zwecks Spielpraxis zu verleihen und Konkurrenz für die zuletzt schwächelnde IV zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2013 Anscheinend hat sich der Transfer zerschlagen zumindest schreibt das "Liverpool Echo" Liverpool Echo @LivEchoLFC BREAKING: #LFC abandon plans to hand a trial to Vegard Forren after his club Molde agreed a £4m deal with Southampton - story to follow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts