flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2012 Solange Andy Carroll im Kader steht macht es mMn wenig Sinn, sich noch so einen Stürmertyp(Llorente(ist übrigens 27), Giroud) zu holen. Zumal ersterer, falls er wechseln möchte, dies sicher schon getan hätte. Das mit den Basken ist ne eigene Sache, die kriegst du nur sehr schwer von da unten weg. Zumal gerade Muniain und Martinez ausgesprochen teuer werden dürften und speziell im Fall von Martinez wäre es schlicht weg Luxus so viel Geld in eine Position zu Pumpen, wo die Problemstellen doch wo anders liegen. This!!!! Ich glaube dass wir mit Carroll noch sehr viel freude haben werden, diesen jungen Herren sollte man wirklich Zeit und VOR ALLEM SPIELZEIT GEBEN!!!!!! Ich finde der hat sich wirklich gesteigert und nimmt eine positive Entwicklung. Außerdem ist er erst 23 Jahre(!) seine großen Tage kommen bestimmt, ich hoffe im Trikot der Mightyreds. Die Basken sind Basken da muss schon einiges passieren dass sie ihr Bilbao verlassen. Warum versucht man es nicht in der DBL, ein Bender von Dortmund wäre ideal für unseren Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2012 Wenn Lucas wieder da bist wird unser Spielaufbau auch um einiges besser werden, da bräucht es eigentlich keine teure Alternative auf der Position, die bräuchten wir eher woanders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2012 Stimmt auch wieder Lucas vergesse ich in letzter Zeit immer mehr. Traurig eingentlich. Mal eine abstruse Idee zu dem Winger-Problem: Warum versucht man es nicht mit Suarez auf der rechten Seite (wo zuletzt Henderson so gut wie immer verloren war) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2012 Wenn Lucas wieder da bist wird unser Spielaufbau auch um einiges besser werden, da bräucht es eigentlich keine teure Alternative auf der Position, die bräuchten wir eher woanders.. Eben. Llorente war vor 4 Jahren ja auch wesentlich unbekannter und noch nicht so stark wie aktuell, Marke Spätzünder, kommt ja nicht so selten vor. Bei Carroll könnte es auf das selbe hinaus laufen, wenn man ihn lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Mal eine abstruse Idee zu dem Winger-Problem: Warum versucht man es nicht mit Suarez auf der rechten Seite (wo zuletzt Henderson so gut wie immer verloren war) ? Die Idee ist gar nicht so abstrus. Ich habe mir dieselbe Frage auch schon mehrfach gestellt. Suarez hat in einem 4-3-3 bei Groningen und Ajax immer den rechten Flügelstürmer gespielt und kam nur ganz selten im Angriffszentrum als Mittelstürmer zum Zug. Im Nationalteam spielt er etwas hängend hinter Cavani. Alleinige Spitze wie bei uns hat er bis zu seinem Wechsel zu den Reds eigentlich so gut wie nie gespielt. Carroll wird sich mit Sicherheit noch steigern, aber er wird NIE der kombinationsstarke Mittelstürmer den wir für unser Spiel benötigen. Ich sehe eine ähnliche Rolle wie Bendtner für ihn. Anfangs setzte Wenger voll auf den Dänen um ihn im Laufe der Zeit ob seiner technischen Mängel bzw. der Ausnahmestellung eines van Persie immer seltener bzw. zum Ende seiner Arsenal-Zeit nur noch als Joker zu bringen. Ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren, aber ich fürchte wenn im Sommer kein neuer (spielstarker) Stürmertyp (Knipser) - wie z.B. Luuk De Jong - als Unterstützung für Suarez verpflichtet wird, dann werden wir uns weiterhin schwer tun Tore zu schiessen... bearbeitet 10. März 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 was soll diese 1HZ ?????? Nur noch traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 Was soll das ???? Die Leute wärmen sich nicht mal auf ? Meint Dalglish dieses XI wird da noch was reissen ???? Das gibts auf keinen Stern!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 Dieses Spiel ist eine absolute Frechheit. Es ähnelt mittlerweile sehr an Woy's Zeiten, sehr sehr traurig. Die Spieler schert es einen Dreck wie das Spiel verläuft, das ganze Mittelfeld ist eine Vorgabe. Wie ein C.Adam das Trikot von 'Pool tragen darf, verstehe ich auch nicht wirklich... Charlie ist sowas von ein Witz, der bringt keinen geraden Ball mehr zu stande. Wie er bei Blackpool gekickt hat, gefiel mir der Junge richtig gut und ich war auch erfreut wie man ihn verpflichtet hat. Die letzten Monate sind eine Zumutung, was das Liverpool Spiel betrifft. (und ja man ist League Cup Gewinner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 Loss of Possession Stats: Adam: 23 Enrique: 23 Suarez: 17 Kelly: 17 Henderson: 16 Spearing: 15 Skrtel: 13 Reina: 11 Bellamy: 8 Coates: 6 Pathetic. We've bought idiots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2012 Auszüge aus: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kd-s-sunderland-verdict They've been on a good run, but I don't think there was much in the game other than the bit of luck that decided it. Wir haben durch Pech verloren, da muss man auf die Leistung des Teams nicht eingehen. However, with 11 matches still to play for his side in the Barclays Premier League, Dalglish remained adamant no-one within the Reds camp would be giving up in the chase for Champions League football as they look to add to their Carling Cup success. Da hat Dalglish sicher recht. Man hat gesehen, dass die meisten Spieler die gestern auf dem Feld waren, noch an die CL-Quali glauben und sich bis zur letzten Minute zerissen haben. "It's a great credit to the seven new lads who have come in to have put something (Carling Cup) on the board in their first season. There are not many places with that many changes that get success like that. Applaus, Applaus - mein Lieblings-Zitat. Wie großartig wird das erst, wenn sich das Team noch mehr eingespielt hat. "Although we lost today, I thought we matched them and then when we went behind I thought it was a good reaction from everyone to try and rescue something from the game." Ich weiß nicht, warum ihr euch hier im Thread über das Spiel beschwert, so schlecht waren wir doch anscheinend gar nicht.... Zum Glück betreibt Dalglish keine Schön-Färberei, sondern spricht die Dinge an, wie sie wirklich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2012 Dieses Interview ist eine absolute Katastrophe. Denke aber, dass Kenny seine Prioritäten ganz klar auf das Derby, aber vor allem auf den FA Cup festgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März 2012 Zum Glück betreibt Dalglish keine Schön-Färberei, sondern spricht die Dinge an, wie sie wirklich sind! net bös sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das nenn ich Zynismus(!),anders kann man diese Aussagen nicht betrachten. Andererseits müsste man unseren Trainer zu einem Sehtest schicken bzw. ein psychologisches Attest einholen da er anscheinend Wahrnehmungs Störungen hat. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: PS: AVB wäre doch eine nette Alternative. bearbeitet 11. März 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2012 net bös sein Der Typ is echt klasse BTW: Kann ma einer dieser kack Media Markt Werbung entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. März 2012 Kenny's Match verdicts sind ja seit jeher ein Witz seinesgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts