YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2011 Sehr emotionale Hillsborough debate heute im Parlament, sehr bewegend, auch Joey Barton war da um zu unterstützen, klasse Kerl. Hoffentlich passiert dann auch das,was sie versprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 Lassts mir meinen Adam drinnen. Der hat noch viel Potenzial und könnte ein wichter Mann im MF werden. Gerrard ist daweil eh noch nicht wirklich für 90 min. fit. Carroll ist zwar einer, der mit Suarez im Duo sicher einige Räume schaffen könnte, dennoch bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt von ihm. Besonders die viel zu überteurte Ablösesumme hat er aus meiner Sicht nie gerechtfertigt. Aber im Gesamtpaket bin ich mit der Mannschaft schon ziemlich zufrieden, vor allem das letzte Spiel gegen Man Utd. war einfach nur schade, da hätten auch 3 Punkte rausschauen können. Die nächsten Partien gilt es jetzt die Leistung zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2011 Von einem klasse Kerl ist Joey Barton zwar soweit entfernt wie sonst kaum ein EPL Spieler, dennoch feiner Zug die Sache zu unterstützen. Die Reder von MP Rotheram im HoC ist übrigens auch ohne e-season ticket auf liverpoolfc.tv abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 Lassts mir meinen Adam drinnen. Der hat noch viel Potenzial und könnte ein wichter Mann im MF werden. Gerrard ist daweil eh noch nicht wirklich für 90 min. fit. Carroll ist zwar einer, der mit Suarez im Duo sicher einige Räume schaffen könnte, dennoch bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt von ihm. Besonders die viel zu überteurte Ablösesumme hat er aus meiner Sicht nie gerechtfertigt. Aber im Gesamtpaket bin ich mit der Mannschaft schon ziemlich zufrieden, vor allem das letzte Spiel gegen Man Utd. war einfach nur schade, da hätten auch 3 Punkte rausschauen können. Die nächsten Partien gilt es jetzt die Leistung zu bestätigen. Adam is cool, im Vergleich zu Gerrard und Henderson aber zu limitiert. Wird er auch nie. Gibt kaum einen Spieler, der solch eine Ablöse rechtfertigen könnte, deshalb darf man ihn auch nicht danach messen. Finde Carroll hat uns ein wenig gegen Utd gefehlt.. Um bei den beiden zu bleiben: Die Mützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2011 Im heutigen friendly gegen die Rangers erhalten wie erwartet einige Spieler die zuletzt wenig bis gar nicht ran durften (z.B. Wilson, Coates, Spearing, Rodriguez) etwas Einsatzzeit. Außerdem feiern Johnson, Agger und Fabio Aurelio ein Comeback. Trio start - watch live18th Oct 2011 - Latest News Fabio Aurelio, Daniel Agger and Glen Johnson start for Liverpool in tonight's friendly against Rangers at Ibrox - watch the game live only on LFC TV Online now. The trio make their first starts following injury. Ex-Rangers defender Danny Wilson also begins in a strong starting XI, while Charlie Adam is on the bench. Liverpool: Doni, Johnson, Wilson, Coates, Agger, Spearing, Lucas, Maxi, Aurelio, Carroll, Bellamy. Subs: Reina, Hansen, Enrique, Henderson, Kuyt, Downing, Adam, Skrtel, Flanagan. www.liverpoolfc.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Liverpool: Doni, Johnson, Wilson, Coates, Agger, Spearing, Lucas, Maxi, Aurelio, Carroll, Bellamy. Subs: Reina, Hansen, Enrique, Henderson, Kuyt, Downing, Adam, Skrtel, Flanagan. Gegen die Rangers gleich. Gefällt, Stammspieler geschont und die Verletzten wieder zurück. Ach f*ck, schon wieder zu spät bearbeitet 18. Oktober 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Ach f*ck, schon wieder zu spät Kann passieren. Nicht nur Du hast zumindest ein paar Stunden am Tag die Reds im Kopf... PS: Anlässlich zum heutigen Spiel haben hier 2 befreundete Supporter beider Clubs ihre All Time Greatest XI zum Besten gegeben. Wenn man sich diese großen Spielernamen vor Augen führt, dann sieht man welch geballte Weltklasse sowohl bei den Reds als auch den Gers unter Vertrag stand. Unvergessene Legends. http://www.sabotagetimes.com/football-sport/liverpool-greatest-xl-v-rangers-greatest-xl-who-wins/ bearbeitet 18. Oktober 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 Und wieder n Gegentor nach ner Ecke.. Spearing hat Haare am Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2011 Doni's Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2011 Doni's Finger Grausam einfach nur Grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2011 Nach den ganzen Wechsel haben wir nochmal sowas wie Fußball gespielt und hätten auch nochn Tor machen können. Im Endeffekt aber egal. Wichtig war das Match vor allem für Coates, der gezeigt hat, das er noch einiges an Zeit braucht. Denn er wusste zwar durch gute Tacklings und Klärungen zu gefallen, hatte aber auch genauso viele Fehler bei schlecht getimten Grätschen und im Stellungsspiel, als er oft die falsche Entscheidungs traf. Er zeigt wirklich gut Ansätze und viel Potential, es wäre aber noch zu früh ihn in die PL zu werfen mMn. Gut war das Match sicher auch für Agger und Johnson, der Däne souverän und mit guten Pässen, Johnson offensiv gut, defensiv noch mit Unsicherheiten, die sich im Laufe des Spiels gelegt haben. Spearing und Lucas ganz in Ordnung, die Offensivabteilung lass ma lieber weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2011 Bellamy bemüht wie immer, sehr dynamisch aber heute fehlte die Unterstützung aus dem Mittelfeld. Maxi anfangs sehr aktiv, bei der Torchance zu eigennützig, kein schlechter Auftritt. Doni super Ersatzgoalie, schade wg. dem grauenhaften Finger, sonst gute Aktionen. Henderson gefällt mir immer besser, schaut so aus als ob er sich langsam eingewöhnen würde, wirkt viel viel selbstbewusster, glaube wir haben mit ihm noch wirklich viel Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Lt. Daily Mail buhlen wir neben zahlreichen anderen Top-Clubs weiterhin um das Ausnahemtalent des belgischen Fußballs: Eden Hazard (20). Im kommenden Sommer wird es das große Wettbieten um den technisch überragenden winger (Offensivallrounder), aktuell noch in Diensten des OSC Lille, geben. Ich hoffe wir haben dann aus sportlicher Sicht gute Karten um ihn zu den Reds zu holen. Die CL-Quali ist daher Pflicht um ihn oder - falls es nicht klappt und wir "out-priced" werden, was zu befürchten sein wird -eben einen anderen Topspieler an Land zu ziehen...mir blutet in dieser Hinsicht immer noch das Herz einen Juan Mata im Trikot der Russen Woche für Woche groß aufspielen zu sehen... http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2051252/Liverpool-Arsenal-Chelsea-Manchester-City-chase-Eden-Hazard.html An eimem blutjungen, angeblich sehr talentierten Nachwuchsstürmer namens Andy Polo (17) sollen wir auch dran sein. Arsenal möchte ihn ebenfalls, aber wir sollen lt. der Daily Mail bereits ein Probetraining für nächste Woche ausgehandelt haben http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2051136/Liverpool-Arsenal-want-sign-Andy-Polo.html bearbeitet 20. Oktober 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Oktober 2011 Liverpool v Norwich preview Friday 21st October 2011 9:39 Team news ahead of Saturday‘s Premier League clash between Liverpool and Norwich at Anfield (kick-off 5.30pm). Lucas Leiva serves a one-match suspension for Liverpool so Jordan Henderson, dropped to the bench for the last two matches, may regain his starting place. Defenders Daniel Agger (rib) and Glen Johnson (hamstring) are fully fit again after playing in the midweek friendly defeat to Rangers. Steve Morison is available for Norwich after suffering cramp and being replaced in last week‘s 3-1 win over Swansea. Out again with knee injuries, though, are defenders Elliot Ward and Daniel Ayala, while Zak Whitbread‘s hamstring problem keeps him out and long-term absentee James Vaughan is not expected to challenge for a place again until the New Year. The Canaries lies ninth on their return to the Premier League, four places behind Liverpool. Liverpool (from): Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Agger, Enrique, Henderson, Gerrard, Adam, Downing, Kuyt, Suarez, Doni, Johnson, Coates, Aurelio, Flanagan, Spearing, Rodriguez, Bellamy, Carroll. Norwich (from): Ruddy, Rudd, Naughton, Russell Martin, Barnett, Tierney, Bennett, Pilkington, Fox, Johnson, Hoolahan, Morison, Crofts, Holt, Jackson, Surman, Wilbraham, De Laet. www.teamtalk.com Es wird mit Sicherheit kein Spaziergang gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Norwich aber 3 Punkte sind in dieser Partie ohne wenn und aber Pflicht für die Reds ! Ich denke für den gesperrten Lucas wird Henderson in die Startelf rücken. Sehr gespannt bin ich ob Carroll als 2. Spitze ins Team zurückkehrt oder Suarez weiterhin als alleinige Spitze agieren soll/wird. Wenn Andy von Beginn an spielt, wird möglicherweise Kuyt für ihn Platz machen müssen. Kelly sollte eigentlich nach seinen tadellosen Vorstellungen der letzten Wochen seinen Platz als RV sicher haben und somit die back-four - trotz Aggers Wiedergenesung - unverändert bleiben. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2011 Reina Johnson - Carragher - Skrtel - Enrique Kuyt - Adam - Gerrad © - Downing Suarez - Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts