Recommended Posts

Fanatischer Poster

thx @Westsider für den Spielbericht!

Das Johnson noch nicht auf der Höhe ist wundert nicht, war er doch lange verletzt, der kommt schon noch.

Unserer Abwehr geht sicher auch Lucas ab, auf den sie sich die letzten Jahre immer verlassen konnte, in allen Spielen 3 Tore bekommen sieht trotzdem scheiße aus.

Die Offensive wird sich sicher finden, wird aber ihre Zeit brauchen, die man den Jungs definitiv geben sollte.

Jova dürfte sich endlich mit Anderlecht einig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hey,

hätte eine Frage:

Würd mir gern mit Freunden das Spiel Liverpool gegen Manchester United am 15. Oktober 2011 ansehen, weiß jemand hier, wie und wo man zu Karten kommt??

Danke im Voraus! ;)

Über die Offizielle wirst du keine Chance haben, nicht mal als Mitglied. Ich würde bei Reisebüros schaun, die öfters Packages anbieten. Aber mach dich auf einen heftigen Preis bereit, Liverpool vs. ManUtd is so ziemlich das gefragteste Match überhaupt auf der Insel.

Eine weitere Option ist kurz vor dem Spiel der Schwarzmarkt, aber der Preis für solch ein Spiel wird wohl bei 800-1000 Euro liegen. Desweiteren macht es wenig Sinn ohne sicheres Ticket nach Liverpool zu fliegen.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Ps.:

Bezüglich Reisebüro:

http://www.onlineticketexpress.com/liverpool_tickets&gclid=CLeZkr6tsaoCFVEi3wodAUzqAw

Preise belaufen sich auf 300 Pfund für die billigste Kategorie.

Bye Bye Milan!! :allaaah: :allaaah:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/jovanovic-deal-agreed

2 down a few more to go ;)

Ich hoffe wir haben ihm nicht auch noch etwas zahlen müssen das er geht. In manchen Foren wird ja von einer Abfindung gesprochen :greenoops:

Naja man kann nur mal froh sein, dass Jova und Konch weg sind. Vl. bringt man auch noch Poulsen, El Zahr, Degen und Insua an. Bei J.Cole habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben, da Steve Clarke letztens gerade betont hat das er eine "Major role" einnehmen kann und mit seinen Gehaltsforderungen nimmt ihn sowieso keiner.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Naja man kann nur mal froh sein, dass Jova und Konch weg sind. Vl. bringt man auch noch Poulsen, El Zahr, Degen und Insua an. Bei J.Cole habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben, da Steve Clarke letztens gerade betont hat das er eine "Major role" einnehmen kann und mit seinen Gehaltsforderungen nimmt ihn sowieso keiner.

http://www.thisisanfield.com/2011/08/joe-cole-loan-switch-to-qpr-imminent/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Über die Offizielle wirst du keine Chance haben, nicht mal als Mitglied. Ich würde bei Reisebüros schaun, die öfters Packages anbieten. Aber mach dich auf einen heftigen Preis bereit, Liverpool vs. ManUtd is so ziemlich das gefragteste Match überhaupt auf der Insel.

Eine weitere Option ist kurz vor dem Spiel der Schwarzmarkt, aber der Preis für solch ein Spiel wird wohl bei 800-1000 Euro liegen. Desweiteren macht es wenig Sinn ohne sicheres Ticket nach Liverpool zu fliegen.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Ps.:

Bezüglich Reisebüro:

http://www.onlineticketexpress.com/liverpool_tickets&gclid=CLeZkr6tsaoCFVEi3wodAUzqAw

Preise belaufen sich auf 300 Pfund für die billigste Kategorie.

Vielen Dank für den Tipp, und den Reisebüro Link! :super:

Mal schauen, eine Woche später gegen Norwich wäre auch nicht schlecht, und vom Preis her viel günstiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Quellen sind jetzt nicht gerade sehr zuverlässig.

Aber bitte bitte lass diese Nachricht die Wahrheit sein, Jose würde endlich unsere LB Probleme lösen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man will offenbar sein Gehalt noch drücken, 60k stehen da anscheinend zur Debatte, wenn man daran denkt was ein Poulsen oder ein Cole verdient soll er das bekommen, das macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Wirklich seriöse Quellen waren noch nicht dabei, das stimmt, mal gucken, vor allem der Telegraph will ja alles wissen in dieser Geschichte. Außerdem muss man wohl nicht erwähnen, dass S*n-Artikel in LFC-Foren nicht so gern gesehen sind oder? ;)

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jova zu anderlecht ist durch, ich wünsch ihm alles gute...

10 PL-Spiele sind ein Armutszeugnis für einen serbischen Nationalspieler mit einem Top-Gehalt. Er wird wohl als einer der Mega-Flops in die LFC-Geschichte eingehen. Gott sei Dank ist er jetzt endlich von der Gehaltsliste...und die Herren Poulsen, El Zhar und Degen folgen ihm hoffentlich demnächst auch noch... :raunz: x/

Nun ist wohl wieder finanzieller Spielraum für einen neuen Spieler da. Der "Daily Star" berichtet, daß der Deal mit Toon-LB Jose Enrique (25) _Spanien_ kurz vor dem Abschluss steht und der Spieler in Kürze zu einem medical erwartet wird...;)

Jose Enrique deal agreed.

Liverpool have finally agreed a £5.5m fee with Newcastle for left-back Jose Enrique, The Daily Star reports.

The two sides have been discussing a move for the Spaniard all summer and Enrique’s refusal to sign a new contract, combined with his Twitter outburst towards the Magpies’ hierarchy, has accelerated the move to Anfield. Reds manager Kenny Dalglish is now ready to make the move for Enrique after offloading Milan Jovanovic from his £90,000 a week contract at Liverpool.

Enrique signed for Newcastle from Villarreal in a £6.3m deal in 2007 and has made 119 appearances in a black and white shirt, becoming a firm fans favourite. The Reds are now arranging a medical and personal terms for Enrique to sign and he will become Liverpool’s fifth summer signing to follow Jordan Henderson, Charlie Adam, Stewart Downing and Alexander Doni to Anfield.

Let's hope and see. Fabio Aurelio hat zwar im letzten pre-season friendly gegen Valencia auf der LV-Position gespielt, aber bei seiner Verletzunganfälligkeit wäre es IMHO sehr fahrlässig mit ihm Insua und Flanagan/Robinson in die Saison zu gehen. Ich hoffe der Deal mit dem PL-erprobten spanischen left-back klappt tatsächlich und geht in den nächsten Tagen über die Bühne sodaß er bereits gegen die Black Cats einsetzbar ist.

An die Verpflichtung eines neuen IV glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig. Wir werden wohl mit Carra, Agger, Skrtel, Soto sowie einem youngster (Wilson, Kelly oder Wisdom) als back-up in die Saison gehen.

EDIT: Angeblich sind wir jetzt doch wieder stark an einer Verpflichtung von Scott Dann (24) _England_ interessiert... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Best News of the Day: :super:

"El Pistolero" ist zurück in Liverpool und hat heute in Melwood wieder mit der Mannschaft trainiert (siehe Pics) Ich denke der Saisonstart könnte also doch mit ihm stattfinden. Zumindest als Sub könnte er zum Zug kommen wenn ihn King Kenny nicht doch schon von Beginn an gegen die Black Cats bringt. :p

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/photos-look-who-s-back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jose Enrique (25) _Spanien_ wird in Kürze zum medical in Liverpool erwartet. Nachdem sich der LFC und Newcastle nun endgültig auf eine Ablösesumme von 6 Mio. Pfund geeinigt haben bzw. die Magpies mit dem Niederländer Erik Pieters von PSV Eindhoven Ersatz für den Spanier gefunden haben, sollte einem Deal jetzt nichts mehr im Wege stehen und die Reds können/werden rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn endlich den dringend benötigten LV verpflichten ;)

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2024817/Jose-Enrique-set-Liverpool-medical.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Melde mich wieder aus dem Urlaub zurück!

Enrique, der gute Chancen hat Spaniens Nr 1 LB zu werden, wird bei uns heute für einen Medical erwartet!

Freut mich sehr, hoffentlich werden wir uns mit ihm über einen langjährigen Vertrag einig!!

Aquilani hat nachdem Spiel Italiens gestern betont dass er happy ist bei Liverpool und sich einen Verbleib vorstellen könnte! Ich bin dennoch skeptisch, ein Spieler der nicht bei uns spielen will sollte nicht bei uns sein, und ich glaube die Aussage von ihm ist eher aus Not! Klasse hat er unbestritten, gerade gestern wurde diese eindrucksvoll demonstriert!

Arsenal ist an Scott Dann dran und die Verpflichtung steht unmittelbar bevor!

Hoffe wir holen dennoch einen IV, wir benötigen auch in der IV einen Weltklasse-Spieler, Cahill ist auf dem besten Wege einer zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jose Enrique (25) _Spanien_ wird in Kürze zum medical in Liverpool erwartet. Nachdem sich der LFC und Newcastle nun endgültig auf eine Ablösesumme von 6 Mio. Pfund geeinigt haben bzw. die Magpies mit dem Niederländer Erik Pieters von PSV Eindhoven Ersatz für den Spanier gefunden haben, sollte einem Deal jetzt nichts mehr im Wege stehen und die Reds können/werden rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn endlich den dringend benötigten LV verpflichten ;)

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2024817/Jose-Enrique-set-Liverpool-medical.html

Bis es auf der Offiziellen steht glaub ich gar nichts ;)

Das ewige Hin und Her ist ziemlich nervenaufreibend, da diese Geschichte jetzt doch schon seit Jänner seinen Lauf nimmt und Pool mittlerweile zum 100.male eine Ablöseeinigung mit Newcastle erzielt hat.

BUT PLEASE BE TRUE :support: :support:

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sky hats auch schon, wie üblich einen Tag später wie alle anderen, dafür dürfts auch wirklich stimmen. 6M, Bargain.

Enrique-Downing.:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag