flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) apropos: Lange keine neuen Nachrichten von Ydaphos oder wie er heißt ? postet der nicht mehr ?! bearbeitet 7. Juli 2011 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) und weil es so schön ist: bearbeitet 7. Juli 2011 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Henderson & Adam (wird in Kürze ein Red) sind als Neuzugänge fix. Realistisch gesehen kommen in diesem Sommer also noch ein LV, ein Innenverteidiger, ein (linker) Flügelspieler und ein back-up-Stürmer. Wenn wir die Transfer-Flops der letzten Jahre - Namen wurden eh bereits zur Genüge genannt - loswerden und den ein oder anderen Nachwuchsspieler ans first team heranführen dann können wir zuversichtlich auf die nächste Saison vorausblicken. Die Mischung zwischen "alt" und "jung" könnte passen... http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/who-s-next-on-lfc-hit-list Die Top-Meldung des heutigen oder morgigen Tages wird hoffentlich die Vertragsunterzeichnung von Charlie Adam. Er soll angeblich einen 5-Jahres-Vertrag erhalten. Mich freut aber genau so, daß wir einen jungen Innenverteidiger mit Top-Potential neben Morgan, Sama und Belford langfristig an uns binden konnten und über kurz oder lang im first team des LFC sehen werden. Es ist IMHO nur eine Frage der Zeit bis der ehemalige U17-Europameister (er gewann gemeinsam mit Conor Coady diesen Titel) und aktuelle Reserveteam-Captain den großen Durchbruch bei den Reds schaffen wird: die Rede ist von Andre Wisdom (18) - den Namen dieses Jungen sollte man sich als LFC-Supporter schon jetzt dick unterstrichen vormerken. Er spielte bereits mit 15 in der U18 unserer Reds und seit damals wurde/wird ihm von sämtlichen Nachwuchsbetreuern bzw. Experten außerordentliches Talent bescheinigt und falls er verletzungsfrei bleibt (was zu hoffen ist) eine ganz große Karriere prophezeit. Gemeinsam mit Jack Robinson wird er auch bei der in Kürze stattfindenden U20-WM in Kolumbien zu sehen sein http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/defender-extends-lfc-deal bearbeitet 7. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Ist zwar nicht mehr topaktuell aber ich sehe es mir immer noch gerne an http://www.youtube.com/watch?v=8gW4X8i3sKo&feature=feedu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/adam-completes-reds-move ADAM FIX Des weiteren soll die Stadion-Entscheidung zugunsten eines Neubaus im Stanley-Park gefallen sein, die Stadt verlängerte die Deadline um 3 Monate, nicht gerade lange um einen vernünftigen Sponsor dafür aufzutreiben. http://karltonskomments.wordpress.com/2011/07/07/bye-bye-anfield/ Das wird noch eine interessante Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Welcome @ Anfield, Charlie Adam !!! bearbeitet 8. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2011 Er wollte unbedingt zu uns, ich glaube vieles spricht dafür das Adam einschlagen wird wie eine Bombe. Ich bin sehr sehr happy mit dieser Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Laut der für gewöhnlich sehr seriösen L'Equipe gibts Interesse an Cissokho, dieser könnte sich einen Wechsel vorstellen, lässt aber seinen Berater alles machen. Zudem meinte er am Wochende mehr zu wissen... Wär geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Liverpool's principal owner, John W Henry, has admitted the preferred option of redeveloping Anfield may not be possible as there are "so many obstacles". http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/08/john-henry-redevelopment-anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Flanagan signs new contract http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/flanagan-signs-new-contract :smoke: :smoke: :smoke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 all die guten nachrichten gehen bei mir leider im schatten des wahrscheinlichen verlassens von anfield unter... ich hatte zwar erst einmal das vergnügen an der anfield road die reds zu supporten, aber schon da merkt man einfach die geschichte, die tradition und den kult rund um dieses einzigartige stadion... für mich sind das katastrophale nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 all die guten nachrichten gehen bei mir leider im schatten des wahrscheinlichen verlassens von anfield unter... ich hatte zwar erst einmal das vergnügen an der anfield road die reds zu supporten, aber schon da merkt man einfach die geschichte, die tradition und den kult rund um dieses einzigartige stadion... für mich sind das katastrophale nachrichten Ist es jetzt wirklich fix?? Ich meine dass habens jetzt schon so oft gesagt und die neuen Bosse haben ja auch einmal anklingen lassen dass man vl besser Anfield renovieren und ausbauen sollte als zukünftig im "Stanley Park" zu sein. Ich hoffe so sehr dass kein Sponsor sich bereiterklärt dieses Projekt zu finanzieren, wäre einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2011 Ist es jetzt wirklich fix?? Ich meine dass habens jetzt schon so oft gesagt und die neuen Bosse haben ja auch einmal anklingen lassen dass man vl besser Anfield renovieren und ausbauen sollte als zukünftig im "Stanley Park" zu sein. Ich hoffe so sehr dass kein Sponsor sich bereiterklärt dieses Projekt zu finanzieren, wäre einfach nur traurig das problem in england ist halt das nur sehr wenige klubs die moeglichkeit haben ihre stadion wirklich sinnvoll zu vergroessern. united ist da eine der wenigen ausnahmen. bei uns hats jahre gedauert bis wir die anrainer soweit hatten das wir wenigstens den weststand etc bauen konnten. alle weiteren ausbauplaene an der bridge haben nahezu null chance auf realisierung. bei arsenal wars aufgrund von denkmalschutz etc ja auch nicht moeglich, aber die hatten insofern glueck das diese waste site so knapp an highbury lag. bei euch scheints ja ein aehnliches dilemma zu sein. in liverpool waer das wahrscheinlich einzig sinnvolle ein grosses geiles stadion zu bauen das beide teams nutzen koennen. weiss schon das sowas nie passieren wird, aber wenn man die emotionale komponente wegnimmt, machts definitv am meisten sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Anfield scheint ja nur schwer ausbaubar zu sein, der Kübel ist ja doch schon etwas älter, Platzprobleme dazu. Man hat zwar die Häuser in der Umgebung gekauft(stehen alle leer), aber dann wäre ein Ausbau nur nach 2 Seiten möglich, denn ich glaube kaum das man über die Anfield Road selbst drüber baut. Es ist natürlich extremst schade, aber man hat keine Wahl. Man verliert einfach zu viel in Sachen Stadioneinnahmen im Vergleich zur Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Laut der für gewöhnlich sehr seriösen L'Equipe gibts Interesse an Cissokho, dieser könnte sich einen Wechsel vorstellen, lässt aber seinen Berater alles machen. Zudem meinte er am Wochende mehr zu wissen... Wär geil. Ja, ein robuster, dynamischer left back mit Offensivqualitäten wie er würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ich könnte auch sehr gut mit Jose Enrique leben, aber Newcastle soll trotz seines auslaufenden Vertrages weiterhin 15 Mio. Pfund für ihn haben wollen. Wie Downing, absolut overprized... :huh?deppat?: Eine weitere interessante Option ist Michel Bastos (27) der ebenfalls noch bei Lyon kickt und zuletzt mehrmals mit Juventus in Verbindung gebracht wurde. Die "alte Dame", will aber angeblich nicht die geforderten 12 Mio. Pfund für ihn löhnen setzt alles auf den Transfer von Agüero...auch er soll in unserem Fokus stehen. Er könnte noch dazu sowohl als LV als auch auf dem Flügel eingesetzt werden. Die anderen beiden sind aber jünger (23 bzw. 25) und passen wohl besser ins Anforderungsprofil der Fenway Sports Group... @ John Flanagan: Sehr schön. Ein weiterer großer Hoffnungsträger für die nahe Zukunft wurde langfristig an die Reds gebunden. bearbeitet 8. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts