Recommended Posts

Posting-Maschine

Was spricht eigentlich dagegen, dass man Mata und Downing verpflichtet?

Verstehe schon dass man da schon ganz schön in die Tasche greifen muss aber auf dem Flügel ist man sowiso nicht gut besetzt (Rodriguez wird auch nicht jünger).

Henderson sehe ich eher im Zentrum. Auf links gibt es sowieso kaum Möglichkeiten. Am ehesten könnte ich mir am Flügel Kuyt und Suarez vorstellen. Allerdings wäre diese Variante sehr offensiv und ein richtiger Flügelspieler für Flankenläufe und Flanken ist keiner von beiden so wirklich. Es kann auch sein, dass ich mich hier arg täusche habe die letzte Saison nicht so aufmerksam verfolgt?

Ich würde Mata links und Downing rechts am Flügel sehr begrüßen.

Dann geht mir noch ein typischer 6er ab sollte Aquilani gehen ein LV und ein gestandener Innenverteidiger.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Klar, eigentlich bräuchte man mMn 2 Winger, den ganzen Medienberichten zufolge glaube ich aber das es bei einem bleiben wird, wenn man bedenkt, dass der Winger noch mal 20M verschlingt und dann noch CB und LB geplant sind, zusammen für auch gut 20M, Adam noch 10 und man steht bei 70M Ausgaben und die Einnahmen eher gering...Schließlich wird der neue der Stammspieler links werden, Suarez rechts mit Kuyt als Back-Up und Carroll ebenso mit Kuyt als Back-Up, je nach Situation. Sollte man nicht doch plötzlich auf Pachecho bauen(was ich nicht glaube) wäre ein weiterer Offensivspieler keine schlechte Idee, sei es jetzt ein Stürmer oder ein Winger.

Cole hat eigentlich auch keine Zukunft mehr hier, ich denke aber dass man ihn am ehesten behalten würde, weil er einfach Cole ist und ihn sowieso kaum jemand haben will. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er in die CC geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Cole hat eigentlich auch keine Zukunft mehr hier, ich denke aber dass man ihn am ehesten behalten würde, weil er einfach Cole ist und ihn sowieso kaum jemand haben will. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er in die CC geht..

Cole muss unbedingt weg alleine mit dem Geld was der verdient könnte man schon einen neuen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Cole muss unbedingt weg alleine mit dem Geld was der verdient könnte man schon einen neuen Spieler verpflichten.

Muss nur noch ein Depp gefunden werden, der ihm das Gehalt weiter zahlt. Denn so wie ich Cole einschätze wird er nicht großartig darauf verzichten wollen.

Laut Sky wird Adam heute sein 37.Medical bei uns absolvieren. Ob es auch zur 11. Vertragsunterschreibung reicht? Die Spannung steigt.

UND UND: DAS IST ES!!! Ich glaubs nicht :feier: :feier: :feier:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-agree-adam-deal

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erst wenn der das Trikot der mightyreds trägt glaub ich es !!! :super::feier:

edit: also das verstehe ich auch nicht ganz

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Liverpool-fail-second-bid-Stewart-Downing-could-go-Valencia-Juan-Mata-instead-if-Villa-dont-reduce-20m-valuation-article759966.html

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Muss nur noch ein Depp gefunden werden, der ihm das Gehalt weiter zahlt. Denn so wie ich Cole einschätze wird er nicht großartig darauf verzichten wollen.

Irgendwo gibts sicher einen Scheich der zu viel Geld aber zu wenig Ahnung vom Fußball hat :augenbrauen:

Wie sieht es eigentlich zur Zeit mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers aus? Oder plant man fix mit den bereits vorhandenem Material, würde da eine Verstärkung sehr begrüßen.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Insua übrignes auf den Trainingsfotos von heute.

Mit Adam haben wir endlich einen weiteren, echten Leader im Kader, das fehlen eines solchen hat man bei Stevies Ausfällen doch deutlich gemerkt. Ich denke das war neben seinen Standardqualitäten der Hauptgrund warum Kenny ihn unbedingt wollte...und natürlich weil er Schotte ist.:hammer:

Doni soll übrigens demnächst folgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gerrard on the right is something I've wanted to see for a good time too. I'm not saying every game but it should be an option that's used every now and again.

Winger-Adam-Lucas-Gerrard, that would be an excellent midfield, with Suarez & Carroll up top. Gerrard's delivery is top notch & we've got Suarez that will be buzzing about in the space that Gerrard used to when he played off Torres.

A solid LB & Johnson bombing on when Stevie cuts inside would have great balance too imo.

Dieser Post aus dem Anfieldindex könnte ua eine Formation von uns nächste Saison darstellen.

Gerrard spielt zwar nicht gerne rechts, aber eine Alternative auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

UND UND: DAS IST ES!!! Ich glaubs nicht :feier: :feier: :feier:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-agree-adam-deal

Gut Ding braucht Weile. Well done, Damien & King Kenny ! :super:

Ich bin neugierig ob die Ablöse rein aus cash besteht oder ob vielleicht auch der ein oder andere Spieler in einem (Leih)-Deal mit den Tangerines inkludiert ist. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut guardian 7,5M + 2 Spieler(1 on loan).

Zu Stevie auf rechts: Eine Variante. Hat er ja schon früher oft gespielt, ich denke aber dass ihm mittlerweile die Spritzigkeit dafür abgeht. Das wär mittlerweile eher ein Fall für Henderson, das 4-4-2 wär mMn ein sehr interessantes Ausweichsystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag