MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin etwas enttäuscht von den Transferbemühungen des FC Liverpool. Nach der Übernahme durch Henry und der Installation von Comolli und Dalglish hat das nach mehr vermuten lassen, als was jetzt abgeht. Doni, Downing, Adam ist jetzt mal nicht unbedingt d i e Klasse, die Liverpool benötigen würde um wieder so richtig durchzustarten. Ich hätte mir mehr erwartet, als jene Namen die da durch die Medien rasseln a la , Long, Roux, ... Warum kein Sanchez oder Modric oder Bale oder der junge Wickham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin etwas enttäuscht von den Transferbemühungen des FC Liverpool. Nach der Übernahme durch Henry und der Installation von Comolli und Dalglish hat das nach mehr vermuten lassen, als was jetzt abgeht. Doni, Downing, Adam ist jetzt mal nicht unbedingt d i e Klasse, die Liverpool benötigen würde um wieder so richtig durchzustarten. Ich hätte mir mehr erwartet, als jene Namen die da durch die Medien rasseln a la , Long, Roux, ... Warum kein Sanchez oder Modric oder Bale oder der junge Wickham? Und das fragst du jetzt wirklich? Mein Gott...ist doch klar das ohne CL keine großen Namen kommen können. Außerdem ist Bale dermaßen overrated, den brauch ma nicht, Sanchez hat sowieso nur den Operettenverein aus Katalonien im Sinn und Wickham hat im Gegensatz zu vielen anderen jungen Spielern eine gewisse Intelligenz bewiesen. Suarez übrigens vor n paar Stunden bei der Copa gegen Peru getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2011 Und das fragst du jetzt wirklich? Mein Gott...ist doch klar das ohne CL keine großen Namen kommen können. Außerdem ist Bale dermaßen overrated, den brauch ma nicht, Sanchez hat sowieso nur den Operettenverein aus Katalonien im Sinn und Wickham hat im Gegensatz zu vielen anderen jungen Spielern eine gewisse Intelligenz bewiesen. Suarez übrigens vor n paar Stunden bei der Copa gegen Peru getroffen. alles was MacLeod postet ist in irgendeiner weise provozierend, geht sogar den Mods im Manchester Forum schon auf die Nerven ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Tja King Kenny, wenn du dich durch eine berechtigte Frage bereits provoziert fühlst....scheinst du ja sehr zart besaitet zu sein. Was hast du nicht alles gepostet, wer aller kommen soll....?? bearbeitet 5. Juli 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Tja King Kenny, wenn du dich durch eine berechtigte Frage bereits provoziert fühlst....scheinst du ja sehr zart besaitet zu sein. Was hast du nicht alles gepostet, wer aller kommen soll....?? Ich habe Gerüchte die die englische bzw. weltweite Presse verbreitet bzw. in anderen Liverpool Foren diskutiert werden, hier gepostet, nicht mehr nicht weniger. Worauf ich mich festgelegt habe ist, dass ein Adam und ein Downing kommen werden. Bei beiden bin ich mir nicht mehr sicher, da wir anscheinend die Schnautze voll von Blackpools Chairman haben und bei Downing naja, ist die Ablöseforderung derzeit noch zu hoch. Es werden Spieler kommen, es sind noch 2 Monate im Transferfenster offen und wir werden mit Sicherheit nicht mit den gleichen Spielern in die nächste Saison gehen. @MacLeod was ich vorhin gemeint habe ... Hör' doch BITTE mit diesem sinnlosen Provozieren gegenüber Liverpool auf bearbeitet 5. Juli 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Und das fragst du jetzt wirklich? Mein Gott...ist doch klar das ohne CL keine großen Namen kommen können. Ich denke nicht, dass es so sehr an der CL liegt. Liverpool ist ein richtiger Traditionsverein und alleine das hat schon einen gewissen Wert. Gerade in England gibt es sicher viele Spieler die sich mit dem Verein verbunden fühlen (vl sogar Fans sind). Außerdem müsste jeder Spieler wissen, dass der FCL nächste Saison wieder in Europa vertreten ist und spätestens in 2 Jahren wieder CL spielt (sofern er die aktuelle Entwicklung verfolgt). Denke viel eher, dass es um die "Moneten" geht. ManCity, Chelsea, Real und die ganzen anderen Geldverschleuder'n werden einfach mehr zahlen. Und ich möchte lieber Spieler beim FCL haben die sich mit dem Verein identifizieren können und alles für den Club geben, anstatt geldgeiler Kicker die nur solange da sind bis ein besseres Angebot kommen. Lieber ein starkes Kollektiv, das kämpft bis zum umfallen, als überteuerte Stars die nur wegen dem Gehaltsscheck am Feld stehen! bearbeitet 5. Juli 2011 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Ich denke nicht, dass es so sehr an der CL liegt. Liverpool ist ein richtiger Traditionsverein und alleine das hat schon einen gewissen Wert. Gerade in England gibt es sicher viele Spieler die sich mit dem Verein verbunden fühlen (vl sogar Fans sind). Außerdem müsste jeder Spieler wissen, dass der FCL nächste Saison wieder in Europa vertreten ist und spätestens in 2 Jahren wieder CL spielt (sofern er die aktuelle Entwicklung verfolgt). Denke viel eher, dass es um die "Moneten" geht. ManCity, Chelsea, Real und die ganzen anderen Geldverschleuder'n werden einfach mehr zahlen. Und ich möchte lieber Spieler beim FCL haben die sich mit dem Verein identifizieren können und alles für den Club geben, anstatt geldgeiler Kicker die nur solange da sind bis ein besseres Angebot kommen. Lieber ein starkes Kollektiv, das kämpft bis zum umfallen, als überteuerte Stars die nur wegen dem Gehaltsscheck am Feld stehen! Du bist ein Romantiker ne? Natürlich haben wir nach wie vor einen Namen, der aber gerade für nicht Briten wenig Wert ist ohne die Königsklasse. Unter anderem auch deswegen bemüht man sich bevorzugt um Spieler von der Insel. Jo, nächstes Jahr dann, die alte Leier... Das is zwar schön gedacht(Stichwort Romantiker), aber damit wirst du nie eine Chance haben an die Spitze zu kommen. Es gibt keine (kaum) loyalen Spieler, das ist ein Wunschdenken. Fußballer sind vorrangig Arbeitnehmer die natürlich gerne aufs Gehalt schauen. Was heißt Moneten, das können wir auch zahlen, wenn man einem Grünschnabel wie Henderson 60000 pro Woche zahlt und als Ablöse 20Mille raushaut ist das nicht das Problem. Das Problem ist einfach dass die CL fehlt, auch deshalb sieht man vorrangig nach jungen Spielern, weil die Topstars nicht drin sind. Ich bin überzeugt davon dass wir Mata mit CL Teilnahme schon längst im Sack hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2011 Du bist ein Romantiker ne? Natürlich haben wir nach wie vor einen Namen, der aber gerade für nicht Briten wenig Wert ist ohne die Königsklasse. Unter anderem auch deswegen bemüht man sich bevorzugt um Spieler von der Insel. Jo, nächstes Jahr dann, die alte Leier... Das is zwar schön gedacht(Stichwort Romantiker), aber damit wirst du nie eine Chance haben an die Spitze zu kommen. Es gibt keine (kaum) loyalen Spieler, das ist ein Wunschdenken. Fußballer sind vorrangig Arbeitnehmer die natürlich gerne aufs Gehalt schauen. Was heißt Moneten, das können wir auch zahlen, wenn man einem Grünschnabel wie Henderson 60000 pro Woche zahlt und als Ablöse 20Mille raushaut ist das nicht das Problem. Das Problem ist einfach dass die CL fehlt, auch deshalb sieht man vorrangig nach jungen Spielern, weil die Topstars nicht drin sind. Ich bin überzeugt davon dass wir Mata mit CL Teilnahme schon längst im Sack hätten. Und du bist ein extremer Pessimist ;-) Welche alte Leier? Wir sind heuer das erste mal seit langer Zeit nicht International vertreten, von alte Leier kann nicht die Rede sein, Champions League ist auch keine 10 Jahre her. An der CL liegt es sicher nicht nur, klar wollen Spieler in der CL spielen um sich in Europa zu präsentieren, aber in erster Linie geht es bei (fast) jedem Fußballer wie du geschrieben hast, um Kohle. Die Aussage dass wir Mata im Sack hätten mit CL wage ich sehr zu bezweifeln, warum möchtest du das wissen? Weißt du ob wir ein Gebot für Mata abgegeben haben bzw. ob es sich nicht nur um Medienberichte handelt, bzw. ob wir uns die ganze Geschichte nicht vorerst anschauen? Also ich weiß es nicht, Fakt ist nur, zwischen interessiert sein und tatsächlich um jemanden mitbieten ist ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2011 Und du bist ein extremer Pessimist ;-) Welche alte Leier? Wir sind heuer das erste mal seit langer Zeit nicht International vertreten, von alte Leier kann nicht die Rede sein, Champions League ist auch keine 10 Jahre her. An der CL liegt es sicher nicht nur, klar wollen Spieler in der CL spielen um sich in Europa zu präsentieren, aber in erster Linie geht es bei (fast) jedem Fußballer wie du geschrieben hast, um Kohle. Die Aussage dass wir Mata im Sack hätten mit CL wage ich sehr zu bezweifeln, warum möchtest du das wissen? Weißt du ob wir ein Gebot für Mata abgegeben haben bzw. ob es sich nicht nur um Medienberichte handelt, bzw. ob wir uns die ganze Geschichte nicht vorerst anschauen? Also ich weiß es nicht, Fakt ist nur, zwischen interessiert sein und tatsächlich um jemanden mitbieten ist ein großer Unterschied. Ich sehe immer Licht am Ende des Tunnels, also nein Das hab ich nicht gemeint. Sondern die übliche Liverpoolfan-Mentalität, nächste Saison dann, aber da dann wirklich! Mata steht fix aufm unserm Zettel, ich glaub schon das wird da zumindest mal angedeutet haben das wir auch ne Option für ihn sind. Aufs Geld ist er ja nicht unbedingt aus, nachdem er Ctieh kategorisch ausgeschlossen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Laut mehreren Medienberichten wurde ein 15M Gebot für Downing abgelehnt, nachdem immernoch keiner Weg ist wird vorerst wohl auch keiner mehr kommen. Ich denke wenn Jova und Konsorten weg sind tragen Downing und Adam(vl auch Dann) rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2011 MelDeadwood Training Ground Tolle Squad die da trainiert. Konchesky, Cole, Poulsen... Bei allem Sarkasmus dennoch schön, dass es wieder losgeht. Come on you boys in red. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2011 Konchesky ist so gut wie weg. JOva trainiert gar nicht mehr, ist auch so gut wie weg. Jetzt noch unbedingt Poulsen wegbekommen. Was ist eigentlich mit Insua, Degen, El Zhar etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2011 Konchesky ist so gut wie weg. JOva trainiert gar nicht mehr, ist auch so gut wie weg. Jetzt noch unbedingt Poulsen wegbekommen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2011 Konchesky ist so gut wie weg. JOva trainiert gar nicht mehr, ist auch so gut wie weg. Jetzt noch unbedingt Poulsen wegbekommen. Was ist eigentlich mit Insua, Degen, El Zhar etc.? Insua hat noch Urlaub, Degen ist im Training(gibt schon Fotos von ihm in Melwood) und El Zhar wahrscheinlich auch. Konch soll wohl um gut 1,5M zu Leicester oder Forest gehen. Jova hoffentlich auch bald weg, Poulsen dito. Insua wird nicht schwer weil einen AV bringst immer an, Degen ist halt ein spezieller Vollpfosten, da und bei El Zhar hab ich meine Bedenken. Ohne abgewandertes Deadwood keine neuen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Mata steht fix aufm unserm Zettel, ich glaub schon das wird da zumindest mal angedeutet haben das wir auch ne Option für ihn sind. Aufs Geld ist er ja nicht unbedingt aus, nachdem er Ctieh kategorisch ausgeschlossen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Laut mehreren Medienberichten wurde ein 15M Gebot für Downing abgelehnt, nachdem immernoch keiner Weg ist wird vorerst wohl auch keiner mehr kommen. Ich denke wenn Jova und Konsorten weg sind tragen Downing und Adam(vl auch Dann) rot. Ich hoffe auch immer noch daß wir Mata statt Downing holen. Ein Indiz dafür, daß der Offensivspieler Valencia in Kürze verlassen könnte, ist die heutige Verpflichtung von Argentiniens jungem winger Pablo Piatti durch die "Los Che". Er könnte aber auch als Nachfolger für den zu Malaga transferierten Joaquin eingeplant sein... Konchesky ist so gut wie weg.JOva trainiert gar nicht mehr, ist auch so gut wie weg. Jetzt noch unbedingt Poulsen wegbekommen. Aus meiner Sicht darf auch gerne Joe Cole gehen. Er hat bislang maßlos im LFC-Trikot enttäuscht (angeblich ist PL-Aufsteiger QPR an ihm dran) Das wichtigste ist jetzt, wie schon mehrfach gepostet, daß wir eben diese teuren Nichtleistungsträger schnellstens peu a peu von unserer Gehaltsliste bekommen um Platz für Neuzugänge zu schaffen. bearbeitet 6. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2011 Das Problem ist das wir den ganzen Deadwood Schrott dermaßen hohe Verträge angeboten haben, dass diese bei interessierten Vereinen sicher nicht das bezahlt bekommen, das wir bezahlen, deswegen fällt es so schwer diese ganzen Pfeifen loszubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts