KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 Das gleiche Thema wurde gestern auch von unserem Besitzer kurz besprochen, seine kurze Antwort: Q: Sir what is going on? Things are not going according to plan. You promised early signings. Nothing happening. Man United have 3 new players now. A: Some things happen early and some late. The important thing is that things happen. Sometimes what you avoid is important. Also, keep the faith und scheist euch nicht in die Hosen, man kann unseren Transfersommer sicher nicht mit jenen von voriger Zeit vergleichen. Wir haben Budget, werden es sinnvoll ausgeben, englische Spieler sind bekanntlich ja sehr überteuert. Und eventuell kann man auf Vereinen wie Blackpool mehr Druck aufbauen wenn das internationale Fenster offen hat, sprich es mehr alternativen gibt. Jetzt herum heulen "es ist immer gleich wie früher etc." bringt doch keinem was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2011 Also beim Adam deal brauchen wir nicht unbedingt schon die Finte ins Korn werfen fast jede englische Zeitung schreibt davon dass C.Adam unbedingt zu uns will. http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/adam-wants-liverpool-move http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/adam-edges-closer-to-reds-move http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/wilson-holds-key-to-adam-deal http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/blackpool-sign-ex-man-united-midfielder-as-adam-replacement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2011 eben, es werden Spieler kommen, aber wir müssen auch schauen das wir zuerst unseren deadwood von der Gehaltsliste bekommen. Unglaublich, mir kommt vor als wären wir irgend ein Scheichverein, bei den Gehältern die manche bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Sammy Lee verlässt, mit eigenem Willen, Liverpool mit sofortiger Wirkung: http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/sammy-lee-leaves-liverpool-1 War irgendwie verständlich nach der Fix-Verpflichtung von Steve Clarke, dass Sammy nicht das 5.Rad am Wagen spielen will. Ich denke er wird sich noch einmal für einen Chefposten bemühen und dies hat er mMn verdient. Thank you Sammy, für dein Engagement und Courage für den LFC. YNWA bearbeitet 30. Juni 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juni 2011 Thank you Sammy, für dein Engagement und Courage für den LFC. YNWA Dem kann ich mich nur anschliessen. Sammy war immer ein treuer, loyaler Assistenzcoach und hatte insbesondere zu den Spielern einen guten Draht. Angeblich soll seine neue Destination West Ham United sein, was mich sehr für ihn freuen würde. Thx & good luck, good old Sammy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Nicht zuletzt dank starker Leistungen einiger LFC-youngsters (u.a. Sterling u. Morgan) schaffte Englands U17 bei der WM in Mexiko den Einzug ins Viertelfinale wo die young three lions auf Deutschland treffen werden. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/starlets-shine-for-england-1 Neben Sterling und Morgan stehen mit Smith, Regan, Dunn und Ersatzkeeper Belford noch 4 weitere Jungs aus dem LFC-Nachwuchs im U17-Kader Englands. Möglicherweise hat ja King Kenny von einem Tranfer von Wickham abgesehen, weil er Adam Morgan schon demnächst den Durchbruch ins first team zutraut und ihm so nicht den Weg verbauen will. Neben Keeper Tyrell Belford und IV Stephen Sama wurde gestern auch sein Vertrag bis 2014 verlängert. Insider sagten bereits im letzten Jahr, daß der junge Nachwuchsstürmer gute Karten beim King haben soll und vielleicht neben Martin Kelly, John Flanagan, Jack Robinson (der LV steht übrigens gemeinsam mit centre back Andre Wisdom in Englands Aufgebot für die im Juli stattfindende U20-WM in Kolumbien ) der nächste local boy ist der den Durchbruch schaffen kann. Conor Coady & Fernandez Suso (die ja nach starken Leistungen im Reserve-Team seit längerem bereits mit dem first team trainieren und hoch gehandelt werden) könnten ebenfalls schon in nächster Zeit in den Planungen des Kings eine große Rolle spielen...dazu noch Raheem Sterling, Tony Silva etc...es kommt definitiv Qualität aus unserem Nachwuchs nach. Geduld & Zuversicht lautet weiterhin die Devise bearbeitet 4. Juli 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2011 http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/keen-joins-coaching-staff Liverpool FC announced today that Kevin Keen is to join the Club as First Team Coach. Keen ersetzt Lee also 1 zu 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2011 Was steht denn für den Transfersommer noch an? Was sind die Transferziele? Hab bis auf Adam zuletzt wenig mitbekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2011 Was steht denn für den Transfersommer noch an? Was sind die Transferziele? Hab bis auf Adam zuletzt wenig mitbekommen.... Adam wird früher oder später kommen denke ich, auch wenn ich ehrlichgesagt schon viel früher auf dieses Theater geschissen hätte und Aqua behalten hätte. Aber gut. Clichy fällt als LB-Option ja jetzt weg, deshalb wird die Aufmerksamkeit wohl verstärkt auf Enrique und Izaguirre liegen, wenn Arsenal aber den Spanier haben will werden sie ihn wohl auch bekommen - soll mir recht sein. Downing ist nach wie vor ein heißes Thema, auch bei ihm denke ich nach wie vor dass der Deal passieren wird, wäre natürlich toll wenn man Ngog da einbauen könnte. Würde mich über Downing wesentlich mehr freuen als über Adam. CB: Dann wird jetzt offenbar auch von den CL-Klubs umworben, falls die ihn wollen steigen wir hier wohl auch aus. Mehr als 10M würd ich aber ohnehin nicht für ihn zahlen. Mal gucken. Ansonsten wird eben noch ein weiterer Winger gesucht, N'Zog wohl eher als Downing Ersatz bei Villa, AJ und Mata doch arg unrealistisch, aber der Sommer ist noch lang.... Zudem möglichweise noch eine Stürmer-Option wie Long o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2011 AJ und Mata doch arg unrealistisch Zudem möglichweise noch eine Stürmer-Option wie Long o.ä. Mata gar nicht so unrealistisch. Adam Johnson doch leider schon sehr, wäre eine tolle Verpflichtung. Von Long hätte ich nichts gehört und glaube auch nicht das es passieren wird. Stürmer glaube ich nicht das wir einen holen werden, wenn doch, dann sind wir arg bescheuert das wir Wickham nicht geholt haben, ein Top Stürmertalent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Weil ich es gerade gelesen habe, DONI dürfte in Bälde zu euch wechseln. bearbeitet 4. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2011 Kann man diese Quelle ernst nehmen ? http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-to-offer-20m-player-plus-cash-deal-for-tottenham-star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2011 Kann man diese Quelle ernst nehmen ? http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/liverpool-to-offer-20m-player-plus-cash-deal-for-tottenham-star das wir an Lennon dran sind ist schon längers ein Gerücht. Aber ob das was wird wage ich sehr zu bezweifeln, vor allem glaube ich nicht das Aqua zu Tottenham gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2011 Weil ich es gerade gelesen habe, DONI dürfte in Bälde zu euch wechseln. Is richtig. Soll diese Woche zum Med kommen. Wieder einer dieser Transfers wo man sagen muss: Ja sag mal saufen die denn?? :huh?deppat?: Da fallen mir auf Anhieb 500 bessere Keeper als Doni ein, da könnte man auch Jones behalten, der verdient fix weniger. Verstehe nicht warum man jeden, wirklich jeden Sommer soviel unnötige Zeit auf der Suche nach einem Ersatz-GK verschwendet. Long war nur ein Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Is richtig. Soll diese Woche zum Med kommen. Wieder einer dieser Transfers wo man sagen muss: Ja sag mal saufen die denn?? :huh?deppat?: Da fallen mir auf Anhieb 500 bessere Keeper als Doni ein, da könnte man auch Jones behalten, der verdient fix weniger. Verstehe nicht warum man jeden, wirklich jeden Sommer soviel unnötige Zeit auf der Suche nach einem Ersatz-GK verschwendet. das kann man so hier stehen lassen, leider korrekt... bearbeitet 4. Juli 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts