Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eindeutig eine Enttäuschung, was der für die Blues geleistet hat und was er bei uns bis jetzt gespielt hat :facepalm:

Cole hat auch bei Chelsea schon laenger nichts mehr wirklich gebracht, daher haben wir ihn ja hergegeben....ist zwar traurig anzusehen wie er bei euch noch mehr versumpert war aber leider zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sportdirektor Damien Comolli war bekanntlich zuletzt bei St.Etienne engagiert und spricht verdächtig positiv über den für ihn derzeit besten Balleroberer der Ligue 1. Die Rede ist von Blaise Matuidi (24) _Frankreich_ der im defensiven Mittelfeld des französischen Rekordmeisters spielt. Der in Frankreich geborene Junge angolanischer Abstammung spielte bereits in sämtlichen französischen Auswahlen und scheint aktuell sogar schon im A-Team-Kader Frankreichs (er hat 2 Länderspiele auf seinem Konto) auf. Matuidi ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spielertyp mit Potential der unserem Mittelfeld als Konkurrenz für Lucas und Spearing sicher nicht schaden würde...;)

http://www.eatsleepsport.com/liverpool/st-etienne-ace-targeted-1203006.html

http://www.transfermarkt.de/de/blaise-matuidi/profil/spieler_33923.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cole hat auch bei Chelsea schon laenger nichts mehr wirklich gebracht, daher haben wir ihn ja hergegeben....ist zwar traurig anzusehen wie er bei euch noch mehr versumpert war aber leider zu erwarten.

Das stimmt, erschreckend ist, dass wir im Gegenzug den selben Satz sagen könnten und dabei nur statt cole einen anderen namen einsetzten müssten, nämlich fernando :x

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das stimmt, erschreckend ist, dass wir im Gegenzug den selben Satz sagen könnten und dabei nur statt cole einen anderen namen einsetzten müssten, nämlich fernando :x

:D

naja, ganz so ist es ja nicht. Cole's wirkliche glanzzeit liegt 5 jahre zurueck 2004-2006 war er wirklich saustark. aber seither ist funkstille (2007 gabs noch ein kurzes aufflackern). Torres ist trotz seiner Formkrise noch immer Liverpool's 2. bester Torschuetze dieser Saison, und hat auch in den von verletzungen gepraegten saisonen seine leistung gebracht. und nachdem ihm jetzt mit dem (uebrigens sehr schoenen) tor eine grosse last von den schuldern gefallen ist, wuerds mich nicht wundern wenn er diese saison noch ein paar reinnetzt.

aber irgendwer wird ihn schon fuer ein paar mille nehmen und das ist ja dann fuer euch auch kein schlechtes geschaeft. ewig schade um cole, war immer ein netter, der von der veranlagung her sicher weit mehr erreichen (mein jetzt nicht trophies, davon hat er eh ein paar) haette koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das schreibt LFC-Legende John "Aldo" Aldridge einst ein Topstürmer der in 104 Pflichtspielen 64x für die Reds einnetzte, jetzt Kolumnist des "Liverpool Echo" ist, zum Thema Kaderumbau/Sommerneuzugänge: ;)

Legend Names Liverpool’s 4 Essential Summer Signings

Date: 26th April 2011 at 5:37 pm |

Former Liverpool striker John Aldridge has highlighted the four signings he would be happy with in the summer. Writing in his column for the Liverpool Echo, he said:

“If Liverpool really are going to challenge in the Premier League next season then we need to make three or four top signings this summer. Kenny Dalglish will know there’s a lot of work to be done. There’s a minimum of 10 players who need to be off-loaded this summer. There’s too much dead wood who aren’t good enough for the club. Moving them on is going to be crucial because it will boost Kenny’s kitty for signings. If we can get Jose Enrique, Gary Cahill, Ashley Young and Charlie Adam I’ll be happy. Left-back has been a problem position for us all season and Newcastle’s Enrique has impressed me. We also need another centre-half and Cahill at Bolton fits the bill. Everyone would love Young in their side and he would be a great buy. We all know Liverpool need some width and pace. Adam came close to joining us in January and it wouldn’t be a surprise if we went back in for him to strengthen the midfield.”

Aldo also praised the work of the youngsters coming into the side: :super:

“I liked the fact Kenny had Andre Wisdom, a young centre-half with tremendous potential (Anm.: dieser Junge spielte bereits mit 15 erstmals für unsere Reserve, ist neben Coady aktueller U17-Europameister mit England ! :augenbrauen: ), warming up with the players before the game on Saturday. We also had Conor Coady on the bench. Our Academy lads have done brilliantly since they made the step up to the first team. They have ensured there’s positives to come out of the negative of having so many injuries.They have a huge part to play in Liverpool’s future but we still need to build the squad up with some quality additions this summer.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Höchst erfreuliche News: Pepe Reina dem immer wieder Abwanderungsgedanken nachgesagt wurden/werden, bekennt sich ganz klar zum LFC und wird weiter im Reds-Trikot zu sehen sein. Freut mich außerordentlich, daß uns dieser Sympathieträger und Weltklassekeeper erhalten bleibt :clap:

Pepe Reina says he is happy at Liverpool and is looking towards a bright future under the new American owners.

Reina had been linked with a move away from Anfield this summer, with another season going by without Champions League football, but the Spanish goalkeeper sees progress happening under Fenway Sports Group.

He told Spanish radio station Cadena Cope, “I am happy, calm and comfortable here. I am looking towards the future which I reckon will bring a lot of happiness and hopefully the new project with the new American owners will be a convincing one.

“Obviously Benítez brought me here but that doesn’t mean that I’m unhappy with Dalglish, quite the opposite. I think he’s the ideal man for Liverpool at this moment.

“It’s my understanding, and based on what I’ve gathered from the people here, that we will be bringing in some important players, continuing to grow and hopefully in one or two years we will be in the place that Liverpool deserves to be, which is fighting for titles.”

http://www.thisisanfield.com/2011/04/reina-pledges-future-to-liverpool-fc/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Coentrao war gestern in der Europa League wieder ein Augenschmaus par excellence.

Klar kostet der eine Menge Holz, keine Ahnung ob der Spieler wg der hohen Ablöse eine Rolle spielt, nur eines ist klar, mit so einem Spieler hast du einen Topmann mehr im Team und Außenverdeitiger sind zur heutigen Zeit einfach extrem wichtig.

Was der Typ offensiv anstellt ist einfach nur irre...

Neues vom Transfermarkt:

Lt. mehreren Medienberichten haben wir uns endgültig mit Sylvain Marveaux _Frankreich_ geeinigt.

Er erhält einen 4 Jahres Vertrag mit Option auf ein 5es Jahr.

Ich hoffe kein weiterer Spieler für unsere Medizin Abteilung :ratlos:

Da bis jetzt noch nichts offizielles kam (und wird auch nicht vor Ende der Saison kommen) bleibt es ein Gerücht.

Durch die vielen Medienberichten (vor allem vor Wochen schon) glaube ich aber, das wir den trickreichen Dribbler nächste Saison im Reds Trikot sehen werden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Coentrao war gestern in der Europa League wieder ein Augenschmaus par excellence.

Klar kostet der eine Menge Holz, keine Ahnung ob der Spieler wg der hohen Ablöse eine Rolle spielt, nur eines ist klar, mit so einem Spieler hast du einen Topmann mehr im Team und Außenverdeitiger sind zur heutigen Zeit einfach extrem wichtig.

Was der Typ offensiv anstellt ist einfach nur irre...

Der Junge hat unbestritten Klasse und wäre als Neuzugang m(ein) absoluter Traum, aber er hat sich erst kürzlich ganz klar zu seinem aktuellen Verein Benfica (der ihn aus der Provinz von Rio Ave geholt und gross gemacht hat) bekannt und sämtliches Interesse anderer Clubs abgeblockt bzw. ignoriert. Die Frage die sich stellt ist, ob das reine Taktik ist und er sich komplett auf das Saisonfinish (Benfica kann ja noch die EL gewinnen) konzentrieren möchte und erst dann einen Wechsel in eine Top-Liga in Betracht zieht oder er tatsächlich seiner "grossen Liebe" die Treue hält. Man glaubt es kaum, aber auch heutzutage gibt es noch Spieler mit Charakter. ;) Im Zuge des Financial Fair Play ist die Ablöseforderung für diesen Jungen (er hat bekanntlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Mio. € :betrunken: ) natürlich schwer für viele Clubs zu stemmen und die meisten Vereine suchen eben nach billigeren Lösungen. Neben Leighton Baines wäre er für mich die beste Lösung für unsere linke Außenbahn, da der vielfältig einsetzbare Spieler (ähnlich wie Gareth Bale) neben LV auch noch auf dem linken Flügel agieren könnte und wir mit seiner Verpflichtung gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen könnten...:smoke:

@ Marveaux:

Damien Comolli kennt eben am besten den französischen Markt. Auch bei Arsenal und Tottenham hat er insbesondere Spieler aus der Ligue 1 geholt und ein Sagna, Clichy oder Diaby bzw. Kaboul oder Assou-Ekoto zählen mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten Profis auf der Insel...der Junge ist ablösefrei und als ehemaliger U21-Nationalspieler mit gewissen Qualitäten ausgestattet. Der Transfer wäre ganz klar ein Risiko, aber wie heißt es immer so schön: no risk, no fun...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hät man Woy einen Monat früher rausgeschmissen wäre man wohl problemlos in die Top 4 gekommen. Und das mit diesem Team. Jetzt bleibt zu hoffen, dass Chelsea noch den Titel holt, allein da fehlt mir beim morgigen Gegner der Mancs der Glaube.

Hoffentlich halten die Spuds den 5. Platz, denn so sehr ich meine European Away Trips mag, aber sollen die sich doch mit der Europa League herumärgern. Dann volle Konzetration auf die Premier League nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hät man Woy einen Monat früher rausgeschmissen wäre man wohl problemlos in die Top 4 gekommen.

Wird wohl wirklich so sein...

Freue mich schon extrem auf nächste Saison, hoffentlich stellen wir uns am Transfermarkt geschickt an und werden alle "Mitläufer" schnellstmöglich los, dann sehe ich eine gute Saison auf uns zukommen.

Hoffe auch das unsere Academy Youngsters auch nächste Saison wieder voll durchstarten, vor allem einen Conor Coady würde ich hin und wieder eventuell schon nächste Saison im First-Team sehen.

Er ist für mich nicht "nur" die perfekte Nachfolge von Steven Gerrard, er ist einfach eine Kopie von ihm (nicht nur auf dem Feld), hoffe er kann sein Talent umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Johnson returns - listen live

1st May 2011 - Latest News

Glen Johnson returns to Liverpool's starting XI for their lunchtime kick-off with Newcastle - listen live online from 11.55pm BST.

Andy Carroll has not been deemed fit enough to start against his former club, but he is on the bench.

That means the Reds team is: Reina, Johnson, Flanagan, Carragher, Skrtel, Lucas, Spearing, Maxi, Meireles, Kuyt, Suarez. Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Robinson, Shelvey, Cole, Ngog, Carroll

www.liverpoolfc.tv

Nachdem uns Chelsea gestern mit einem last-minute-Sieg über die Spurs in die Karten gespielt hat, haben wir heute die große Chance mit einem Sieg über die Magpies Platz 5 zu erobern. Ich hoffe unsere lads lassen nichts anbrennen !!! :smoke:

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Irgendwie habe ich heute in mulmiges Gefühl, vor allem ein Herr J.Barton macht mir ein wenig Angst, aber unsere Mighty Reds werden mein schlechtes Gefühl hoffentlich eines besseren belehren ... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da vertut man sich einmal mim anpfiff und schon sieht man das 1:0 unserer reds nur in der wiederholung ;)

so kanns gerne weitergehen... maxi i :love: you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

boah, das es so locker wird hätte ich mir nicht gedacht.

Newcastle bis auf die letzten 10 min in der ersten Halbzeit komplett ungefährlich.

Reina hatte nichts zu tun, Suarez arbeitet sehr viel und wurde endlich mit einem Tor belohnt.

Meines erachtens nach lässt sich Suarez zu viel auf die Seite fallen, aber scheint anscheinend sein Spiel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag