Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Eden Hazard _Belgien_ heute mit einer sehr starken Vorstellung in der EM Qualifikation, hoffe das Supertalent kommt zu uns.

Weiteres hat mir heute auch Arda Turan _Tuerkei_ sehr gut gefallen.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eden Hazard _Belgien_ heute mit einer sehr starken Vorstellung in der EM Qualifikation, hoffe das Supertalent kommt zu uns.

Weiteres hat mir heute auch Arda Turan _Tuerkei_ sehr gut gefallen.

Detto. :yes:

Ich würde ebenfalls beide mit offenen Armen empfangen. Der junge Belgier hat unglaubliche Anlagen und ein Riesenpotential ist aber erst 20 Jahre alt und hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Ich denke er will im Sommer noch nicht in eine Top-Liga wechseln, Schritt für Schritt gehen erst einmal mit OSC Lille Meister werden und dann CL spielen. In 1-2 Jahren kann er sich seinen Verein selbst aussuchen, wird man für diesen Jungen dann wohl an die +40 Mio. € hinlegen müssen. Ich hoffe wir bleiben weiterhin an ihm dran...;)

Von Arda Turan bin ich seit jeher ein großer Fan. Der Türke ist technisch herausragend, hat Übersicht, strahlt Torgefahr aus und kann wie gestern auf dem linken Flügel aber auch im offensiven Mittelfeld - als Einfädler (hinter der/den Spitzen) - agieren. Er ist noch dazu bekanntlich seit jeher ein großer Reds-Sympathisant und es wäre wie mehrmals von ihm in einem Interview betont ein Kindheitstraum irgendwann im Reds-Trikot auflaufen. IMHO ein aufgelegter Transfer für uns. Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben auch diesen Spieler auf der Rechnung und wir machen in diesem Sommer Nägel mit Köpfen und holen den türkischen Offensivallrounder an die Merseyside.

Beide würden definitiv in das Beuteschema der Fenway Sports Group passen: jüngere, ausbaufähige Spieler mit Potential & großer Klasse :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lucas signs new Reds deal

Liverpool have announced that Brazilian international Lucas has penned a new 'long term' contract with the club.

Freut mich sehr, ein Lucas ist für mich diese Saison zum absoluten Stammspieler aufgestiegen.

Ich hätte mir nie denken können, dass ich über einen Lucas so sprechen werde, aber er ist wirklich einer der besten Spieler diese Saison.

Mit dem neuen Budget was wir hoffentlich von der Fenway Sports Group jetzt bekommen werden, ist natürlich fraglich ob er auf Dauer ein Stammspieler bleiben wird, er ist auf alle Fälle ein junger Spieler der so gut wie nie verletzt ist und sehr viele Zweikämpfe verliert und auch im Passspiel schon wieder viel sicherer geworden ist.

Bravo Lucas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß einer wie lang der geht? Ansonsten freut mich das zu hören. Wäre fein, wenn in den nächsten Tagen Kuyt, Kenny und Clarke dazu kommen :clap:

Kelly hat anscheinend Schwierigkeiten und droht die ganze Saison auszufallen :nope:

Zu Hazard und Turan: Hazard ist zu teuer. Den können wir uns abschminken. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass der in Barcelona oder Madrid landen wird, ich glaube er sagte sogar mal dass er dahin möchte. Turan find ich ehrlichgesagt jetzt nicht so überragend, gegen Österreich zu glänzen ist nun wirklich nichts großartiges. Zudem hat es mehr den Anschein, dass man sich mit britschen Spielern verstärken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hazard :lol:

Nichts für ungut, aber ihr habt kaum eine Chance, Hazard zu bekommen. Ihr könnt höchstens Europa League Fussball bieten, Hazard wird Angebote von allen Topklubs erhalten - und finanziell könnt ihr sowieso nicht mit, auch mit den neuen Eigentümern nicht. Arsenal, Barcelona oder Real, Chelsea und City mit Außenseiterchancen - eine andere Adrese halte ich für Hazard für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und finanziell könnt ihr sowieso nicht mit.

:facepalm: weißt du wie viel Kohle die Eigentümer haben? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur, dass sie unglaublich viel Kohle für Spieler in der MLB ausgeben, also am Geld wird es wohl nicht scheitern würden.

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:facepalm: weißt du wie viel Kohle die Eigentümer haben? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur, dass sie unglaublich viel Kohle für Spieler in der MLB ausgeben, also am Geld wird es wohl nicht scheitern würden.

Da hat der olle Teufel aber recht. Henry sagte selbst schon, dass er kein Scheich ist und das Geld wohlüberlegt investiert wird. Und zu wohlüberlegt gehört mMn nicht die ganze Kohle in einen Spieler zu stecken. Außerdem: Was können wir ihm schon bieten? Da stehen die beiden spanischen Topclubs und Arsenal(wobei ich nicht glaube, dass die soviel in einen Spieler investieren) wesentlich besser da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lucas signs new Reds deal

Liverpool have announced that Brazilian international Lucas has penned a new 'long term' contract with the club.

Mit dem neuen Budget was wir hoffentlich von der Fenway Sports Group jetzt bekommen werden, ist natürlich fraglich ob er auf Dauer ein Stammspieler bleiben wird, er ist auf alle Fälle ein junger Spieler der so gut wie nie verletzt ist und sehr viele Zweikämpfe verliert und auch im Passspiel schon wieder viel sicherer geworden ist.

Bravo Lucas!

Es hat sich abgezeichnet, daß er eine Vertragsverlängerung erhalten wird. King Kenny setzt konsequent auf ihn und er ist mittlerweile auch Stammspieler in der Selecao. :eek:

Ich bin bekanntlich kein allzu grosser Fan von ihm, aber er hat sich zuletzt extrem gesteigert und spielt eine gute Saison für uns. Er zeigt viel mehr Präsenz als zu Beginn seiner Anfield-Karriere und hat die Anzahl seiner dummen Fouls verringert die oft zu Standards für den Gegner führten und uns des öfteren in brenzlige Situationen brachten. Der Brasilianer ist IMHO ein guter Aufbau- bzw. Paßspieler, hat eine sehr gute Einstellung, kommt mit seiner Art bei den Mitspielern und Coaches an und ist so gut wie nie verletzt, hat zudem wichtige PL-Erfahrung gesammelt. Das ist sein großes Plus. Wie mein Vorposter schon schrieb hoffe ich, daß im Sommer 1-2 qualitativ starke Mittelfeldspieler zu uns stossen werden, die es ihm erschweren werden dauerhaft in der Startelf zu stehen. Wenn er richtige Konkurrenz im Team hat - mit Poulsen, Spearing und Shelvey hat er sie derzeit definitiv nicht - wird man erst sehen ob er weiter die Klasse & Qualität hat Stammspieler bei den Reds zu sein. Ich bin der Meinung, daß wir mit einem aggressiven, zweikampfstärken und vor allen Dingen torgefährlicheren Spielertyp wie Essien von Chelsea oder Yaya Toure von ManCity noch viel besser im Mittelfeld aussehen würden und hoffe inständig, daß im Sommer so ein Spieler verpflichtet wird. Vielleicht macht ja der 24jährige Brasilianer aber durch eine starke Konkurrenz einen weiteren Karriereschritt und belehrt mich und viele seiner Kritiker eines Besseren... ;)

Fazit: Lucas Leiva ist für mich ob seiner von mir angeführten Attribute ein wichtiger Kaderspieler, ein sehr solider, verlässlicher Back-up der uns gute Dienste erweist, aber mit ihm als Stammspieler werden wir es weiter sehr schwer haben die Top 4 zu erreichen geschweige denn wieder um Titel mitzuspielen. Da muß schon ein anderes Kaliber für unser MIttelfeld her. Ein Reds-Supporter aus einem bekannten LFC-Forum hat den Jungen so beschrieben und seiner Meinung würde ich mich voll und ganz anschliessen.

The thing about Lucas is that he hasn't got anything spectacular about him so people just automatically say he's shite because they dont know better.

He may not dribble and run past 3 players, he may not hit 70 yard passes with the precision of Alonso, he may not bang in goals from outside the box, and he doesn't run 50 yards full speed to make a tackle like Masch did. Because he doesn't have to.

He extremely rarely loses possession, he keeps his cool, he misplaces very few passes, maybe a couple of times a game.

He wins many headers, he doesn't do spectacular sliding tackles because he is in the right place at the right time everytime. He just picks the opponents pocket and passes the ball to the next man and sets up an attack. His role in the team isn't scoring goals, he starts off nearly every attack we have by regaining possession, then sets up Raul or Kuyt or Stevie or whoever to get forward. And when we lose the ball, he is always in position to stop the attack, and even if he doesn't stop it, he most certainly slows it down so we get back in balance again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Zitat passt wirklich sehr gut. Er hat eine undankbare Aufgabe im Team und ist aufgrund seiner Spielweise ein leichtes Ziel für Angriffe von Fanboys frei nach dem Motto, der kann nix der is Schuld. Dabei ist Lucas in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler mMn, er zeigt wirklich immer volle Leistung, ist praktisch unkaputtbar, arbeitet an sich, lässt sich von bashing kaum beeindrucken und hat die beste Passquote in Europa. Dass dabei seine Technik nicht gerade vom feinsten ist, wen juckts? Dafür gibts andere Spieler. Ich habe Leute wie Lucas, Kuyt, Carra oder sogar Soto lieber in meinem Team, als den Edeltechniker und Superdribbler der nur herum stolziert und sich für was besseres hält. Darum bin ich wahnsinnig froh, dass Lucas verlängert hat, denn ihn würden wohl viele mit Kusshand als Kaderspieler begrüßen.

Was nicht heißt, dass ich ihn da dauerhaft als Stammkraft sehe. Aber für die nächste Saison wird er das wieder sein und hoffe er noch die eine oder andere Überraschung parrat ;)

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zudem hat es mehr den Anschein, dass man sich mit britschen Spielern verstärken möchte.

Ja, es hat den Anschein. Auch aus diesem Beitrag geht hervor, daß Ashley Young, Charlie Adam und Matt Jarvis ganz oben auf unserer Sommer-Einkaufsliste stehen. Ich wäre schon zufrieden wenn wir einen der 3 bekommen würden. Alternativ zu Adam sollen wir lt. div. LFC-Foren auch an Wigan-midfielder James McCarthy (21) interessiert sein: ein ebenfalls talentierter Junge - immerhin schon Nationalspieler Irlands - mit viel Potential bzw. Allroundqualitäten der eine gute Schusstechnik hat, Torgefahr ausstrahlt und sowohl im offensiven Mittelfeld als auch auf beiden Flügeln agieren kann ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/dalglish-targets-trio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
West Brom v LIVERPOOL: Steven Gerrard returns to face former Reds boss Roy Hodgson

By Sportsmail Reporter

Last updated at 11:48 AM on 1st April 2011

Liverpool captain Steven Gerrard could be back to face former manager Roy Hodgson at West Brom having recovered from a groin operation.

The midfielder underwent surgery on March 10 but returned to training this week and a late decision will be made on whether to play him at the Hawthorns.

Defender Fabio Aurelio also trained this week after almost a month out with a hamstring injury but he is unlikely to make the squad, while fellow full-back Martin Kelly has encountered a problem with a similar injury and is still out.

Midfielder Jonjo Shelvey is also back with the squad after a knee operation in February, while forward Luis Suarez is set to continue in the starting line-up after showing no ill-effects from the groin problem which forced him to miss Uruguay‘s two recent friendlies.

Provisional squad: Reina, Carragher, Skrtel, Agger, Johnson, Lucas, Gerrard, Spearing, Kuyt, Meireles, Suarez, Carroll, Gulacsi, Kyrgiakos, Wilson, Poulsen, Rodriguez, Cole, Ngog, Flanagan.

www.dailymail.co.uk/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

The Reds team in full is: Reina, Johnson, Carragher, Skrtel, Agger, Spearing, Lucas, Meireles, Suarez, Kuyt, Carroll. Subs: Gulacsi, Cole, Kyrgiakos, Maxi, Wilson, Ngog, Poulsen.

Keine Überraschungen, auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

27 minuten um und 2 der unsrigen sind schon verletzt!!! johnson hab ich nicht gesehen, ist aber seit minute 3 oder so draußen... aggers hat sich was am knie getan wie es scheint... für sie sind kyrgiakos nzw. wilson gekommen... ich hoffe es ist nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Johnson mit ner Hamstring injury, die Liverpool-typische Verletzung wie es scheint und Agger wieder mit dem Knie. Dazu ist unsere Offensive müde, nicht vorhanden und die Def schwimmt (nona) gewaltig. Reina ist wieder unser Mann, dem muss man die Füsse küssen.

Und Kenny soll Carroll jetzt bitte mal einen gewaltigen Arschtritt geben, der führt sich auf, des is ein Wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag