KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2011 This is Anfield" berichtet heute, daß unserem King und seinem Co-Trainer Steve Clarke von Seiten der neuen Eigentümer ein 2-Jahres-Vertrag als LFC-Manager bzw. Assistant Coach offeriert wurde http://www.thisisanfield.com/2011/03/dalglish-offered-2-year-deal-at-liverpool/ Sehr schönes News, hoffe das beide verlängern. Btw: Tottenham hat heute daheim gegen West Ham 0:0 gespielt und sind jetzt 7 Punkte, bei gleicher Anzahl an Spielen, vor uns. Wir haben Tottenham noch zu Hause und es sind noch 27 Punkte zu spielen, möglich ist da noch einiges, jedoch haben mich rechnereien heuer schon oft gerächt, deswegen hoffe ich auf volle 3 Punke morgen gegen Sunderland, Gefühl habe ich wie immer gegen Sunderland, ein schlechtes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. März 2011 Sunderland v Liverpool preview Friday 18th March 2011 9:26 Team news for Sunderland‘s Premier League clash with Liverpool at the Stadium of Light on Sunday (1.30pm). Sunderland boss Steve Bruce will have three players returning from injury in his squad. Skipper Lee Cattermole (back), defender Nedum Onuoha and midfielder Bolo Zenden (both calf), will all be included after resuming full training, while Danny Welbeck could be handed a first start after his return from a knee injury at Arsenal a fortnight ago. The game could come just too soon for striker Fraizer Campbell after his seven-month lay-off with a knee injury, while Michael Turner (also knee) is expected to return to training next week. Craig Gordon is likely to be named among the substitutes as he continues on an exercise programme to address tendinitis in his knee, while David Meyler (also knee) is closing in on full fitness. Liverpool are likely to field their strongest front pair of Luis Suarez and Andy Carroll. Owing to Carroll‘s recent injury problems, the duo have played just 15 minutes together - in the 3-1 win over Manchester United - since both arrived in January. However, the England international made his first start for the club in their Europa League exit against Braga, for which Suarez was ineligible, and the former Newcastle striker is likely to retain his place with the Uruguayan returning to the line-up. Defender Daniel Agger may be fit, having missed the last four matches with a knee injury, but the Reds will be without captain Steven Gerrard (groin), defenders Martin Kelly and Fabio Aurelio (both hamstring) and midfielder Jonjo Shelvey (knee). Sunderland (from): Mignolet, Gordon, Onuoha, Bardsley, Angeleri, Ferdinand, Bramble, Mensah, Muntari, Cattermole, Riveros, Henderson, Malbranque, Richardson, Elmohamady, Sessegnon, Zenden, Colback, Gyan, Welbeck, Noble, Knott. Liverpool (from): Reina, Carragher, Skrtel, Kyrgiakos, Johnson, Lucas, Spearing, Meireles, Rodriguez, Carroll, Suarez, Kuyt, Cole, Gulacsi, Wilson, Agger, Flanagan, Poulsen, Ngog, Pacheco. www.teamtalk.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Suarez/Carroll start - listen live Luis Suarez and Andy Carroll both start for Liverpool against Sunderland - listen live online from 1.25pm GMT. The Reds XI in full is: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Skrtel, Spearing, Lucas, Meireles, Suarez, Kuyt, Carroll. Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Wilson, Cole, Maxi, Poulsen, Ngog. Scheint mir ziemlich offensiv ausgerichtet, gefällt mir, gottseidank spielt Spearing anstatt Poulsen. Bin neugierig wie wir aufgestellt sind, hoffe Meireles spielt hinter den Spitzen und Kuyt im RM, sonst wäre Meireles wieder im RM verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2011 THE DAGGER IS BACK Suarez und Carroll gemeinsam, das MUSS einfach hinhauen. Könnte ein 4-3-3 bzw ein 4-2-3-1 sein, hoffentlich kein 4-4-2....gut ist dass Maxi und Cole nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. März 2011 THE DAGGER IS BACK Suarez und Carroll gemeinsam, das MUSS einfach hinhauen. Könnte ein 4-3-3 bzw ein 4-2-3-1 sein, hoffentlich kein 4-4-2....gut ist dass Maxi und Cole nicht starten. Die offensive Aufstellung gefällt mir ebenfalls ganz gut. Ich rechne aber nicht mit 2 klaren Spitzen, sondern Suarez wird wohl den linken Flügel beackern und als Außenstürmer agieren. Yep - definitiv sehr gut ist die Rückkehr von Agger in die Abwehr, weniger gut gefällt mir hingegen daß Carra erneut auf der RV-Position spielen muß... Ich hoffe wir agieren nicht nur mit langen Bällen auf Carroll sehen wieder mehr Kreativität und Einfallsreichtum in unserem Spiel um Sunderland in die Knie zu zwingen. Nach Tottenhams torlosem Remis gegen die Hammers wäre ein 3er heute enorm wichtig für uns... C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Lt. offiziellen line up spielen wir wie folgt: Reina Carragher - Skrtel - Agger - Johnson Kuyt - Lucas - Spearing - Meireles Suarez - Carroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Penalty: Komm Dirk! JAAAAAAAA 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Halbzeitfazit: schmeichelhaftes 1:0 für Liverpool, mMn eine falsche Aufstellung, Meireles gehört einfach nicht auf die Seite, er fühlt sich unwohl, spielt unsicher und macht viele Fehler. So ein großartiger Spieler muss das Spiel lenken, er gehört einfach in das ZM. Die Anfangsphase von Sunderland war gut, sie waren deutlich besser wie wir, jedoch war nach dem 1:0 so gut wie nichts mehr von Sunderland zu sehen. Sunderland mit 2 verletzten Spielern nach ca. 25 min, sollte auch ein Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. März 2011 "It's payback time for the beachball!" says Frank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Luis Suuuuuaarrezzzz Der ist einfach nur spitze (nur die gelbe karte war unnötig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Suarez 2:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Mich beunruhigt die Verletzung von Suarez, schaut aus, als ob er eine Zerrung hat, da fällt man dann halt relativ fix 2-4 Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2011 Mich beunruhigt die Verletzung von Suarez, schaut aus, als ob er eine Zerrung hat, da fällt man dann halt relativ fix 2-4 Wochen aus. Sowohl Kenny als auch er haben gegrinst als er raus ging also kanns nicht so schlimm gewesen sein. 2 Punkte mehr als erwartet, danke Jungs für das schöne Geschenk Die Abwehr stand ganz gut, wenn auch von Sunderland wenig gefordert. Generell war Sunderland sehr schwach, der Ref hat auch sein übriges getan. Meireles am Flügel verschenkt, wenns nicht unbedingt sein muss bitte nicht mehr. Kuyt war solide, Lucas eher schwach vor allem in Hinblick auf Spearing, der heute wirklich groß aufgezeigt hat, gefällt mir. Suarez gut, ist viel gelaufen und hat ein fesches Tor gemacht. Dieses elendige Jammern geht mir aber ziemlich auf die Nüsse, das soll er sich aber schnell abgewöhnen. Und Carroll ist einfach geil. Soviel Torgefahr haben wir bei Ecken das ganze Jahr nicht ausgestrahlt, seine Taktik mit seinem Schatz Skrtel zeigt Wirkung. Kommt aus den unmöglichsten Situationen immer noch zum Ball; er hätte sich heute ein Tor verdient gehabt, aber das kommt sicher noch. Jetzt mal wieder so eine verkackte Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Bleibt es beim Sieg von Chelsea gegen City, sind wir genau 8 Punkte hinter dem CL Platz. Ich weiß, man sollte nicht zu hoch stabeln, aber unmöglich ist auch der CL-Platz nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2011 Bleibt es beim Sieg von Chelsea gegen City, sind wir genau 8 Punkte hinter dem CL Platz. Ich weiß, man sollte nicht zu hoch stabeln, aber unmöglich ist auch der CL-Platz nicht! City spielt zwar ziemlich lustlos momentan, trotzdem werden wir die nicht mehr packen. Die Spurs vielleicht schon eher, das eine Spiel weniger ist gegen die Gooners, auf die ist zwar nur selten Verlass aber ich vertraue jetzt trotzdem mal darauf dass sie sich nützlich machen. Dann sinds 5 Punkte und wir haben noch das Heimspiel....auf der anderen Seite könnte ich darauf wetten dass wir gegen WBA wieder Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts