nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2010 Da unsere Konkurrenz noch mit 1 ( Spurs ) bzw. 2 Spielen in Rückstand ist ( ManCity) dürfte es mit der CL-Quali wohl nichts mehr werden, leider. ...........es war diese Saison definitiv mehr drinn, sie können doch wenn sie wollen, siehe gestern gegen Sunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2010 Da unsere Konkurrenz noch mit 1 ( Spurs ) bzw. 2 Spielen in Rückstand ist ( ManCity) dürfte es mit der CL-Quali wohl nichts mehr werden, leider. ...........es war diese Saison definitiv mehr drinn, sie können doch wenn sie wollen, siehe gestern gegen Sunderland. ganz ehrlich, gerade bei diesen 2 mannschaften würd an eurer Stelle an die Quali glauben, bis es rechnerisch nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. März 2010 ganz ehrlich, gerade bei diesen 2 mannschaften würd an eurer Stelle an die Quali glauben, bis es rechnerisch nicht mehr geht. und wieso dürfte aber klar sein. Die Spurs haben ja die Fähigkeit am schluss alles zu verspielen und City -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) The new Liverpool FC 'Standard Chartered' Home Kit will be revealed on Thursday 8th April Edit: Gerrard hat anscheinend gegenüber Rafa anklingen lassen, dass er die defensivere Variante im CM bevorzugt. bearbeitet 29. März 2010 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Edit: Gerrard hat anscheinend gegenüber Rafa anklingen lassen, dass er die defensivere Variante im CM bevorzugt. Na hoffentlich hat er Benitez jetzt endlich überzeugt, den Anschein hat es aber nicht wenn ich mir den heutigen Kommentar Rafas zu diesem Thema zu Gemüte führe http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/rafa-on-stevie-s-position Das Problem ist IMHO nicht seine Position (er hatte im letzten Jahr als attacking midfielder zu diesem Zeitpunkt bereits 25 Saisontore (in allen Wettbewerben) auf dem Konto. Heuer gerade mal deren 8...im letzten Jahr spielte aber hinter ihm ein grossartiger Spielmacher und Mittelfeldstratege, der ihm erstens den Rücken frei hielt und ihn zweitens offensiv unterstützte und ihn bzw. seine Mitspieler immer wieder mit Klassevorlagen bediente. Heuer hing er wie auch Torres des öfteren in der Luft und konnte nur durch seine individuelle Klasse bzw. aus Standards scoren. Mein Fazit: Mit Xabi Alonso in der Zentrale hat dieses System ausgezeichnet funktioniert, da der spanische Mittelfeldstratege von Weltklasseformat sowohl defensiv als auch offensiv gut gearbeitet hat, immer wieder seine Akzente setzte,unser Spiel mit tollen, eröffnenden Pässen in die Spitze oder auf die Flügel ankurbelte und auch immer wieder selbst für Abschlüsse/Torgefahr sorgte. Das Duo Mascherano-Lucas passt in dieser Hinsicht einfach gar nicht und ist für mich neben einer schwachen Saisonvorbereitung, eklatanten Abwehrschwächen zu Beginn der Saison, großem Verletzungspech (das aber auch alle anderen Topteams der PL hatten) falscher Spielerwahl (eben der Nichtberücksichtigung von Gerrard im ZM) der Hauptgrund warum wir heuer spielerisch so schwach sind und leider zu keinem Zeitpunkt etwas mit der Titelentscheidung zu tun hatten/haben. Ein User bringt es auf der LFC-Homepage auf den Punkt. Ich hoffe Rafa liest mit und macht sich so seine Gedanken über diese Aussage: Warbi 29th Mar 2010 15:32 "Dear Rafa, we've won only ~35% of PL games with the well disciplined Mascherano and Lucas combo in midfield. Alternatively, we've won ~89% of the games with either Gerrard or Aquilani in there." Ich hoffe (glauben kann ich es wie gesagt nicht so Recht) daß Rafa endlich eingesehen hat, daß Lucas bei weitem nicht geeignet ist um einen Xabi Alonso zu ersetzen. Gerrard muß einfach auch in den nächsten Spielen neben Mascherano spielen und zukünftig (wenn nicht ein neuer Spieler fürs ZM kommt, was ich aber nicht glaube) sollten entweder er oder Aquilani (ich hoffe der Italiener kann eine verletzungfreie Vorbereitung mit uns absolvieren und ab Beginn der neuen Saison voll angreifen und seine spielerische Klasse unter Beweis stellen - das Portsmouth-Spiel sollte der Maßstab für ihn sein) in dieser Rolle im ZM agieren. Lucas wird wohl (zum Leidwesen vieler Fans) nicht abgegeben , aber mehr als ein squad player bzw. back-up fürs ZM darf dieser Spieler einfach bei einem Club wie dem LFC niemals sein. Eine weitere Erkenntnis die unser Manager hoffentlich aus den Spielen gegen Portsmouth und Sunderland ziehen wird: gegen defensive PL-Teams die eh nur mit einer Spitze agieren, brauche ich nicht immer 2 defensive Mittelfeldspieler (6er) - denen noch dazu die Kreativität bzw. Spielstärke fehlt - zu bringen, sondern kann ruhig mal etwas offensiver spielen lassen. Und zwar nicht nur vor eigenem Publikum sondern auch auswärts. Na ja. Es ist zu hoffen, daß es in der nächsten Saison (mit der ein oder anderen starken Neuverpflichtung, einem zusätzlichen qualitativ starken Kreativspieler der Gerrard & Torres etwas unterstützt bzw. entlastet) besser wird. Der Hauptgrund warum es heuer nicht so lief liegt sicher bei den Spielern, aber Rafa sollte IHMO das ein oder andere in seinen taktischen Vorstellungen bzw. seinem (Man)Management adjustieren bzw. überdenken, damit wir früher oder später wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit den vorhandenen Möglichkeiten beim LFC muß einfach bei weitem mehr drin sein als in dieser Pleiten, Pech u. Pannen-Saison. bearbeitet 30. März 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. April 2010 Wie erwartet/befürchtet kehrt der Zauberer vom Zuckerhut ins Team zurück x/ Lucas returns - listen live1st Apr 2010 - Latest News Lucas Leiva returns to the Liverpool starting XI for tonight's Europa League quarter-final, first leg clash with Benfica in Lisbon - listen live online from 8pm. The Brazilian midfielder replaces the ineligible Maxi Rodriguez as Rafael Benitez makes one change to the side that beat Sunderland. Liverpool: Reina, Johnson, Agger, Carragher, Insua, Lucas, Mascherano, Kuyt, Babel, Gerrard, Torres. Subs: Cavalieri, Benayoun, Kyrgiakos, Ngog, Plessis, El Zhar, Pacheco. www.liverpoolfc.tv Ein Unentschieden mit einem Auswärtstor wäre IMHO ein sehr gutes Resultat. C' MON YOU REDS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. April 2010 2:1 verloren -> zwei Elfer leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2010 Danke Babel, Insua und dem Schiedsrichter (ich meine nicht die 2 korrekten Elfer, sondern das reguläre Tor von Pool was nicht gegeben wurde) eine richtig unnötige Auswärtsniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2010 Hoffen wir mal das das ganze im Rückspiel noch umgebogen werden kann. Auf jeden Fall eine ärgerliche Niederlage............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Das Duo Mascherano-Lucas passt in dieser Hinsicht einfach gar nicht und ist für mich neben einer schwachen Saisonvorbereitung, eklatanten Abwehrschwächen zu Beginn der Saison, großem Verletzungspech (das aber auch alle anderen Topteams der PL hatten) falscher Spielerwahl (eben der Nichtberücksichtigung von Gerrard im ZM) der Hauptgrund warum wir heuer spielerisch so schwach sind und leider zu keinem Zeitpunkt etwas mit der Titelentscheidung zu tun hatten/haben. Eine weitere Erkenntnis die unser Manager hoffentlich aus den Spielen gegen Portsmouth und Sunderland ziehen wird: gegen defensive PL-Teams die eh nur mit einer Spitze agieren, brauche ich nicht immer 2 defensive Mittelfeldspieler (6er) - denen noch dazu die Kreativität bzw. Spielstärke fehlt - zu bringen, sondern kann ruhig mal etwas offensiver spielen lassen. Und zwar nicht nur vor eigenem Publikum sondern auch auswärts. Na ja. Es ist zu hoffen, daß es in der nächsten Saison (mit der ein oder anderen starken Neuverpflichtung, einem zusätzlichen qualitativ starken Kreativspieler der Gerrard & Torres etwas unterstützt bzw. entlastet) besser wird. Der Hauptgrund warum es heuer nicht so lief liegt sicher bei den Spielern, aber Rafa sollte IHMO das ein oder andere in seinen taktischen Vorstellungen bzw. seinem (Man)Management adjustieren bzw. überdenken, damit wir früher oder später wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit den vorhandenen Möglichkeiten beim LFC muß einfach bei weitem mehr drin sein als in dieser Pleiten, Pech u. Pannen-Saison. zum Thema Neuverpflichtungen bzw. zur kommenden Saison: - Torres, Mascherano Am allerwichtigsten wäre mMn nach, daß die beiden, trotz scheitern an der CL-Quali, bleiben. Das wird aber wohl nur gelingen, wenn für die nächsten Jahre Perspektiven aufgezeigt werden können, wie man endlich dauerhaft um den Titel mitspielen will. - kreativer Bereich Wichtig wäre, daß Rodriguez, Babel, Aquilani und Benayoun wieder an ihr früheres Leistungsvermögen herangeführt werden. Sollte das gelingen, wäre diesen Spielern gegenüber nur ein absoluter Klassemann eine Verstärkung - und dafür haben wir das Geld nicht. Sollte allerdings, an Stelle von Riera, doch ein Hochkaräter kommen - herzlich willkommen! - Abwehr Neuer Mann für Aurelio und einen Backup für Glen Johnson. Spielt Martin Kelly auf der Seite von Johnson? Dann wäre es evtl. einen Versuch wert, Kelly dementsprechend aufzubauen. Für die Innenverteidigung gilt mMn dasselbe wie für den kreativen Bereich: wichtig wäre, daß Carragher, Agger, Skrtl wieder an ihr früheres Leistungsvermögen herangeführt werden, dazu noch Kyrgiakos (für mich eine der wenigen positiven Überraschungen dieser Saison) - dann passt das. Auch hier gilt: Sollte das gelingen, wäre diesen Spielern gegenüber nur ein absoluter Klassemann eine Verstärkung - und dafür haben wir das Geld nicht. - Sturm Hier warte ich immer noch - schon fast verzweifelt - auf einen vernünftigen Backup für Torres. Wir haben diesen Sommer die Weltmeisterschaft - das heißt: vermutlich wird Torres wieder einmal zumindest in der Hinrunde mit seiner Form bzw. Verletzungen zu kämpfen haben. Selbst ohne WM - es ist eine unglaublich miese sportliche Planung, mit einem einzigen hochklassigen Torjäger im Kader in eine Saison zu gehen (für diese eine Verstärkung MUSS einfach Geld vorhanden sein). - Der Trainer Du hast schon recht, wenn du schreibst, die Hauptschuld liegt bei den Spielern - aber: Ich sehe es als Aufgabe des Trainers an, für eine vernünftige Vorbereitung zu sorgen, die optimale Taktik und Spielerwahl zu treffen, und für eine gute Form der Spieler zu sorgen. In allem hat mMn Benitez versagt, und ich glaube nicht daran, daß sich das ändert (die zwei defensiven 6er im Mittelfeld werden bleiben) - daher hoffe ich auf einen neuen Trainer (wenn möglich, daß frühere (und bei vielen vermutlich immer noch) Feindbild der LFC-Supporter: Mourinho) bearbeitet 2. April 2010 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) 2:1 verloren -> zwei Elfer leider Danke Babel, Insua und dem Schiedsrichter (ich meine nicht die 2 korrekten Elfer, sondern das reguläre Tor von Pool was nicht gegeben wurde) eine richtig unnötige Auswärtsniederlage. No. 23 hast auch noch vergessen...langsam aber sicher scheint seine Zeit bei Pool abzulaufen. Er spielt heuer jedenfalls seine mit Abstand schwächste Saison der letzten 5 Jahre... :sleepy: Meine Enttäuschung hält sich mittlerweile in Grenzen. Fakt ist: Es fehlt uns einfach an Qualität um ein fehlerloses Spiel abzuliefern, das nötig gewesen wäre, um dort mit 10 Mann ein Remis zu holen geschweige denn vollzählig sogar zu gewinnen. Nach Aggers Traumtor und guten, ausgeglichenen 30 Minuten war das sowas wie ein Selbstfaller von uns. Rot für Babel war zwar überzogen, gelb hätte gereicht, aber das war eine sowas von unnötige, dumme Aktion des Holländers. In einer hitzigen Atmosphäre vor mehr als 60.000 Zusehern neigen Schiris oft zu Heimtendenz (leider auch der Schwede der gestern viel gegen uns pfiff und Luisao mit Rot vom Platz stellen muß...) Die Elferentscheidungen gehen für mich aber ebenfalls in Ordnung. Auch die Abseitsentscheidung beim Tor von El Nino war nachvollziehbar (Kuyt steht offside und geht beim Freistoss aktiv zum Ball, insofern ist das für mich kein passives Abseits. Pech für uns daß wir halt nicht den Bayern-Dusel haben... ). Schade daß Torres beim Stand von 1-1 dieses wichtige Tor nicht gemacht hat. Das wäre es gewesen. So ist im Rückspiel zwar noch alles drin, aber es wird schwer offensiv zu agieren, keine Fehler zu machen und defensiv nichts zuzulassen, da Benfica mit starken Offensivspielern wie Cardozo, Di Maria, Aimar oder Saviola (gestern gar nicht dabei) immer für ein Auswärtstor gut ist und gut kontern kann... bearbeitet 2. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) No. 23 hast auch noch vergessen...langsam aber sicher scheint seine Zeit bei Pool abzulaufen. Er spielt heuer jedenfalls seine mit Abstand schwächste Saison der letzten 5 Jahre... :sleepy: Muss ich dir leider recht geben. Bin allerdings für dieselbe Aussage vor ein paar Monaten hier im Thread ziemlich abgewatscht worden Meine Enttäuschung hält sich mittlerweile in Grenzen. Fakt ist: Es fehlt uns einfach an Qualität um ein fehlerloses Spiel abzuliefern, das nötig gewesen wäre, um dort mit 10 Mann ein Remis zu holen geschweige denn vollzählig sogar zu gewinnen. Eigenartigerweise hatten wir letztes Jahr noch die Qualität - mit demselben Kader (minus Alonso und Hyypiä). Pech für uns daß wir halt nicht den Bayern-Dusel haben... ). Falls du dich damit auf das Man United-Spiel beziehst!? Die Bayern haben sich in diesem Spiel ihr Glück verdient bzw. erzwungen, in dem sie bis zum Schlusspfiff versucht haben, ein Tor zu schießen. Eine Eigenschaft, die ich heuer bei unserer Mannschaft nur selten entdecken kann. Für die neue Saison hoffe ich, daß dieser Spirit - der uns in der letzten Saison beinahe die Meisterschaft gebracht hat - wieder vorhanden ist. Bin schon gespannt, auf die Aufstellung in Birmingham. Ob wir wieder mit einer Doppelsechs (mit Lucas) spielen, obwohl wir dort unbedingt gewinnen müssen? Wird jedenfalls ein heißer Tanz am Sonntag. bearbeitet 2. April 2010 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Muss ich dir leider recht geben. Bin allerdings für dieselbe Aussage vor ein paar Monaten hier im Thread ziemlich abgewatscht worden Auch wenn es für einige LFC-Fans so etwas wie "Gottelästerung" ist, ihn zu kritisieren. So realistisch müssen wir sein, daß er mittlerweile sehr fehleranfällig und langsam geworden ist und mit nahezu jedem gegnerischen Angreifer so seine Probleme hat. Er war jahrelang ein Defensiv-Stabilisator und Leistungsträger im Team - heuer ist er es aber definitiv nicht mehr. Ob er es je wieder werden wird, steht in den Sternen... Eigenartigerweise hatten wir letztes Jahr noch die Qualität - mit demselben Kader (minus Alonso und Hyypiä). Ja. Eigentlich haben wir nur 2-3 wichtige Spieler (auch Arbeloa geht uns ab) weniger, aber dabei sehr viel an Qualität, Klasse, Spiel- u. Führungsstärke eingebüsst, da wir diese beiden Akteure leider gar nicht oder nur annähernd (ich spreche auf Kyrgiakos an) adäquat ersetzt haben. Ich habe unser "spielerisches" Problem ohne Xabi Alonso eh schon ausführlich beschrieben und angedeutet. Xabi war einfach zu wichtig für unser Aufbau- und Kombinationsspiel und hat uns im Mittelfeld die nötige Qualität verliehen die uns stark abgeht, weil Gerrard (warum auch immer ???) dort nicht spielen darf und sonst niemand unser Spiel lenken kann und uns die nötige Kreativität bzw. Initialzündung für unser Spiel verleiht. Wenn du keinen Spielgestalter im Team hast bzw. den einzigen der das kann verschenkst, kommen halt so "Unspiele" heraus die wir heuer zur Genüge sehen mußten. Wir sind mit der Doppel-6 vor allem auswärts (in Heimspielen pushen uns die Zuseher eh nach vorne) zu defensiv ausgerichtet und wer nach vorne nicht viel tut, steht halt automatisch mehr unter Druck, riskiert Standards gegen sich und kann sich nur auf defensive Organisation bzw. die Individualität seiner Klasseleute verlassen. Wenn auch da große Schwächen offenbart werden (wie bei uns anfangs der Saison), geht halt oft der Schuß nach hinten los. Das heuer in den meisten Spielen Dargebote ist jedenfalls viel zu wenig um das Spitzenteam zu sein, daß wir in den letzten Jahren national und international waren. Über Hyypias Qualitaten auf und außerhalb des Platzes kann man sich Woche für Woche in der deutschen BuLi ein Bild machen: er wurde zum mit Abstand besten IV der Hinrunde gewählt und stellt trotz seiner 36 Jahre immer noch seinen Mann und hat großen Anteil daran daß Leverkusen heuer um die CL-Quali mitspielt. Aus Pool-Sicht haben wir mit ihm einen enorm starken Kopfballspieler verloren, einen Leader und Musterprofi der ob seiner Führungsstärke, Vorbildfunktion und Erfahrung sehr wichtig und wertvoll für unsere Mannschaft war. Im letzten Jahr machte er zwar nur knapp mehr als ein Drittel der PL-Spiele für die Reds, stand aber bei den grossartigen Siegen gegen Real und in Manchester auf dem Platz. Das sagt wohl einiges über seine Wichtigkeit und Präsenz als Abwehrchef bzw. -organisator aus. Die Außenverteidigung ist unsere nächste große Schwachstelle. Mit der zu offensiven Ausrichtung von Leuten wie Johnson, Insua und auch Aurelio - eben den fehlenden defensiv starken full backs wie z.B. Arbeloa den wir auch vermissen (er war sowohl defensiv gut als auch offensiv brauchbar) - offenbaren wir immer wieder Lücken, individuelle Schwächen im Stellungsspiel bzw. Defensivverhalten und sind enorm für Konter anfällig. Last but not least fehlt uns der von Dir bzw. vielen anderen angesprochene Torres-Ersatzmann ergo fehlt uns in nahezu allen Mannschaftsteilen die Qualität in der Breite um höhere Ansprüche stellen zu können. Im letzten Jahr haben wir augenscheinlich über unsere Verhältnisse gespielt und hatten vor allen Dingen einen besseren Saisonstart, weniger Verletzungspech und mehr Spielglück. Faktoren die unsere heurige Saison neben den angesprochenen Qualitätsverlusten ebenfalls stark beeinträchtigt bzw. negativ beeinflusst haben. Dein Ausblick bzw. deine Kaderanalyse im Hinblick auf die neue Saison/Zukunft ist sehr interessant und ich werde sie auch als Aufhänger benutzen um meine eigenen Gedanken darzubringen, aber erst nach Saisonende. Falls du dich damit auf das Man United-Spiel beziehst!? Die Bayern haben sich in diesem Spiel ihr Glück verdient bzw. erzwungen, in dem sie bis zum Schlusspfiff versucht haben, ein Tor zu schießen. Eine Eigenschaft, die ich heuer bei unserer Mannschaft nur selten entdecken kann. Das ist richtig. Ich spreche aber auf das glasklare Abseitstor gegen Florenz (Klose stand damals 2 Meter im Abseits) an, daß ihnen gegen eine ebenbürtige Mannschaft den Aufstieg ins Viertelfinale "beschert" hat. Im Spiel ManUtd hatten sie auch jede Menge Spielglück (2x Latte der Mancs)...eben den berühmten "Bayern-Dusel". Bin schon gespannt, auf die Aufstellung in Birmingham. Ob wir wieder mit einer Doppelsechs (mit Lucas) spielen, obwohl wir dort unbedingt gewinnen müssen? Wird jedenfalls ein heißer Tanz am Sonntag. Gegen diese heimstarke Mannschaft (die Brums haben bislang nur 2 Heimniederlagen) haben wir unter Rafa in der PL noch nie gewonnen und deshalb wird Rafa IMHO schon deswegen Vorsicht walten lassen und auf die in Auswärtspartien gewohnte Doppel-6 setzen. Ich rechne damit daß mit Kyrgiakos ein kopfballstarker IV ins Team rückt, Carra dafür auf rechts spielen wird und Johnson statt des gegen Benfica gesperrten und ohnehin überspielten Insua LV spielen wird (schon in der Vorbereitung hat ihn Rafa das ein oder andere Mal dort agieren lassen - ich denke als Generalprobe fürs Benfica-Spiel ist es auch morgen wieder soweit...) Babel ist für ein Auswärtsspiel eh zu offensiv veranlagt und dürfte außerdem nach seinem Aussetzer gegen Benfica aus dem Team rotiert werden und eine kleine "Denkpause" erhalten. Für ihn wird mit Sicherheit der in der Europa League nicht spielberechtigte Maxi Rodriguez in die Mannschaft kommen. bearbeitet 4. April 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2010 Das wird nicht einfach heute bei Birmingham City. Anbei ein Überblick über die möglichen Aufstellungen heute nachmittag: http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/02/squad-sheets-birmingham-city-liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Das wird nicht einfach heute bei Birmingham City. Anbei ein Überblick über die möglichen Aufstellungen heute nachmittag: http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/02/squad-sheets-birmingham-city-liverpool Diese Aufstellung wäre top Um die Brummies heute zu schlagen braucht es einen starken und vor allem offensiv orientierten Auftritt der lads. Ein Joe Hart im Tor wird nur schwer zu überwinden sein, wenn es aber wieder gelingt so wie gegen Sunderland mit Gerrard im CM zahlreiche Chancen zu erarbeiten sollten 3 wichtige Punkte drin sein. Nach der Performance von City gestern im Turf Moor, wird es im Kampf um den 4. Platz doppelt schwer, ein Sieg daher Pflicht. edit: The Liverpool team in full: Reina, Insua, Johnson, Carragher, Kyrgiakos, Lucas, Gerrard, Rodriguez, Benayoun, Kuyt, Torres. Subs: Cavalieri, Agger, Aquilani, Babel, Ngog, Degen, Mascherano. bin dennoch zuversichtlich.. Edit Nr. 2: bearbeitet 4. April 2010 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts