Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 2 Stunden es wär hilfreich wenn die linke seite wenigstens stattfinden würde. kerkez bemüht sich immerhin, aber gakpo bringt wieder einmal überhaupt nix zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Dieses ideenlose Ball herumgeschiebe ist einfach nur kriminell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wieso geht Curtis Jones da nicht mit dem Kopf hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde DonJunior schrieb vor 1 Minute: Wieso geht Curtis Jones da nicht mit dem Kopf hin? Dürft eher das Vergehen von Gakpo sein, der sowieso wie Mo eigentlich nicht am Feld stehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fast schon zum Lachen, weil es so klar war, dass das irgendwann passiert. Ich seh da kein Land mehr bei der Scheiße, die wir seit gefühlt einem Jahr spielen. bearbeitet vor 1 Stunde von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde Ja, der Ball von Alisson unter Druck war schlecht. Aber das da einfach auch keiner hin geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben vor 59 Minuten Gottseidank hamma noch kassiert 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) TIA09 schrieb vor 4 Minuten: Gottseidank hamma noch kassiert 🤡 Das 1:1 wär eh auch a Frechheit gewesen. Gsd. sind es nicht mehr so viele Spiele in dieser Drecksaison. CL nächstes Jahr kann ich mir eher weniger vorstellen. Bringt nix, aber ich bin doch kurz sentimental, wenn ich an den Fußball unter Klopp denke. Dieses ideenlose Herumgeschiebe ist einfach nur unnedig bearbeitet vor 54 Minuten von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts