Recommended Posts

Weltklassekicker
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

Salah einfach schon immer Ehrenmann gewesen, muss man zugeben :super:

Screenshot_20250810_083246_Instagram.jpg

In seiner Einstellung zu Israel war er sicher kein Ehrenmann. Und die Fragen die er hier stellt, stellt er genau aus diesem Grund und ist sich seiner Reichweite im arabischen/islamischen Raum bewusst.

Zu Suleiman kann man nur sagen: Er hat sein Leben riskiert um Licht ins Ghetto zu bringen. Möge es ihm tausendfach vergolten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Don Morleone schrieb vor 5 Minuten:

In seiner Einstellung zu Israel war er sicher kein Ehrenmann.

Doch.

Immer wieder Position bezogen gegen das mörderische Apartheidsregime der religiösen Fundamentalisten, ohne jemals sich antisemitisch geäußert zu haben. Mehr Vorbild geht eigentlich kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jay Gooner schrieb vor 23 Minuten:

Doch.

Immer wieder Position bezogen gegen das mörderische Apartheidsregime der religiösen Fundamentalisten, ohne jemals sich antisemitisch geäußert zu haben. Mehr Vorbild geht eigentlich kaum

Vom verweigerten Handshake mit israelischen Gegenspielern über fragwürdige Instagram-Posts bin ich nicht dieser Meinung. Aber muss ja auch nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Morleone schrieb vor einer Stunde:

Vom verweigerten Handshake mit israelischen Gegenspielern über fragwürdige Instagram-Posts bin ich nicht dieser Meinung. Aber muss ja auch nicht :winke:

dass du seine Postings fragwürdig findest sagt für mich mehr über dich aus als über Salah. 

so wie verweigerte handshakes, die ukrainische Sportler gegenüber russischen reihenweise machen, wo kaum jemand was dazu sagt. Find ich in beiden Fällen eine sehr nachvollziehbare Entscheidung.

Aber richtig, man muss nicht in allem einer Meinung sein und jedem die Hand schütteln. In diesem Sinne schönen Sonntag noch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten:

dass du seine Postings fragwürdig findest sagt für mich mehr über dich aus als über Salah. 

so wie verweigerte handshakes, die ukrainische Sportler gegenüber russischen reihenweise machen, wo kaum jemand was dazu sagt. Find ich in beiden Fällen eine sehr nachvollziehbare Entscheidung.

Aber richtig, man muss nicht in allem einer Meinung sein und jedem die Hand schütteln. In diesem Sinne schönen Sonntag noch! 

Okay Jay.
Allerdings ist Salah Ägypter. Deshalb Vergleich Äpfel/Birnen mit Ukraine/Russland.
Und nicht falsch verstehen: Ich liebe den Fußballer Salah. Er hat mehr Gefühl in den Füßen als ich in den Händen. Seine Übersicht im Spiel, seine Fitness in dem Alter, seine Einstellung: Überragend! Im Umgang mit seiner Privatmeinung allerdings, wirkt er auf mich wie ein zwar vollkommen mediengebriefter Profi, lässt aber immer wieder durchscheinen was seine wirkliche Meinung ist und trotzdem noch tolerierbar für den Mainstream. Das ist mir oft einfach too much.
Und um endgültig wieder zum LFC zu kommen: Ich bin echt auf die neue Saison gespannt. Wie Slot die Neuen einbaut und wie sich das System dadurch ändert und obs von Beginn weg funktioniert.
...und bitte noch Isak und IV nachlegen.

PS: Bei TAA bin ich persönlich auch falsch gelegen und darf/muss ihn jetzt mit dem gesamten Real-Squad verachten. Ich lieg' schon mal daneben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minute’s silence for Diogo Jota cut short at Wembley before Community Shield

https://www.theguardian.com/football/2025/aug/10/minutes-silence-for-diogo-jota-cut-short-at-wembley-before-community-shield-liverpool-crystal-palace?CMP=share_btn_url

Dreckspack, hoffentlich kann man die alle ausforschen und Stadionverbot geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach 90 Minuten ein gerechtes Remis im Community Shield. Die unterirdisch schwach geschossenen Elfer kosten uns den Titel. Es gibt noch viel Verbesserungsbedarf bis zum Ligastart u. der ein oder andere Transfer (Stichtwort IV) würde definitiv nicht schaden. Gratulation an die Eagles ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

Nur ist Palästina nicht sein Land im Gegensatz zum Thema  Ukrainer

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag