Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 35 Minuten:

Ornstein schreibt es schaut gut aus bei Wirtz :ears:

Romano schreibt ähnliches

Man darf gespannt sein...nach neuesten Entwicklungen möchte Flo Wirtz tatsächlich zum LFC wechseln...:super:

https://www.thisisanfield.com/2025/05/florian-wirtz-favours-liverpool-transfer-over-bayern-major-update-from-top-source/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisernberg schrieb vor 46 Minuten:

Ornstein schreibt es schaut gut aus bei Wirtz :ears:

Romano schreibt ähnliches

Das wäre mal eine Ansage mir der ich überhaupt nicht gerechnet hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Florian Wirtz steht jetzt kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool. 🚨 Ein Rekordtransfer in Höhe von 130 bis 150 Millionen ist bei den Reds nach Sky Sport Informationen bereits freigegeben.
↪️ Sky erfuhr aus England: Wirtz soll Liverpool vor wenigen Stunden persönlich zugesagt haben. Die Reds haben aber noch kein Angebot an Leverkusen unterbreitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte das stimmen haben wir vermutlich ca 180 mio an Leverkusen „versprochen“. Und das Transferfenster hat nicht mal geöffnet.

Vermutlich wird ein Großteil der Wirtz-Ablöse durch den Verkauf von Diaz und Nunez hereingeholt. Trotzdem mal ein enormes Statement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wirtz in dem grünen Adidas Trikot kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Das Trikot mit seinem Namen/Nummer wäre durchaus einen Kauf wert. :v:
make it happen!

Wenn Hughes den Deal an Land zieht bekommt er großes Lob. Not a bad year to be honest. Klopp Nachfolger finden , Salah Verlängerung , Van Dijk Verlängerung , TAA Nachfolger und nun Wirtz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 11 Minuten:

Wirtz in dem grünen Adidas Trikot kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Das Trikot mit seinem Namen/Nummer wäre durchaus einen Kauf wert. :v:
make it happen!

Wenn Hughes den Deal an Land zieht bekommt er großes Lob. Not a bad year to be honest. Klopp Nachfolger finden , Salah Verlängerung , Van Dijk Verlängerung , TAA Nachfolger und nun Wirtz?

Voll. Wenn wir den bekommen, kauf ich mir ein Wirtz Trikot. 

Lustig eigentlich, dass Hughes bis jetzt einiges an Kritik einstecken musste. Wie man nach der Saison sagen muss völlig ungerecht. Und jetzt nach dem bisherigen Transfersommer, Hut ab. Ja noch ist nichts final. Aber grundsätzlich mega...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag